"Und jetzt? Leitest du die Firma noch?"
Er schüttelte mit seinem Kopf. "Ich hatte mal einen kleinen ausraster. Es war der Tag an deinem 20. Geburtstag. Daniel hatte mich damit aufgezogen, er dachte wirklich, dass ich dich vergessen hätte." Tief atmete er durch. "Ich wurde wütend, schmiss alles hin und zog dann nach Kalifornien. Immer wieder versucht er noch mich zurück zu holen aber das klappt nicht. Ich habe das so eingefädelt, dass ich unerreichbar bin."
Verstehend nickte ich. "Du hast trotzdem das getan was du wolltest."
Er nickte und entfernte meine lästige Haarsträhne.
"Hey ihr zwei! Ich wollte nicht stören aber-"
"Komm zum Punkt Verlaine."
Sie seufzte. "Wir fahren jetzt also-"
"Na und?" Gelangweilt hob ich meine Hand und winkte auch so. "Tschüss!"
"Eyy!" Stupste Stephen gegen meine Wange. "Sei nicht so."
Ich seufzte und lächelte zuckersüß. "Auf Wiedersehen, Grandma." Darauf fing Stephen an zu lachen und Verlaine verzog sich genervt.
"Oh man du kannst sie immer noch nicht ausstehen was?"
Ich erstarrte als ich etwas realisierte.
Melody.
"Verlaine!" Schrie ich wütend und sprang auf um ihr hinter her zu laufen. Sie umarmte gerade Mum und sah mich verwirrt an.
"Was ist-"
"Du bist eine Lügnerin!" Zischte ich sauer und zeigte auf sie. "Ihr beide seit es!"
"Na aber hör mal." Lachte Flynn. "Vergreifen wir uns bitte nicht in-"
"Warte." Unterbrach ihn Verlaine. "Wovon redest du Kind?"
Mum und Dad sahen mich verwirrt an. Allein das ich schon mit ihnen sprach war ein Wunder.
"Wann wolltet ihr mir sagen das Melody noch lebt!?" Schrie ich und spürte Stephen neben mir, der einen Arm um meine Taille gelegt hatte und seinen Kopf an meinen lehnte.
Ich merkte das er mich unglaublich vermisst hatte...
Und so ging es mir auch.
Alle sahen mich geschockt an, Mum und Dad riefen, "Was?!", und sahen dann wieder zu meinen Großeltern.
"Was- was redest du da?" Fragte Verlaine unsicher. Umso wütender wurde ich.
"Ich hatte vor ungefähr zwei Tagen einen Anruf erhalten, anonym. Die Stimme kam mir bekannt vor aber ich kannte sie nicht. Gestern hatte sie mich dann wieder angerufen und diesesmal verstand ich wer das war!" Rief ich. "Als ich gefragt habe ob es Melody war, kam nichts. Die Person hat einfach aufgelegt und das war mir Bestätigung genug, Verlaine!"
Flynn griff nach Verlaines Hand und sah sie an. Das war Bestätigung genug.
Mum musste sich setzen, Dad versuchte sie zu trösten und Stephen...dieser musste mich zurück halten, denn ich rastete völlig aus."DU VERDAMMTES MISTSTÜCK! WEGEN DIR BIN ICH ZERBROCHEN UND WOLLTE MICH UMBRINGEN! SIE HAT DIR GANZE ZEIT ÜBER GELEBT UND DU HATTEST NICHT MAL DIE IDEE MIR SO ETWAS ZU SAGEN!"
"Rose..." Flüsterte Stephen.
"NEIN! DIESE FRAU HAT MIR MEINEN LEBENSSINN ENTNOMMEN! WEGEN DIR...wegen dir ist Yellow schwer krank geworden!" Wimmerte ich. "Und wegen dir ist diese Familie aus einander gebrochen!"
"Liebes wir-"
"Sei still Mutter!" Unterbrach Mum sie wütend und stand auf. "Du...hast dafür gesorgt das meine Tochter abgestürzt ist. Hätte es so jemanden wie Stephen gegeben hätte ich keine Tochter mehr! Und du weißt wie wertvoll dieses Kind ist! Du weißt wir einzigartig sie ist und genau deshalb hast du das alles getan."
"Kind." Zischte Flynn. "Nimm deinen Ton zurück."
"Nein Vater!" Wimmerte sie. "Ihr wolltet doch das ich Rose weg gebe. Ich wolltet nicht das sie in unsere Familie aufgenommen wird, weil sie so still war, unglaubliche Augen hatte. Und weil sie der Mittelpunkt der Familie war- nicht wie immer du!"
Geschockt sah ich sie an.
Ich war als Baby still?
Ist das nicht jedes Baby?
"Ich habe Fotos von dir gesehen. Als du ein paar Wochen alt warst." Flüsterte Stephen in mein Ohr. "Du hattest damals schon unglaubliche Augen, dieses Lächeln, diese Ausstrahlung. Ich hätte mich selbst in dich als Baby verliebt."
Völlig Baff sah ich zu wie Dad Verlaine und Flynn hinausschmiss.
"Rose...Tu mir einen gefallen." Murmelte Mum. "Geh nicht zu Melody zurück. Sie hätte all die Jahre auftauchen können."
Das stimmte.
Und deswegen drehte ich mich um und lief zurück in den Garten.
----
Was meint ihr?
Kurz Kapitel- öfter Updates.
Längeres Kapitel- weniger Updates. Trailer oben hat mich über vier Stunden gekostet und NEIN Ariana Grande ist nicht meine Protagonistin. Bevor hier irgendwelche KS mit "Ey die ist gar nicht so wie Rose!" Gelaber ankommen! Habe keinen Schauspieler oder so gefunden der für mein Buch, als Rose, passen würde.-F
DU LIEST GERADE
Wenn ich bleibe.
Novela Juvenil3 lange Jahre sind vergangen. Er ist weg - Sie ist hier. Er vermisst Sie - Sie liebt Ihn. Er liebt - Sie hasst. Er ist ganz - Sie nicht mehr. Er lächelt fake - Sie leidet mehr. Alles war perfekt. Er kannte Sie, Sie kannte ihn. Dennoch musste Er ge...