- "- mein Schicksal." -

751 34 9
                                    

Stephen

"Du hast sie wirklich eingeladen?"

Ich beobachtete wie Rosie mit Snow spielte und musste mein Grinsen übertrieben unterdrücken. Es war unglaublich selten, dass man sie so glücklich und unbeschwert sah.

"Ja." Nickte ich Jake zu und reichte ihm eine Flasche Bier.

"Ich dachte wirklich, sie würde dich nie wieder an sich heranlassen." Erklärte Jake mir ehrlich und trank einen Schluck. "Nachdem was du angestellt hast..."

"Das ist Schwachsinn, Jake, sie liebt ihn. Aber das wissen beide noch nicht so wirklich." Mischte Granny sich ein und küsste meine Wange. "Alleine wenn du schon ihre Musik hörst, dann weißt du ganz genau, dass sie nur von dir redet, Stephen."

"Du hörst meine Musik?" Unser Blick glitt zu Rose und Snow der an ihr herumzog.

"Na klar! Auch die versauten Lieder, Liebes!"

"Welchen versauten Lieder?" Fragte Jake sofort verwirrt.

"Rose wäre nicht als die Rose bekannt, wenn sie nicht in mindestens zwei Songs von Stephen- Ich meine von Sex redet." Entschuldigend sah Granny Rosie an aber sie zuckte nur mit ihren Schultern.

"Es ist kein Geheimnis." Nickte Rose und warf Snows Ball von sich.

"Gott, du bist so groß geworden!" Wimmerte Granny. "Du warst mal so schüchtern und unsicher und jetzt..."

"Jetzt bin ich versaut."

Wir mussten lachen und ich wusste nur zu gut den Grund dazu wieso sie so geworden war.

Ich war der Grund wieso ich sie so unglücklich gemacht hatte.

Nur ich alleine.

"Wie läuft es mit deinem Vater?" Fragte mich Jack als auch Rose sich zu uns setzte. "Ich hab gehört es soll ziemlich viel Stress geben."

Sofort nickte ich und mein Blick glitt kurz zu Rose. "Daniel hat nicht so gut verkraftet das ich mich abgesetzt habe. Er findet, dass mein eigentlicher Berufswunsch absoluter Schwachsinn ist. Und als ich darauf Rose Karriere angesprochen hatte, wusste er nicht einmal mehr wer sie ist."

Heute noch machte mich dieses Ereignis so verdammt wütend!

"Wow... Das ist nett!" Nickte Rose und Granny lachte.

"Liebes, du bist berühmter als er und das gefällt ihm nicht."

"Vor allem weil du seinen Sohn dazu gebracht hast auszusteigen..." Nickte Jack und sah zu mir.

"Ich beschwere mich nicht." Zuckte ich mit meinen Schultern. "Sie wusste schon immer was meine Bestimmung war."

Das war die Wahrheit...

Rose war mein Schicksal.

Meine Großeltern blieben noch eine gute Stunde ehe sie sich wieder auf den Heimweg machten. Rose und mir gefiel das eher weniger aber sie hatten leider etwas länger zu fahren. Dafür war ich aber froh, dass sie mich und die Kleine so überrascht hatten!

Rose und ich wanken zum Abschied und sahen ihrem Auto hinterher.

"Man..." Seufzte Rose als ich die Tür hinter mir schloss. "Ich habe das Gefühl das Snow immer flauschiger wird."

"Ich auch." Lachte ich auf und wir setzten uns. Ich griff nach meinen Zigaretten, holte den Aschenbecher hervor und zündete mir eine Zigarette an.

"Seit wann rauchst du im Haus?" Sah Rose verwirrt auf meine Zigarette und ich lehnte mich zurück.

Wenn ich bleibe.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt