"Sicher willst du ihn Rose! Du willst ihn! Keinen anderen du dumme Gurke!" - Logan Troy
~
In meiner Wohnung angekommen ging ich erstmal Duschen und kuschelte mich danach in meinen Pyjama der hell Blau und mit kleinen Wölkchen verziert war.
Ich bin vielleicht 21. aber noch lange nicht erwachsen.
Jedenfalls wenn es um kuscheln und süße Sachen geht!
Danach kochte ich mir etwas zu Essen und ließ währenddessen mein Mac Book hoch fahren um meine Mails checken zu können. Übermorgen hätte ich ein Shooting. Mit wem war mir noch nicht bekannt, deshalb sollte ich am besten mal recherchieren. Während ich aß scrollte ich meine Mails hinunter und sah auch schon eine Neue Mail von meine Manager Ben. Wir sind enge Freunde. Ein Paar könnten wir nie werden, denn er ist Schwul.
Das ist der größte Vorteil meines Lebens!
Bens Mail:
Also liebes,
Montag(Übermorgen) - Shooting für Calvin Klein (15:00 - 17:00 Uhr)
Das Konzert am Mittwoch (Kalifornien) steht. - Bis auf den letzten Platz ausverkauft.
Mittwoch - Shooting bei Cosmopolitan (15:00 - 18:00 Uhr)
Donnerstag - Interview zu deinem Streifen (The Avengers). Die Anderen werden auch da sein. (14:00 Uhr - C.a. zwei Stunden)
Freitag - Gala bei Mr. Polando. Kleid müsste am Mittwochen kommen, bring ich dir dann vorbei. (18:00Uhr) Kosmetikerin kommt dann auch noch. (20:00 - 00:00 Uhr)
Samstag - Mittwoch(Nächste Woche) - Shooting bei H&M in Deutschland. Neue Sommer Kollektion. Flug um 4 Uhr - Privatjet wurde uns zu gestellt.
Ich soll dir von Pablo noch liebe Grüße ausrichten. Er wird das Shooting in Deutschland leiten - hat dich übrigens weiter empfolen! Die letzten zwei Tage in Deutschland bist du sozusagen im Urlaub, da Pablo, wie jedes Jahr, mit euch in die Berge fahren möchte. Die anderen werden diesmal dabei sein ach und Léja auch ;)
- Das wars, wir sehen und Liebes
Ja, das nenn ich mal eine durchgeplante Woche. Mittlerweile war ich es gewohnt.
Schnell bestätigte ich die Mail.
Heute war Freitag und somit wäre das Wochenende erstmal mein letzter Urlaub, obwohl ich meine Shootings auch absagen könnte. Doch das tat ich ungern.
Ich liebe meinen Job.
Kurz nach dem ich fertig war wollte ich eigentlich über meinen "Shooting-Parnter" recherchieren aber irgendwie bin ich nicht dazu gekommen und landetete, doch früher als erwartet, in meinem flauschigen Bett.
Montag
"Guten Morgen Rosa." Begrüßte mich Lorén, meine Haushälterin.
Selbst um 12:00 Uhr war sie so unglaublich gut gelaunt.
Okay, es ist ja auch schon Mittag.
"Guten Morgen..." Gähnte ich und umarmte sie kurz. Auch wenn sie meine Haushälterin ist, ist sie wie eine meiner guten Freundinnen.
"Ich habe dir direkt was zu Essen gekocht nach dem ich die Dusche gehört hatte." Lachte sie und deutete auf das hell beleuchtete Wohnzimmer indem ein Esstisch stand. Von dort aus konnte man perfekt den Strand sehen, der direkt vor meinem Haus lag. Die Glaskuppel die als Wand galt gab mir morgens sowie abends einen Perfekten Ausblick auf das Meer. Würde ich also nur auf die große Veranda laufen wäre ich direkt am Strand.
DU LIEST GERADE
Wenn ich bleibe.
Novela Juvenil3 lange Jahre sind vergangen. Er ist weg - Sie ist hier. Er vermisst Sie - Sie liebt Ihn. Er liebt - Sie hasst. Er ist ganz - Sie nicht mehr. Er lächelt fake - Sie leidet mehr. Alles war perfekt. Er kannte Sie, Sie kannte ihn. Dennoch musste Er ge...