- "Du hast es eingesehen Claire." -

2.8K 169 11
                                    

Rose

"Wa-"

"Hey."

Sofort begann ich zu weinen.

Sie stand vor mir.

Das Mädchen das mich in jungen Jahren verlassen hatte, wegen der ich abstürzte, mich selbst verlor.

Shit!

Sie war so dünn...

So ausgelaugt...

Dennoch- sie war hübsch geworden. Ihre Augen sahen leer aus, ihre Körperhaltung wie meine damals- ängstlich. So gut wie depressiv.

Doch...sie war so groß geworden. Nicht mehr so klein und zierlich wie früher.

Und jetzt stand sie vor mir.

Die Situation die ich einst träumte war plötzlich so Real!

Denn sie stand vor mir.

Mein Leben...

Mein Ein und Alles...

Mein Engel.

Melody, stand nun vor mir.

Melody.

Meine verstorbene Cousine, das Mädchen, wegen dem ich mich selber verloren hatte als sie ging. Wegen der ich Depressionen bekam, mich umbringen wollte. Wegen der mein Leben keinen Sinn mehr annahm.

Ich hätte sie so sehr gebraucht...

Sie hätte Stephen alles ersparen können. Den Stress, das ganze Drama über die Liebe, die Freundschaft und den Sex.

Wegen Melody hätte ich halbwegs anders leben können- würde sie heute noch Leben. Eher, hätte sie damals gelebt.

Doch war das was Stephen mir beibrachte niemals falsch gewesen. Er hatte nur sie ersetzt- auf eine...spezielle Art und Weise.

Er hatte mich anders fühlen lassen, mir andere Welten gezeigt. Körperlich- sowohl auch psychisch.

"M- Melody? Was- was-"

"Ich hab dich so vermisst!" Quiekte sie und nahm mich schon in den Arm- was ich nicht wollte. Deswegen riss ich mich weg von ihr und starrte sie fassungslos an.

"Was denkst du eigentlich?!" Schrie ich sie darauf an, meine Wut kaum zügelnd. Geschockt blickte mich ihr Grün an.

"Rosie..." lächelte sie überfordert. "Lass- lass mich das erklären. Ich- ich kann dir wirklich alles erklären!"

Wütend entfernte ich meine Tränen und blickte sie an, schluckte, unterdrückte meinen kleinen Tinitus den ich hatte. "Was willst du mir erklären huh!? Wo warst du verdammt! Wo!? All die Jahre habe ich gelitten! Ich habe das schlimmste durchgestanden! Du hättest dich immer melden können aber das hast du nicht! Also was machst du jetzt hier?! WO. WARST. DU?!" Mein Haar raufend schrie ich,"Scheiße, ich dachte du wärst Tod!?"

Auch sie hatte bereits Tränen in den Augen. "Rosie i- ich wusste nicht-"

"Was wusstest du nicht!? WAS?! Das du Tod warst?!"

Sie senkte ihren Blick bevor sie mich wieder ansah. "I- ich konnte nicht...Du würdest... du würdest es jetzt noch nicht verstehen ich-"

"Was würde ich nicht verstehen? Das du mich im Stich gelassen hast!? Oh glaub mir! Das habe ich gut genug verstanden als ich meine Klinge angesetzt habe!" 

Hart schluckte sie, verlor haufenweise Tränen. "R- Rose...Bitte ich- ich kann-"

"Nein!" Ich schubste sie zurück. "Ich kann das nicht mehr! Ich will es nicht mehr! Ich habe genug gelitten! Und weißt du was?! Es gibt da so einen Mann...der hat mich so erzogen, nicht in die Vergangenheit zu sehen!"

Wenn ich bleibe.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt