- "Sorry! Sorry!" -

3.4K 208 33
                                    

"O- okay!" Lachte ich und legte meinen Kopf in meinen Nacken. "Das- das reicht schon!"

"Nein ich will wissen ob der BH dir auch wirklich passt!" Murmelte er völlig neben der Spur sowie konzentriert. Er rückte und rüttelte immer wieder an dem Stoff herum der meine Brüste schütze sowie stützte. Und dabei merkte ich unfassbar gut, dass er es mit Absicht tat.

Mein Körper gefiel ihm- ziemlich.

Okay er liebte ihn!

Noch immer saß ich auf seinem Schoß, seine Arme um meine freie Haut, denn mein Oberteil war verschwunden- außer mein BH. Dieser saß zwar noch an meinem Körper aber während wir rumgemacht hatten, hatte Stephen mir mein Oberteil ausgezogen, weil-

Ja mein Gott er wollte einfach meinen Oberkörper sehen. Auch berühren.

Ist das etwa so schlimm?!

Chill ich sag doch garnichts...

Wieder bemerkte ich wie Stephen an meiner Haut sog und das veranlasste mich dazu meine Augen zu schließen und meinen Körper mehr an ihn zu pressen, was er ohnehin auch schon selbst tat.

Ich spürte seine Hände überall. Wie sie meine Taille umfassten, mich an ihn zogen und Druck ausübten.

"Dein Körper..." Murmelte er und kniff mit einer Hand in meinen Hintern. "Verdammt!"

Ich musste leise lachen aber dennoch keuchen. Plötzlich klopfte es. "Rose! Rose bist du da drin?!"

Woa echt jetzt?!

Gerade küsste Stephen mich wieder und dann glaubt dieser Idiot namens Logan auch noch das er mich suchen muss...

"Rose Bitte! Es tut mir leid echt. Das war nicht meine Absicht ehrlich!" Murmelte er gegen die Tür.

"Stephen..." keuchte ich gegen seine Lippen aber er dachte gar nicht daran aufzuhören.
"Stephen! W- wir müssen a- aufhören bevor sich anderen was merken!"

Er lachte auf. "Oh wow...Jetzt haben wir eine Affäre!"

Empört sah ich ihn an aber er grinste einfach du breit und küsste mich noch einmal ehe er neben sich griff und mein Shirt in einer Hand hielt.

"Rooose...Bitte! Ich weiß das du da drinn bist!" Hörte ich wieder Logan gegen die Tür klopfen.

"Na los. Gib mir schon das Shirt!" Murmelte ich, doch er umfasste meine Taille wieder mit seinen Händen und sah an meinem Körper herunter.

"Warte. Ich will ihn noch ein letztes Mal sehen bevor dieser unnötige Stoff ihn wieder bedeckt." Murmelte er gedankenverloren während er über meine Haut fuhr. Dann zog er mir das Shirt über, sowie meine Jacke und drückte seine Lippen noch ein letztes Mal auf meine während ich dabei war von seinem Schoß zu klettern, denn Logan war dabei irgendwie die Tür auf zu knacken.

"Stell dich da an den Tisch." Murmelte ich und lehnte mich ebenso gegen einen.

"Angst?" Grinste Stephen.

Beleidigt verschränkte ich meine Arme vor meiner Brust und sah zur Seite. "Das war einmalig klar!"

"Was?!" Zischte er wütend aber ich ließ das so mitten im Raum stehen und sah immer noch weg. Auch wenn es wirklich weh tat diese Worte auszusprechen.

-

"Jetzt sag doch mal!" Laberte Mum mich schon wieder voll.

"Was?! Was soll ich denn bitte sagen Mum!?" Zischte ich und stopfte mir eine weitere Blaubeere in den Mund.

Wenn ich bleibe.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt