Rose
"Spinnst du?" Zischte ich als er mich mit sich riss ehe ich mich löste. "Lass mich los Logan!"
Er ließ mich los, drehte sich um. Den Moment nutzte ich um ihm eine Ohrfeige zu geben.
Tut mir leid aber das hatte er verdient!
Mir war egal wie viele Menschen das sehen könnten...
"Was denkst du wer du bist mich einfach so wegziehen zu können?!" Beobachtete wie ich wie sein Kopf sich zu mir drehte.
"Ich muss mit dir reden." Seine Stimme war ungewöhnlich ruhig.
"Über was bitte? Willst du mir nochmal sagen das ich eine Hure bin? Oder das ich dumm und blind bin?" Mein Ton wurde lauter und lauter.
"Nein." Schüttelte Logan seinen Kopf, sah auf den Boden und dann wieder in meine Augen. "Das hätte ich niemals sagen sollen."
Ach wirklich?
Falsch lachte ich auf, verschränkte meine Arme unter meiner Brust und sah kurz zur Seite, erkannte die vielen Hochhäuser von NewYork.
"Ich muss da ein paar Sachen klarstellen."
Als ich ihn wieder ansah merkte ich wie emotional ich wieder wurde.
"Ein paar Sachen?""Nein, alles."
Toll.
"Darf ich dann dazu auch mal etwas sagen oder lässt du mich etwa wieder losheulen und abhauen?" Zischte ich, ignorierte den kalten Wind um meinen frei liegenden Schultern. "Meinst du wirklich, dass ich jetzt noch Bock darauf habe mit dir schon wieder zu diskutieren-"
"Rose es tut mir leid okay?!"
Ich zuckte zusammen da sein Ton erneut so laut wurde. Lauter als meiner.
Als ich nichts sagte, sprach er weiter.
"Ich weiß wie verletzt du bist. Und ich weiß das ich alles andere als ein guter, bester Freund bin. Aber ich habe mir Sorgen um dich gemacht. Ich wollte nicht noch einmal erleben wie du zerbrichst und schon wieder am Ende bist!"Pff...
"Er hat dich verarscht! Und das weißt du ja jetzt. Aber ich kann einfach nicht aufhören mir Sorgen um meine beste Freundin zu machen, weil du mir so wichtig bist wie Jane! Wenn nich sogar mehr aber das ist übertrieben." Er holte Luft. "Ich hasse es dich leiden zu sehen. Und ich hasse es immer wieder mit ansehen zu müssen wie du dein Leben ohne mich weiterleben kannst."
Hah. Der war ja Mal gut.
"Welches Leben?" Fragte ich ihn. Er sagte nichts.
"Ich weiß das du ohne mich, Jane und vor allem ihn nicht leben kannst. Jedenfalls ist es die Hölle für dich. Und das will ich nicht-"
"Wer ist ihn!?"
"Meine Fresse jetzt komm doch Mal klar auf deinen Kopf! Ich rede von James, verdammt noch Mal, Rose wie lange willst du noch so blind durch dein Leben gehen!?"
"Du warst doch der Jenige der mir gesagt hat das er schlecht für mich ist!?" Zeigte ich auf ihn.
"Siehst du! Das meine ich!" Zeigte auch er auf mich. "Ich habe doch vorhin gesagt das es ein Fehler von mir war so etwas zu behaupten wenn die Tatsache sowieso klar ist! Ich habe mir Sorgen gemacht und überreagiert. Ende."
Ich schwieg.
"Das hast du natürlich überhört, weil dein Dickschädel fast einen Orgasmus bekommt wenn sein scheiß Name fällt!"Wow.
Das war...
Richtig?
"Wir wissen beide das das richtig ist, Rose!" Er zog mich ansich, hielt meine Schultern, damit ich ihn ansehen musste. "Du liebst ihn. Du wirst ihn immer lieben, egal wie groß sein Ego ist und egal wie heftig er ein Arschloch sein muss!"
DU LIEST GERADE
Wenn ich bleibe.
Novela Juvenil3 lange Jahre sind vergangen. Er ist weg - Sie ist hier. Er vermisst Sie - Sie liebt Ihn. Er liebt - Sie hasst. Er ist ganz - Sie nicht mehr. Er lächelt fake - Sie leidet mehr. Alles war perfekt. Er kannte Sie, Sie kannte ihn. Dennoch musste Er ge...