Rose
"Warum haben Rose und du keinen Kontakt mehr, beziehungsweise, warum sehen wir sie nicht mehr in deinen Videos?" Laß Jane, die hinter der Kammera war, ihm vor.
Kurz lachte er auf.
"Das war die Frage die gefühlt alle gestellt haben!"
"Glaube ich." Seufzte er, sah entschlossen in die Linse vor ihm. "Also Leute, ich bin ehrlich aber halte es kurz. Es sind so ein paar Dinge passiert die wir beide noch verarbeiten müssen. Ich denke das erklärt es soweit ganz gut." Jane sagte nichts. "Also, nächste Frage!"
Ich sperrte mein Handy und sah seufzend gerade aus.
Das war alles was er dazu sagen konnte?
Wir müssen noch ein paar Dinge verarbeiten?!
Ich glaub's einfach nicht...
"Du wolltest mir noch erzählen was gestern los war..."
Ach ja, er war auch noch da.
Keine Ahnung wie das passiert ist, das Stephen plötzlich bei mir übernachtet hatte. Da war natürlich nichts, dafür war ich noch gut nüchtern aber dennoch hatte er in einem meiner Gästebetten geschlafen.
Daher saßen wir jetzt, nach diesem harten Tag darauf, auf dem Sofa, hingen vor dem Fernseher rum und taten gar nichts.Heute zerrtre der Dreh am Set wirklich sehr an mir, denn ich hatte rasende Kopfschmerzen und mein Becken schmerzte enorm. Außerdem war die Szene die ich heute spielen musste mir äußerst nahe gegangen.
"Erde an Rose!"
Ich erschrak leicht, sah zu Stephen und beugte mich zu meinem Wasserglas.
Am liebsten hätte ich in angebrüllt aber dafür fehlte mir die Kraft.
Nachdenklich trank ich einen Schluck Wasser, lehnte mich wieder zurück und nahm mir die Kuscheldecke die zwischen Stephen und mir zusammengeknüddelt lag.
"Logan hat mir geschrieben, dass wir reden müssen." Bekam ich quälend langsam heraus. Selbst das auszusprechen traf mich enorm, sodass ich mir die Decke über den Kopf zog und versuchte meine Tränen zurück zu halten.
Zuerst, ich hatte nicht einmal damit gerechnet, legte er mein Handy, das herunter gefallen war, auf den Tisch, wie ich hörte, und legte seine Hand auf meine Hüfte. Und als ich schniefen musste, hob er die Decke plötzlich an, schlüpfte ebenso darunter und legte seine Arme um mich- sagte aber nichts.Das war verwirrend...
Ich entfernte meine Tränen, legte meine Hand auf seinen Arm der meinen Bauch umschlungen hatte und versuchte mich zu beruhigen.
Irgendwie hatte er mehr Muskeln bekommen...
Oder bilde ich mir das nur ein?
Mit Sicherheit Rose!
"Willst du darüber reden?"
Das mich das Mal jemand fragt...
Wirklich interessant.
Lange schwieg ich, wusste nicht was oder wie ich etwas sagen sollte. Daher öffnete ich des öfteren meinen Mund, schüttelte meinen Kopf und schloss ihn wieder.
"Ich...Ich verstehe einfach nicht wieso er mir zuerst sagt ich wäre eine Hure und jetzt auf einmal will er mit mir reden!" Wimmerte ich, versuchte mein hässliches Schluchzen zu unterdrücken.
"Ja, das war auch echt ne' asoziale Nummer von ihm." Brummte seine tiefe Stimme in mein Ohr. "Das haben ihm aber schon einige gesagt, auch ich und Jane. Er weiß das Das echt der größte Mist war!"
DU LIEST GERADE
Wenn ich bleibe.
Teen Fiction3 lange Jahre sind vergangen. Er ist weg - Sie ist hier. Er vermisst Sie - Sie liebt Ihn. Er liebt - Sie hasst. Er ist ganz - Sie nicht mehr. Er lächelt fake - Sie leidet mehr. Alles war perfekt. Er kannte Sie, Sie kannte ihn. Dennoch musste Er ge...