- "Ich würde dich so gerne berühren...-" -

3.8K 201 25
                                    

"Warte- warte!" Kreischte ich, er stoppte.

"Was denn kleines?"

"Komm wieder ins Bett! Du erkältest dich noch!"

Er lachte Rau. "Klar..."

"Och komm schon!" Schmollte ich- er sah mich sehnsüchtig an. "Tut mir leid Baby aber ich muss jetzt leider meinen Schwanz waschen."

Genervt fiel ich ins Kopfkissen zurück.

Stephen

"Stephen!"

Man was ist denn jetzt schon wieder?!

"Hm?"

"Da!" Sie zeigte auf den Fernseher. "Daaa!"

Mein Blick huschte auf den großen Bildschirm welcher gerade Nachrichten, eher News über Promis zeigte. "Ist unser Superstar Rose Scale etwa vergeben?" Sprach eine Stimme. "Ouh, Ouh, Ouh! Die hats ja erwischt! Heute Nachmittag schossen ein paar Paparrazzis diese interessanten, privaten Bilder bei der zu hundert Prozent unser Top- Star Rosie zu sehen ist die, nach ein paar Worten, einen Kuss von dem Tattoomodel Stephen James ergatterte mit dem sie die gesamte Woche in Deutschland für einige Shootings verbracht hatte. Bisher wusste niemand etwas über die Vergangenheit unseres süßen Engels der jedem ein Lächeln ins Gesicht zaubert aber nach Freundschaft sieht das ganze nicht aus! Was sagt den unser Sweetheart dazu?" Eine Interviewszene von Rose auf einer Gala wurde eingeblendet. "Ms. Scale, sind Sie in festen Händen?" Sie lachte. "Ich bin bis jetzt noch nicht auf den perfekten Mann gestoßen." "Aber sie wären offen für eine Beziehung?" Wieder ein lachen. "Kommt drauf an ob man so eine Person wie mich aushält."  Szenen von mir auf dem roten Teppich wurden eingeblendet. "Na wenn das nicht mal eine Bestätigung war! Das Problem an der Sache? Stephen ist bereits in festen Händen...Was seine Freundin wohl dazu sagen würde, bleibt vollkommen offen. Über diese weiß die Außenwelt leider auch kaum etwas. Auch unser süßer Squad Angel möchte nicht viel über das 'Küsschen' vom Flughafen Preis geben." Wieder sah man sie, wie sie genervt aus dem Auto trat und ihre Hand vor ihr Gesicht hielt. "Ms. Scale! Sind Sie in einer Beziehung mit Stephen James?" Sie lachte verachtend- gab nichts von sich. "Da hält aber jemand etwas Geheim! Ob zusammen oder nicht. Dieses Foto, wird für immer...in unserer Erinnerung bleiben."

"Was ist das?!" Kreischte sie. "Warum küsst du einen Weltberühmten Superstar?! WARUM?!"

Ich seufzte. "Julienne-"

"Nein. Nichts Julienne! Du kannst doch nicht einfach ein-"

"Sie ist so etwas wie eine Beste Freundin für mich okay?! Wir kennen uns seit Jugendzeiten." Unterbrach ich sie- sie stockte.

Wenn ich bleibe.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt