- "-Stephs Sorge!" -

1.2K 46 1
                                    

Ich humpelte ungeduldig auf und ab.

"Scheiße." Sah Jane zu Logan.

"Ja, scheiße Jane!" zischte ich wütend.

"Hey, sie wussten doch nicht-" Ich schlug Stephens Hand weg.

"Das ist mir egal! Du weißt ganz genau was damals war und wie sehr ich gelitten habe!" Ich erinnerte mich an den Tag an dem ich meinen Freunden davon erzählte warum genau ich zu unserer Schulzeit so insecure und depressed war. Gott sei dank nahmen sie es so gelassen auf.

"Sie war unglaublich verzweifelt!"

"Ach wirklich?!"

"Leute!"

"Sie wollte doch nur mit dir reden-"

"Ach und das konnte sie auch nicht nachdem ich dachte sie wäre Tod?!" Jane sagte nichts mehr. "Jane, ist dir eigentlich klar was du-"

"Nein! Es ist mir nicht klar!" Rief sie. "Ich wollte nur helfen!"

"Das kann doch nicht wahrsein..." Drehte ich mich weg. "Ich habe all die Jahre diesen Schmerz verdrängen können und bin jetzt zu dem geworden was ich immer wollte. Aber dann entscheidest du dich dafür meine Zukunft zu bestimmen indem du Melody wieder in mein Leben lässt?!"

"Rose-"

Ich riss mein Shirt hoch, zeigte ihr meine vernarbte Seite. "Das war alles wegen ihr! Weil ich damit nicht klar gekommen bin, das alles was ich noch hatte, worauf ich stolz war, tod war! Verdammt nochmal Jane, ich wollte mich um bringen!"

Wütend riss ich mein Shirt wieder runter während Jane geschockt eine Träne verlor und Logan mich ebenso ansah.

"Wieso sind da frische Wunden?" Fragte mich mein bester Freund. Stephen zog hinter mir scharf die Luft ein.

"Genau deswegen!" Keifte ich. "Weil mir schon wieder langsam alles zu viel wird!"

"Rose, jetzt beruhig dich bitte. Wir-"

Stephen

"Nein, ich, ich kann das jetzt nicht!" Wütend dampfte sie ab in den Garten, direkt auf Melody zu und schlug ihr ihr Getränk aus der Hand. "Was machst du hier?!"

"Rose-" Versuchte ich sie ab zu halten. "Lass uns erstmal-"

"Es interessiert mich einen Scheiß wer dich wieso hier her eingeladen hat. Fakt ist, dass ich dich nie wieder sehen wollte! Also verschwinde!" Rose zeigte zur Tür und die Stimmen um uns herum wurden leiser. 

Melody schluckte, "Rose...", umklammerte ihr Glas fester, "Ich verstehe das du nicht gut auf mich zu sprechen bist-"

"Oh glaub mir nicht nur das! Ich bin verdammt sauer!" Wurde sie lauter. "Und jetzt verschwinde aus meinem Haus!"

Rose drehte sich um, ignorierte mich und humpelte in Richtung Wohnzimmer bis ihre Cousine sich nochmals zu Wort meldete. "Ich wollte dir das wirklich alles erklären!"

Rose Kopf schoss zurück zu ihr und ich machte mir bereits Sorgen um ihr Bein dessen Verletzung übrigens höllisch weh tun müsste! Deshalb versuchte ich sie irgendwie davon ab zu halten nicht komplett auszurasten. Aber so wie immer funktioniert das nur halbwegs.

"Ach ja?" Zischte Rose viel zu leise- als würde sie jeden Moment an die Decke gehen.

"Rose..." Nahm ich sachte ihren Arm. "Lass' gut sein, das ist nicht der richtige Zeitpunkt dafür."

Wenn ich bleibe.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt