Kates view.
Heute stehe ich extra früher auf. Dieses Mal werde ich vor ihr da sein, das habe ich mir fest vorgenommen. Es reicht schon, dass ich nicht wie all meine anderen Kollegen einen Lehrerparkplatz direkt am Gebäude besitze. Dies liegt daran, dass ich die Neuste bin, also als letztes dazugekommen weshalb keine Parkplätze mehr übrig gewesen waren.
Diese junge Frau wird mir jetzt nicht auch noch den Parkplatz klauen!
Ich bin nicht sicher, ob ich ihr auf ihre gestrige Nachricht antworten soll. Manchmal ist keine Antwort auch eine.Gespannt biege ich auf den Parkplatz ein und quieke erfreut auf, als ich mein Auto auf meinen üblichen Platz lenken kann. Ich steige aus. Immer noch habe ich ein großes Lächeln auf dem Gesicht, als ich plötzlich eine Stimme hinter mir höre. ,,Dir ist doch klar, dass das Absicht war?"
Ich drehe mich um und mustere die junge Frau. Sie ist groß, schlank und hat blonde, knapp bis zum Kinn reichende Haare. Heute trägt sie eine Capy und eine Lederjacke, welche ihr wirklich unglaublich gut steht. Es fällt mir schwer, den Blick von ihr abzuwenden.
Vielleicht arbeitet sie in dem Internetcafé hier um die Ecke, überlege ich.
Mittlerweile steht sie vor mir und lächelt, als sie mir einen Kaffee hinhält. ,,Ohne Gift.", haucht sie mir zu. Ich nehme ihn, habe jedoch keine Ahnung, warum ich das eigentlich getan habe. Ich kann meinen Blick nicht von ihr abwenden und versinke einfach hilflos in ihren blauen Augen.
Die junge Frau stützt sich mit einer Hand an meinem Auto ab und ist mir mit einem mal ganz nah. Sie riecht nach Minze nehme ich war. Ihr Kopf senkt sich zu meinem. Was passiert hier, frage ich mich unfähig eine Antwort in meinem selten verwirrten Kopf zu finden.
,,Ich wünsche dir einen schönen Tag.", flüstert sie und ich kann ihren Atem an meinen Lippen spüren. Dann lächelt diese mir eigentlich völlig Fremde noch einmal zu bevor sie verschwindet.
Ich schüttle den Kopf, brauche einen Moment bis ich mich wieder gefasst habe, dann gehe ich in den Unterricht. Ich bringe meinen Schülern neues bei, erkläre ihnen wie man schwere Gleichungen löst oder das Volumen eines Kegels berechnet.
Heute aber fällt es mir schwer, konzentriert bei der Sache zu bleiben. Meine Gedanken schweifen andauernd zu ihr ab. Ich kenne sie noch nicht mal, doch sie hat es bereits geschafft mich wahnsinnig in ihren Bann zu ziehen. Wie ist das möglich?
Meine letzte Beziehung ist einige Jahre her und ich hatte seitdem auch nicht mehr das Bedürfnis nach Nähe. Verliebt war ich schon lange nicht mehr und ich bin eigentlich recht zufrieden mit meinem Leben als Single.
DU LIEST GERADE
Gefühls Chaos (teacherxstudent)
RomanceAlexandra ist cool und unnahbar. Sie hat keine Gefühle und das ist gut so. Von dieser wunderschönen jungen Frau, die sich als ihre Lehrerin herraus stellt, will sie nur Sex. Nicht mehr. Denn sie hat keine Gefühle. Nein. Nur Probleme mit ihrer Luft...