,,Wie geht es dir?", frage ich sanft und ich sehe in ihre Augen. Sie hat echt schöne Augen. Sanft Lächelt sie. ,,Jetzt gut, ich habe dich vermisst." Ich ziehe sie in meine Arme. ,,Und ich dich erst. Du siehst so sexy aus, ich habe wirklich keine Ahnung wie ich meine Finger bei mir behalten soll, wenn wir in der Schule sind."
Sie beißt sich auf die Lippe und mit einem Satz bin ich bei ihr, um stattdessen daran zu knabbern. Sie stöhnt leise und zieht mich näher zu sich heran. ,,Baby.", raunt sie und mein Puls beschleunigt zur maximal Geschwindigkeit. Was hat sie da gesagt? Gott, warum hört sich das gut aus ihrem Mund an und warum muss ich jetzt so dämlich grinsen?
,,Was?", bringe ich atemlos hervor. Sie grinst wissend. ,,Baby, ich glaube es wird Zeit für deine Belohnung." Dieses Wort aus ihrem Mund zu hören überfordert mich, gleichzeitig aber denke ich, dass muss bereits Belohnung genug sein, sie so etwas sagen zu hören. Bedeute ich ihr etwas, will ich das überhaupt?
Noch vor Monaten wäre meine Antwort ein klares nein gewesen, dessen bin ich mir sicher. Aber dieses Gefühl von Vertrautheit und diesen Eindruck verstanden zu werden, hatte ich noch bei niemanden sonst verspürt.
Im Grunde weiß ich schon lange, dass das zwischen uns mehr ist, als alles was ich je zuvor gehabt habe. Aber diesen Kosenamen aus ihrem Mund zu hören, versetzt mir dennoch einen Schock.
Vorsichtig sehe ich sie an. Jetzt verstehe ich warum man sagt, das Gefühl zu haben jemand könnte einem in die Seele gucken. Gott verdammt, hört sich das kitschig an.
Ihre Augen lodern dunkel auf, sie schubst mich bestimmt gegen die Wand, greift mir zwischen die Beine und küsst mich stürmisch. Ich keuche, greife nach ihrem Hintern und drücke fest zu, was sie zum stöhnen bringt. Mein Unterleib zieht sich zusammen.
,,Du bist so verdammt heiß.", brumme ich. Kate zieht mich mit sich ins Schlafzimmer und reißt mir stürmisch die Klamotten vom Leib. Dann schubst sie mich aufs Bett, setzt sich auf mich und langt zu ihrem Nachtschränkchen.
Sie zieht an der Schublade und holt ein paar schwarzer Handschellen hervor, bei deren Anblick sich mein Unterleib erneut zusammen zieht.
Ihr Blick fängt meinen auf und sie grinst beinahe diabolisch, bevor sie mir die Handschellen anlegt, meine Hände oberhalb meines Kopfes plaziert und mir befiehlt mich nicht zu bewegen.Kate küsst meinen Hals, dann bearbeitet sie meine Brüste mit ihrem Mund. Ich drehe durch, so sehr will ich sie. Ihre Berührungen fühlen sich so gut an, meine Haut scheint zu brennen überall wo sie mich berührt, sie bringt mich um den Verstand.
Ich drücke ihr mein Unterleib entgegen. ,,Ruhig Baby, ich habe doch gerade erst angefangen.", raunt sie mir ins Ohr. Dann berührt sie mich endlich da, wo ich es am meisten brauche. Sie keucht und verdreht ihre Augen. ,,Gott, du bist so feucht."
,,Nur wegen dir.", bringe ich mit vor Erregung zitternder Stimme hervor. ,,Du schmeckst so gut.", raunt sie nachdem sie ihre von mir feuchten Finger an ihre Lippen geführt und genüsslich abgeleckt hat. Ich sehe sie flehendlich an.
,,Was willst du Alex?", fragt sie provokant grinsend. ,,Ich will das du mich Fingerst. Ich will deine Finger in mir spüren." Mit einem Ruck dreht sie mich um, schlägt mit auf den Hintern und dringt mit ihren Fingern in mich ein. Gott verdammt fühlt sich das gut an. ,,Du gehörst mir." Ich stöhne laut, wie kann sie nur so unglaublich sexy sein?
,,Ja, nur dir.", stimme ich zu woraufhin sie ihre Finger noch härter und tiefer in mir versenkt und ich zu wimmern beginne.
Als sie mich von den Handschellen befreit, bin ich vollkommen erschöpft, diese Frau ist einfach der Wahnsinn. Liebevoll zieht sie mich in ihre Arme und hält mich fest. Ich habe das Gefühl, sie hat mir im Wahrsten Sinne des Wortes das Gehirn rausgevögelt und sehe sie benommen an.
Lächelnd streicht sie mir meine Haare aus dem Gesicht, dann sagt sie etwas, womit ich nicht gerechnet hätte und was mich zutiefst schockiert. ,,Ich bin verliebt in dich, Alex."
------------------------
Was denkt ihr wie Alex mit diesem Liebesgeständnis umgehen wird?
Schönes Wochenende euch:)
DU LIEST GERADE
Gefühls Chaos (teacherxstudent)
Roman d'amourAlexandra ist cool und unnahbar. Sie hat keine Gefühle und das ist gut so. Von dieser wunderschönen jungen Frau, die sich als ihre Lehrerin herraus stellt, will sie nur Sex. Nicht mehr. Denn sie hat keine Gefühle. Nein. Nur Probleme mit ihrer Luft...