- "-KRIEG DAS IN DEINEN DÄMLICHEN SCHÄDEL REIN!" -

2.6K 139 53
                                    

Jane öffnete die Tür und ließ ihre Schultern hängen als sie mich sah. "Oh Rose..."

Schluchzend fiel ich in ihre Arme und trat ganz in ihre Wohnung ein. Behutsam strich sie über meinen Kopf, flüsterte beruhigend in mein Ohr, doch mir half es nicht.

Mein Brustkorb schmerzte so sehr. Ein Wunder das ich es bis hier her geschafft hatte.

"Komm wir setzen uns erst mal." Zog sie mich zum Sofa, legte eine Decke um meine Schultern. Darauf erblickte ich Logans blaue Augen die alles andere als sanft aussahen.

"Und? Hat er dich gevögelt und dann die Wahrheit gesagt oder hat ers dir davor gesagt und dann habt ihr gefickt?"

"Logan!"

"Nein Jane, sie soll sich das anhören! Ich habe dir von Anfang an gesagt er tut dir weh! Immer wenn ICH DICH beschützen wollte hast du mich zurückgewiesen und gesagt ich wäre zu spießig! Jetzt siehst du was du hast Rose! Er ist ein Arschloch! Die anderen und wir wussten es schon bevor ihr euch überhaupt wieder gesehen habt und DAS NUR WEIL DU ZU DUMM DAFÜR BIST DEINEM-"

"LOGAN!" Rief Jane. "HÖR AUF SIE SO AN ZU BRÜLLEN!"

"ICH MACH WAS ICH WILL ANDERS KAPIERT DIESES KIND ES JA NICHT!" Zeigte er auf mich, sofort erhob ich mich. "DU BIST EIN KIND ROSE! GLAUBST DU ETWA NUR WEIL DU BERÜHMT BIST BIST DU ERWACHSEN!? LASS MICH LOS JANE!" Er drehte mich zu sich, verpasste mir eine Ohrfeige. Geschockt sah ich ihn an- aber er war immer noch so wütend. Als wäre ihm alles egal."WACH AUF ROSE! VERDAMMT NOCH MAL ER HAT DICH VON HINTEN BIS VORNE VERARSCHT LANGSAM REICHT ES MIR! EURE GANZE BEZIEHUNG WAR DOCH NUR AUFGEBAUT VON SEINEN LÜGEN UND VERSPRECHEN, IST MIR EGAL OB DU IHN LIEBST ODER NICHT! HÖR AUF WIE EIN KLEINES MÄDCHEN ZU DENKEN! WACH. AUF. ROSE! SEI NICHT MEHR SO NAIV UND DUMM, ER IST NICHT MEHR DER DEN DU GELIEBT HAST, KRIEG DAS IN DEINEN DÄMLICHEN SCHÄDEL REIN!"

"Logan!" Keuchte Jane. "Lass doch das arme Mädchen in Ruhe sie liebt ihn."

Ich sah zu Jane, dann wieder zu Logan. "Ich- ich dachte du wolltest immer das beste für mich aber...aber-"

"Das will ich doch!"

"Aber nachdem du mich geschlagen und beleidigt hast denke ich eher daran das du nichts mehr für mich willst."

"Rose er ist nur wütend..." Versuchte es Jane.

"Ich habe ihr dir Wahrheit gesagt! War ja klar das sie es nicht glaubt, sie denkt er tut das für sie aber das stimmt nicht mal!" Rief er.

"Woher willst du das denn wissen?!" Schluchzte ich.

"Woher ich das Wissen will!? Rose man sieht es! Man merkt es man fühlt es was weiß ich, man erkennt es sofort wenn man in sein verlogenes Gesicht sieht! Du kennst ihn doch überhaupt nicht Rose!"

"Doch!"

Er lachte falsch. "Ja wie er im Bett ist vielleicht! Das ist ja das einzige was dich jemals interessiert hat!"

Was?!

"Fehlt nur noch das du Geld dafür nimmst und das würde er dir sicher zahlen!" Trieb er das ganze noch höher.

"Logan es reicht!"

"Nein! Sie verhält sich wie eine Schlampe! Es geht ihr doch immer nur ums ficken alter!"

Schlampe?

Wo bin ich bitte eine Schlampe oder eine Hure!?

"Ich bin wütend okay?! Wütend, weil meine Beste Freundin nach all der Scheiße immer noch so naiv und dämlich ist, dass sie ihm jedes seiner Worte verzeiht und auch noch glaubt!"

"Wütend hin oder her. Ich hätte niemals gedacht das du so etwas tun würdest...Bester Freund." Schluchzte ich. "Ich gehe jetzt..."

"Rosie er meinte das-"

"Und ab da will ich mich nie wieder deine beste Freundin nennen." Drehte mich um, ignorierte Jane, schloss die Tür hinter mir.

"DU BIST EIN FEIGLING ROSE!" Brüllte er dahinter. Das war mir aber egal. Logan war für mich gestorben, nachdem er das getan hatte. "GENAU RENN WEG WIE IMMER ROSE! DAS HAST DU VON DEINER MUTTER!"

Ohne zu reagieren setzte ich meinen Gang fort, konnte kaum fassen welche Dinge er mir gerade an den Kopf geworden hatte.

--
Etwas kurz ja aber das hat einen Grund ;)

Wenn ich bleibe.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt