- Er -

4.8K 223 65
                                    

"Und als er ging, nahm er mehr als nur mein Herz mit. Doch bis heute, hat er es beschützt." - Rose Scale

Rose

Langsam aber sicher reagierten wir uns von unseren extremen Lachflash ab.

Von ihm hatte ich schon ziemliche Bauchschmerzen bekommen...

"Ok-Okay Leute...! Das wars mal wieder." Logan strich sich eine Lachträne aus dem Augenwinkel. "Ich, nein, wir hoffen das Video hat euch gefallen! Wenn ihr wollt das die liebe Rose das nächste mal auch wieder mit dabei ist, dann lasst es uns wissen!" Verabschiedete er sich von seiner Comunity darauf musste ich wieder lachen. Dann legte er einen Arm um mich und grinste, samt mir, in die Kamera vor uns. Ich lehnte meinen Kopf gegen seine Brust und genoss seine, unbiologische, brüderliche Nähe wegen der ich mich schon immer so wohl fühlte.

Seit 20 Jahren.

Seit wir klein waren, seit wir gemeinsam in den Kindergarten gingen, gemeinsam in der Schule waren und er mich immer wieder beschützt hatte...

Seit 20 Jahren ist er an meiner Seite, immer für mich da und weicht nie von ihr.

"Ach ja und vergesst nicht, dem Idioten neben mir ein Abbo da zu lassen!" Lachte ich und zeigte mit meinem Daumen in seine Richtung.

Er sah grinsend zu mir herunter, ich zu ihm hinauf und drückte seinen Kopf gegen meinen.

"Das wäre äußerst Freundlich...Also: Bis zum nächsten mal!" / "Tschüüüs!" Verabschiedeten wir uns gleichzeitig winkend und somit war's das.

Jane schaltete die Kamera aus und grinste breit. "Okay, das wars!"

Wieder mal fragte ich mich, wie man nur so breit grinsen kann, wo man doch aussieht wie ein Zombie. Ihre roten Augen sowie Nase sehen aus als würde sie sich jeden Moment auf mich stürzen und auffressen wollen. Die Ringe unter ihren Augen und die kratzige Stimme unterstreichte das ganze noch.

Also damit ihrs checkt: Jane hats ziemlich erwischt diesen Sommer. 

Erkältung hoch zehn!

Mich Gott sei Dank noch nicht, auch wenn das ziemlich ungewohnt für mich ist.

"Ihr wart gut ihr zwei!" Lachte sie heiser und zwinkerte mir zu.

"Das sind wir doch immer Princess." Lachte Logan und gab ihr einen Kuss bevor er die Softboxen ausschaltete.

"Obwohl da echt ziemlich dämliche Fragen dabei waren!" Meckerte ich.

"Ich hab die Fragen nicht gestellt. Das war der Zombie!" Verteidigte sich Logan und zeigte auf Jane die wieder husten musste und ihn finster anfunkelte.

"Der 'Zombie' hat so gut wie jeden Tag Sex mit dir! Also würde ich still sein, wenn du nicht willst, dass sich das ändert!"

Logan starrte sie mit weit aufgerissenen Augen an und wurde blass. Augenblicklich lachte ich los.

Die beiden sind jetzt schon seit fünf Jahren zusammen, springen sich regelmäßig an die Gurgel und klären das - wirklich - jedes Mal mit Sex.

Wirklich, jedes Mal!

Zusammen haben sie sich aber ziemlich gut gemeistert in ihrem Beruf als You-Tuber.

Ist das überhaupt ein Beruf?
- Keine Ahnung

Ihr Kanal hat mehr als acht Millionen Abonnenten dessen Zahl immer mehr steigt. Sie sagen, dass es wegen mir ist, da ich ja so "berühmt" bin. 

Wenn ich bleibe.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt