79. Gerüchte über Gerüchte...

2.9K 154 12
                                    

Die nächste Tag verlief relativ langweilig. Ich hatte keine Schule mehr, da die Prüfungen ja rum waren, die Jungs waren nicht da, Steffi war weit weg und ja.. Harry, der schwirrte mir eben den ganzen Tag nur im Kopf herum, anstatt hier neben mir zu liegen. Noch nicht einmal Ben hatte Zeit. Er fiel anscheinend immer mehr Leuten auf, da er ständig nur noch mit seiner Arbeit zu tun hatte. Andauernd starrte ich auf die Uhr, doch die Zeiger schienen sich alle nur im Stundentakt zu bewegen... Gerne wäre ich jetzt einfach mal durch die Stadt gebummelt, um mir etwas die Zeit zu vertreiben, doch leider hatte ich der Polizei und vor allem Harry versprochen, nicht alleine das Haus zu verlassen. Gerade bereute ich das tatsächlich, auch wenn da irgend so ein Psycho draußen wartete, aber hier drinnen kam ich noch um vor Langeweile. Seufzend lag ich also auf meinem Bett und ließ mich kopfüber die Bettkante runterhängen, als mein Handy klingelte. Es war Steffi!! Ich war ihr ja sooo unendlich dankbar, denn wenn ich mit ihr telefonierte, verging die Zeit wie im Flug. So war es dann auch. Am späten Nachmittag trennten wir uns dann doch mal voneinander. Jetzt schaltete ich den Fernseher an. Ich schaltete ein wenig durch die Programme, bis ich bei einer Nachricht über Miley Cyrus hängen blieb. Ich hatte noch immer diese Wut im Bauch, wenn ich auch nur ihren Namen hörte... Gerade ging es darum, wie sie sich wieder an ihren Ex, Liam Hemsworth, ranmachte. Mir kam echt die Kotze hoch bei diesen schla***igen Bildern. Und DIE hatte sich an meinen Harry rangemacht?! Echt einfach nur zum kotzen!!

...Wie wird es jetzt wohl weiter gehen zwischen den beiden? Wird Liam ihr verzeihen oder den endgültigen Schlussstrich ziehen? Wir bleiben auf jeden Fall für sie dran. Nun kommen wir aber mal wieder zu einem ganz anderen Thema. In der Bibel heißt es, der 'verlorene Sohn', hier ist es das 'verlorene oder doch untergetauchte? 1D-Mädchen. Sie ist offensichtlich wieder aus der Versenkung aufgetaucht. Insidern zufolge soll sie erst vor einigen Tagen auf der South Hampstead High School hier in London gesichtet worden sein. Wir sind dem natürlich nachgegangen und bekamen sogar noch einiges mehr heraus... Ihr Name ist Denise James und laut einigen unserer letzten Berichte, gingen ja die Gerüchte umher, sie hätte etwas mit dem One- Direction Mitglied und Jüngling Harry Styles, doch diese Bilder bringen die Gerüchteküche nun erneut zum Brodeln. Ist das nun ihr Neuer? Oder vertreibt sie sich mit ihm einfach die Zeit, während Harry mit dem Rest der Band gerade in Frankreich für ein Fotoshooting ist? Oder handelt es gar um eine Racheaktion der 16- Jährigen gegenüber Harry' s letztem Ausrutscher mit Miley? Wir werden natürlich versuchen, alle Beteiligten darüber zu befragen und...

Jetzt wurde es mir dann doch zu blöd. Erst stalken sie einen und dann basteln sich diese ganzen Paparazzi, Fernsehsender, Journalisten usw... aus allem ihre eigene Geschichte, nur um Aufmerksamkeit zu bekommen. Aber das war für mich noch nicht einmal das Schlimmste, nein, das Schlimmste war das Foto. Darauf war ich mit Luke zu sehen, als wir gemeinsam zu ihm nach Hause liefen.. Ich fand es gar nicht so schlimm, dass die Presse behauptete ich hätte etwas mit ihm, denn ich wusste, Harry, als auch sonst jeder der mich kannte, wusste das wir nur Freunde waren. Das Schlimme für mich war dabei, dass Luke nun so mit reingezogen wurde. Er stand jetzt ebenfalls in der Öffentlichkeit und musste sich, für den Fall, dass man ihn erkannte, auf genauso dumme Fragen und Aussagen gefasst machen wie ich. Ich war so sauer, denn ich wusste ja schließlich, wie schlecht es ihm gerade sowie so schon ging und nun auch noch das! Genervt machte ich mich auf den Weg nach oben. Dort setzte ich mich dann noch etwas an meinen Laptop und ging anschließend schlafen. Am nächsten Morgen wachte ich bereits früh auf, was eigentlich nicht normal für einen Langschläfer, wie mich war, allerdings war ich zu aufgeregt, da die Jungs heute zurückkommen würden. So hopste ich also ins Badezimmer unter die Dusche und beeilte mich anschließend beim anziehen. Dann weckte ich Ben, der mich nur etwas grummelig ansah.

„HEY Benni! Fährst du mich zum Flughafen?“ Bitte?“, fragte ich breit grinsend.

„Mhh... Gib mir noch zehn Minuten.“, brummte er unter seiner Bettdecke und drehte sich dann auf die andere Seite.

Damit war mir klar, dass ich auf keinen Fall vor ein Uhr mittags gefahren werden würde und machte mich auf den Weg zur Straßenbahn. So dauerte es zwar etwas länger, doch ich kam noch rechtzeitig an. Sicherheitshalber zog ich mir meine Kapuze und Sonnenbrille auf und hüpfte dann aufgeregt in die große Flughafenhalle. Nervös zappelte ich anschließend auf einer Bank herum und schaute abwechselnd in sämtlich Richtungen. Kein Harry hier, kein Louis da... Seufzend lehnte ich mich zurück, als sich plötzlich zwei Hände auf meine Augen legten. Ein Grinsen machte sich auf meinem Gesicht breit und ich sprang quietschend in Harry' s Arme, wo er mich erst einmal lange küsste.

„Wahhhhh ich bin so froh, dass du wieder da bist!“, rief ich voller Freude.

„Ja wir freuen uns auch dich zu sehen.“, meinte Zayn ironisch.

„Ouh sorry Jungs, ich freue mich natürlich auch euch zu sehen.“, grinste ich und löste mich von Harry, um die andern erst einmal zu begrüßen.

„Moment mal, wo ist Ben?“, fragte Harry mich auf einmal und sah mich dabei durch dringlich an.

„Er ist zu Hause und schläft, aber wieso...“, weiter kam ich leider nicht, da Harry auf mich zu kam und mich an den Schultern packte.

„Heißt das etwa, du bist alleine hier her gekommen?“, fragte er sauer, woraufhin ich erst verstand, was überhaupt sein Problem war.

„Ja.. sorry, aber Ben hätte ich jetzt einfach nicht aus dem Bett bekommen und außerdem bin ich mit der Bahn gefahrn, also waren ja genug Leute dabei und jetzt hör auf dir solche Sorgen zu machen.“, lächelte ich und kniff ihm dabei ihn die Wangen.

Diesmal kam Harry gar nicht zu einer Antwort, da gerade ein paar Fans auf uns aufmerksam wurden. Er griff daraufhin nach meiner Hand und rannte in Richtung Ausgang. Die andern folgten uns dicht und drückten uns dann in den Van, der bereits bereit stand. Wir machten noch einen Zwischenstopp oder besser gesagt, wir mussten, da Niall ansonsten vermutlich verhungert wäre.

Er war dann natürlich der erste der aus dem Wagen sprang, dicht gefolgt von Zayn und Harry.

„Geht ihr nicht mit?“, fragte ich Louis und Liam daraufhin.

Doch die schüttelten nur den Kopf und schlossen die Tür hinter Zayn.

„So, und du sagst uns jetzt erst einmal, was mit dir los war bzw. noch immer los ist.“, befahl Louis, während Liam nur nickend neben ihm saß.

Ich merkte schon, dass ich keine Chance hatte, ihnen zu entkommen, woraufhin ich halt erzählte, was passiert ist, als sie weg waren...

Now I know, I can't live without YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt