"Glaub mir. Sobald du sie wieder sehen wirst, wirst du wissen, dass du sie immer noch liebst." - Kaia Brooke
Stephen
Das Shooting bei Calvin Klein war ganz normal verlaufen. Ich hatte ein Einzelshooting, so wie eigentlich immer. Etwas war nur leider etwas anders oder eher komisch, um es genau zu beschreiben. Vielleicht lag es auch daran, dass mein Körper einfach genervt war, vom Training, oder unter Stress stand aber meine Lippen kribbelten dauerhaft.
Wirklich schlimm dauerhaft.
Eine Stimme in meinem Kopf verriet mir, dass es an ihr lag.
Nur, wie kann das sein wenn sie garnicht hier hier war?
Sie kann gar nicht hier sein, denn sie lebt in London- Nicht Amerika.
Und wenn sie doch hier lebt?
Das glaube ich nicht. Es wäre eine Nummer zu groß für sie. Obwohl es mich schon interessieren würde wie es ihr geht, was sie macht und vor allem wie sie sich fühlt...nach all dem.
Manchmal habe ich sogar das Gefühl, dass sie immer bei mir ist also wirklich in meiner Nähe ist.
Oft sehe ich sie sogar noch vor mir stehen, mich anlächeln. Ich sehe das verschiedene Blau vor mir, höre ihr kichern oder ihr lachen...nur an ihre Stimme kann ich mich nicht erinnern. So oft ich es auch versuche, ich kann es nicht mehr hören- eher mich daran erinnern wie sie klang. Ich weiß nur, dass sie einzigartig war. Sanft, stark und deutlich zugleich. Ihre Stimme war angenehm aber dennoch konnte ich mich nicht an ihren Klang erinnern. Vermutlich hielt ich es damals für selbstverständlich jeden Tag ihre Stimme hören zu können.
Ja, genau das ist das Problem;
Sie hielt ich für selbstverständlich.
In Gedanken verließ ich das große Gebäude und stieg in den schwarzen Audi meines Chaffeurs, der für mich bereit stand. Jetzt hieß er erstmal Stunden lange Fahrt und zurück nach Kalifornien. Villeicht sollte ich doch lieber zurück nach L.A ziehen. Meine Termine befinden sich so gut wie nur hier.
Der Blick auf mein Handy verriet mir, dass es c.a. 15:00 Uhr war.
Das Shooting war wirklich lange.
"Guten Tag Sir." Begrüßte mich Smith und nickte mir über den Rückspiegel zu.
"Hay!" Begrüßte ich ihn monoton und schnallte mich an. Dann fuhr er los, doch er stoppte seinen Wagen gleich wieder denn ein schwarzer BMW hielt direkt vor uns.
In diesem Moment begannen meine Lippen wie verrückt zu Kribbeln sodass ich darauf beissen musste um es ein wenig lindern zu können. Ich sah aus dem Fenster und hörte Smith leise fluchen. Mein Blick fiel zu dem schwarzen BMW, dessen linke hinter Tür sich nun öffnete.
Es trat eine blonde junge Frau heraus. Ihre Haare reichten bis zu Taille und ihr Körperbau war auch nicht ohne. Alles saß an richtiger Stelle. Ihr Körper war mehr als perfekt, trotz der Jogginghose und des Top's welches sie trug. Am meisten interessierte mich nun auch das Gesicht. Bei dem Körper musste das Gesicht genau so Bombe sein.
Sie ähnelte ihr...und zwar gewaltig.
Das Gesicht der jungen Frau sah ich leider nicht, denn sie fiel direkt einem älteren Mann in die Arme und umarmte ihn herzlich. Währenddessen umringten sie ein paar Bodyguards die die Umgebung abscannten.
Na dann muss sie wohl ein ziemlich hohes Tier sein.
Der Mann der die junge Frau immer noch umarmte küsste sie sogar kurz auf die Wange und sah sie stolz an.
DU LIEST GERADE
Wenn ich bleibe.
Teen Fiction3 lange Jahre sind vergangen. Er ist weg - Sie ist hier. Er vermisst Sie - Sie liebt Ihn. Er liebt - Sie hasst. Er ist ganz - Sie nicht mehr. Er lächelt fake - Sie leidet mehr. Alles war perfekt. Er kannte Sie, Sie kannte ihn. Dennoch musste Er ge...