- "-erwachsen." -

3.5K 209 21
                                    

"Und du glaubst, das es so leicht war jeden Tag ohne dich auf zu wachen, ja? Du glaubst tatsächlich ich hätte das alles so gut verbeitet!?" - Rose Scale

~

Nach dem Ben diese Worte zu mir gesagt hatte, konnte ich tatsächlich etwas essen.

Nicht, dass ich immer noch genervt war aber ich fühlte mich etwas erleichterter. Er hatte mir eine kleine Last abgenommen und versuchte daher mich aufzumuntern und meine Vorfreude auf Lèja etwas anzukurbeln.

Lèja, ist die Frau von Pablo. Ursprünglich lebten sie in Italien, doch wegen Pablos Beruf zogen sie nach Deutschland. Auch wenn er des öfteren nach Amerika muss. Sie sind eine kleine, süße Familie zu der ich "Teils" gehöre. Sie haben eine kleine Tochter, inzwischen 5 Jahre alt, die mich extrem vergöttert. Schon seit sie ein Baby war, kenne ich sie. Carla, ist ihr Name.

Die süße, kleine Carla...

Als ich Pablo das erste Mal kennenlernte, was in Deutschland passierte, war er unglaublich begeistert von mir und hatte mich daher seiner Familie vorgestellt. Wenn ich für ein Shooting nach Deutschland komme, bleibe ich dort immer ein, zwei Tage länger um mit ihnen etwas zu unternehmen. Es ist eine Art "Tradition". Jedes Jahr, einmal im Sommer. Manchmal auch öfter. Meist fahren wir in die Alpen und gehen wandern. Des öfteren kommen auch meine Shooting Partner mit und das ist ziemlich witzig - um ehrlich zu sein.

Im Moment ist das das einzige, worauf ich mich freue. Lèja und Carla.

"Rose?" Riss mich Ben aus meinen Gedanken. "Wir landen gleich. Schnall dich bitte an."

Ich nickte. Plötzlich schmiss er mir seine Graue Stoff Jacke zu. "Es ist etwas bewölkt draußen. Ich wusste, dass du keine dabei hast!"

Grinsend zog ich mir die etwas zu große Jacke über und verstaute mein Handy in meiner schwarzen Michael Kors Handtasche.

Mein Liebling...

Taschenlooooove!

-

"Mein Gott was machen die denn hier?" Stöhnte Ben als er die Fotografen und Reporter am Ausgang erblickte. Als sie mich sahen richteten sie sofort ihre Kameras auf mich und riefen meinen Namen.

Gott, auf die hatte ich jetzt gar keine Lust!

Ein Glück, dass ich meine Sonnenbrille auf hatte...

"Ms. Scale! Können Sie uns etwas zu Ihrem Shooting bei Cosmopolitan sagen?"

"Ms. Scale, was halten Sie von Stephen James?"

"Ms. Scale wie war die Zusammenarbeit mit Stephen James?"

"Ms. Scale wie halten Sie ihre perfekten Körper fit?"

"Ms. Scale sind Sie in einer festen Beziehung?"

"Ms. Scale wird Ihnen keine Fragen beantworten." Ergriff Ben das Wort der die ganze Zeit über vor mir lief.

Die hellen Blitze der Kameras brannten sich in meine Haut wie Brandzeichen ein und raubten mir ein wenig Sicht, trotz meiner Sonnenbrille. Ich musste eine Hand über meine Augen legen um wenigsten ein wenig Sicht zu bekommen.

"Bitte verlassen Sie umgehend den Flughafen." Hörte ich die Sicherheitsleute.

Ach, schön, dass es die auch noch gibt!

Wirklich große Hilfe...

Stephens

"Was ist denn da drüben los?" Fragte mich Julienne und blickte zu meinem Fenster heraus.

Wenn ich bleibe.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt