Kapitel 25

2.9K 100 1
                                    

Ich begleite Kate zur Tür. Noch immer pocht mein Herz wie wild, obwohl der Kuss schon zehn Minuten zurück liegt. Ich will nicht das sie geht.

Ich sehe ihr hinterher, auch als sie lange schon weg ist. Meine Gedanken laufen auf Hochtouren. Was sie da zu mir gesagt hat, als wir in meinem Bett lagen hat mir wirklich sehr geholfen.

Doch will ich das alles verarbeiten, will ich mein altes ich ablegen, kann ich das überhaupt?

Schwermütig löse ich mich von der Türschwelle und gehe wieder herein. Wenn ich wenigstens sicher wäre, dass sie bei mir bleibt, aber sie ist nach wie vor meine Lehrerin. Ich weiß, dass sie es im Grunde bereits bereut, wie weit wir heute gegangen sind.

Ich schnappe mir meinen Rucksack, setze mich auf die Couch und drehe mir einen Joint. Ich hasse es, dass ich so stark reizbar bin, doch ich bin erstaunt, wie Kate mit dieser Seite an mir umgeht.

Sie händelt mich mit Leichtigkeit und beruhigt mich, binnen Minuten. Trotzdem stört es mich ungemein, es ist eine Eigenschaft, die ich von meinem Vater habe.

Ich zünde mir den Joint an und betätige den Fernseher. Auf Netflix ist viel zu viel Auswahl und ich habe das Gefühl, dass es noch schwieriger ist wenn man bekifft ist.

Nach einer halben Stunde habe ich mich endlich entschieden. Doch viel bekomme ich von dem Film nicht mehr mit, denn es dauert nicht lange, bis ich einschlafe.

Am nächsten Tag wache ich selbstverständlich viel zu spät auf, denn den Wecker hatte ich vergessen zu stellen. Als ich auf die Uhr sehe, ist es nur noch eine halbe Stunde bis Unterrichts beginn. Ich brauche alleine zehn Minuten mit dem Auto, bis zur Schule.

Entnervt stöhne ich, es ist viel zu früh um einen klaren Gedanken zu fassen, ich brauche Kaffee. Ich schmeiße die Maschine an und warte gähnend, bis sich meine Tasse endlich gefüllt hat. Als ich das erste mal vorsichtig an der Tasse nippe, bleiben mir nur noch zehn Minuten.

Schnell schleppe ich mich ins Bad, zum duschen bleibt wohl keine Zeit mehr, ich spritze mir etwas kaltes Wasser ins Gesicht, dann versuche ich meine von der Nacht zerzausten Haare zu bändigen.

Da sich dies nicht so einfach gestaltet, greife ich zu etwas Haarwachs, beschließe letztendlich jedoch, dass mit der zerzauste Look ganz gut steht, außerdem rennt die Zeit. Schnell ziehe ich mich um, dann rase ich los zur Schule.

Da ich auf den weit entfernten Parkplatz fahren muss, schaffe ich es nicht Pünktlich. Mit zehn Minuten Verspätung, betrete ich den Raum.

Die Lehrerin die sich zu mir umdreht, ist Frau Black höchstpersönlich. Sie grinst mich spöttisch an. ,,Guten Morgen Alex, ausgeschlafen?", fragt sie mit einem Blick auf ihre Uhr.

,,Ja, vielen Dank der Nachfrage, Frau Black.", sage ich ,,Entschuldigen sie die Verspätung, mein Parkplatz war besetzt."

Sie sieht einfach hinreißend aus, ein Lächeln stiehlt sich auf meine Lippen. So schlimm ist früh aufstehen gar nicht, zumindest nicht​ mit solch einer Aussicht.

,,Guten Morgen, Fiona.", murmele ich als ich mich neben sie setzte. Sie sieht erstaunt zu mir herüber. ,,Danke! Dir auch einen guten Morgen.", antwortet sie überschwänglich.

Ich rolle mit den Augen. ,,Siehst du das?", frage ich und umkreise mit dem Finger mein Gesicht. ,,Dieses Gesicht ist erst vor dreißig Minuten aufgewacht und hatte erst einen Kaffee. Verstehst du was ich damit sagen will?"

Sie grinst. ,,Schon gut, schon gut. Ich versuch's in dreißig Minuten nochmal." Ich nicke zufrieden, dann wende ich mich nach vorne. Kate's Augen sind bereits auf mich gerichtet.

Sie zieht eine Augenbraue hoch, verdammt sieht das sexy aus. ,,Hausaufgaben?", fragt sie dann herausfordernd. Sie weiß doch, dass ich die letzten Tage keine Zeit für diesen Scheiß hatte.

,,Entschuldigen Sie, ich hab's vergessen.", antwortete ich also.

,,Schon wieder? Nun, dann werden Sie wohl in der Pause hier bleiben müssen, um sie zu machen." Ist das ihr Ernst? Wut kommt in mir auf, sie weiß wie es mir geht außerdem ist sie der verdammte Grund, dass ich keinen Kopf für diesen Mist habe.

Andererseits um ganz ehrlich zu sein, hätte ich sie wahrscheinlich auch mit genügend Zeit nicht gemacht. Also nicke ich bloß ergeben und Kate fährt mit dem Unterricht fort.

---------------------

Wie wird es wohl weiter gehen mit den beiden?

Das nächste Kapitel gibt's in sechs Tagen:)

Gefühls Chaos  (teacherxstudent)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt