- "Hä?" -

1K 42 7
                                    

Rose

"-Aber was soll ich sagen? Es macht sehr viel Spaß und ich liebe es."

"Ich würde sagen das ist die Hauptsache." Er trank einen Schluck von seinem Wasser. "Rose eine Frage gibt es noch die einige deiner Fans bedrückt."

Ich nickte und bereitete mich innerlich bereits darauf vor.

"Es geht ja das Gerücht umher, dass ein wichtiger Teil aus deiner Vergangenheit wieder aufgetaucht ist. Wenn ich falsch liege sag es mir bitte aber deine Fans wollen wissen was da war." Michael sah mich gespannt an. Ich atmete tief durch.

"Ich möchte nicht gerne darüber reden. Aber ja es stimmt, nur habe ich damit schon lange abgeschlossen und will nach vorne sehen." Michael nickte verständnisvoll . "Ich sage es mal so, in meiner Vergangenheit sind Dinge passiert die mich bis letztes Jahr noch ziemlich beschäftigt haben. Jetzt habe ich damit abgeschlossen und plötzlich tauchen sie wieder auf."

"Verständlich. Ich hoffe du verstehst das ich dich das nicht gefragt habe um dich zu belasten-"

"Nein absolut nicht."

Thema beendet.

"Gott das war knapp." Erschien Ben neben mir und sah auf seinen Termin Planer. "Gut gelöst kleines!" Ich grinste ihn an und wir verließen die Redaktion in der ich Interviewt wurde. "In zwei Stunden hast du Trainig mit Jeff. Ich habe dir den Puffer gelassen damit du noch ein bisschen Ruhe hast."

"Gut." Ich schmunzelte Ben an. "Schön das du wieder gesund bist."

Auch er grinste mich an und wir traten an die Öffentlichkeit. Bereits jetzt merkte ich das mich Fotografen verfolgten aber ich konnte sie gut ignorieren.

"Hast du eigentlich mal Stephens Instagram verfolgt?"

"Nein? Warum?"

Ben reichte mir sein Handy. Als ich auf Stephens Story tippte erschien erstmal ein Screenshot von einem Artikel der sich "Ist alles ein Lügengerüst?"  nannte.
Die Headline zog sich Dick und Fett über die kleine Seite und darunter erschien ein Text der nur zur Hälfte fotografiert war. Stephen hatte mit roter Schrift etwas darüber geschrieben...
"Was auch immer sie erzählt hat, glaubt es nicht. Ich werde alles klar stellen!"

Verwirrt sah ich zu Ben dem ich auch sein Handy zurück gab. "Ich weiß gar nicht was ich sagen soll."

"Rose, er meint es ernst." Wurde er leiser. "Ich habe sogar von Bruce erfahren das er sich komplett von der Firma seines Vaters lösen will."

Das schockte mich enorm.
Aber gut was sollte ich sonst noch sagen...

Vorerst ging ich zum Trainig um mich aus zu powern. Als es dann spät genug war holte ich mir noch etwas zu essen und kam endlich zu Hause an- zum Glück. Alles was ich noch tat war meine Eltern anrufen und ihnen erklären wie ich die Dinge mit Melody sah, sie waren sehr verständnisvoll und das gab mir Kraft. Dafür war ich mehr als dankbar. Doch dann klingelte es und ich schreckte etwas hoch da ich mal wieder völlig versunken in Gedanken war.

Zaghaft öffnete ich die Tür einen Spalt und sah wie Stephen am Türrahmen hing und mich von oben bis unten musterte.

Ich hatte auch nicht sonderlich viel an, nur einen Pullover, aber woher sollte ich wissen das er kommen würde?

Außerdem hatte er mich eh schon oft genug nackt gesehen.

Ehm ja...Peinlich!

"Hey." Kam es von ihm, rau wie immer.

"Hay." Gab ich zurück und lies ihm die Tür offen ehe ich wieder zurück auf die Veranda ging- zu meiner geliebten Hollywood Schaukel.

Er setzte sich neben mich auf den Schaukelstuhl und atmete kurz tief durch. Darauf rieb er seine Handinnenflächen an einander. "Wie gehts dir?"

Wenn ich bleibe.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt