"Wo ist Stephen?" Lachte Logan.
Sofort sammelten sich Tränen in meinen müden Augen und mein Herz zog sich schmerzhaft zusammen. "E- er ist...-"
"Rose?" Besorgt sah er mich an. "Was ist passiert?"
"E- er ist fort...gegangen."
~
"War das ernst gemeint?" Fragte er mich, nachdem wir uns noch unterhalten hatten und schließlich vor meinem Zimmer standen.
"Ja das...das war es."
Er lächelte leicht und strich eine Haarsträhne hinter mein Ohr. Diese Berührung verursachte Gänsehaut sodass ich kurz meine Augen dabei schloss.
"Danke. Fürs zuhören...und auslachen." Flüsterte er.
Ich nickte und lächelte leicht. "Jeder Zeit."
Keine Ahnung wieso ich das gesagt hatte. Es fühlte sich richtig an.
Er lächelte, zog mich plötzlich ruckartig ansich und küsste schnell meine Stirn. Seine warmen Lippen lösten sich und hinterließen das angenehme, erleichterte Kribbeln. Etwas verlegen lächelte er und ging ein paar Schritte rückwärts- sah mich dabei an. Dann verschwand er und ich...
...ich lächelte und bekam rote Wangen.
-
"Okay, Essen ist bestellt für 22:00 Uhr. Möchten Sie in unserem Restaurant essen oder wie gewohnt auf Ihrem Zimmer?"
"Bitte auf meinem Zimmer." Antwortete ich dem Angestellten durch den Hörer.
"In Ordnung. Wir klopfen, wenn das in Ordnung ist...?"
"Natürlich!" Schmunzelte ich. "Dankeschön."
"Danke Ihnen! Widerhören."
Gespräch beendet.
Seufzend stand ich von meinem Bett auf und befreite meine nassen Haare von meinem Handtuch. Danach kämmte ich sie, lief zu meiner Tasche und kramte dort nach einer Schachtel Zigaretten- die ich fand. Kurze Zeit später saß ich auf meiner Dachterasse und blies den Rauch durch meinen Mund hinaus. Währenddessen telefonierte ich mit Mum welche ich nach langer Zeit mal wieder anrief, weil ich ihre Stimme hören wollte. Das ging dann solange bis es etwas später wurde und ich mich leider langsam von Mum verabschieden musste.
"Wir haben dich lieb Schätzchen." Murmelte sie traurig. "Komm uns bald besuchen, ja? Dad vermisst dich wirklich sehr."
Traurig biss ich auf meine Lippe. "Das mach ich Mum...Schon sehr bald."
"N-nächste Woche? Wir haben uns das letzte mal vor zwei Jahren gesehen Liebling..."
Sie weinte- mein Herz schmerzte.
Ich nickte. "Ich habe sehr viele Termine aber...Ich werde-"
"Nicht liebes. Wegen und musst du doch nicht deine Termine absagen." Sie schluchzte auf.
"Mum..." wimmerte ich. "Natürlich muss ich das. Ich will meine Familie wieder sehen."
Stille in der sie leise schluchzte. "Du fehlst mir so sehr kleines...So sehr!"
Zittrig atmete ich aus. "Du fehlst mir auch Mum."
Ein kurzer Stich durchzog meine Brust.
Kurz herrschte Stille. Sie atmete tief durch. "Weißt du denn wie...wie es ihm geht? Was er macht und-"
DU LIEST GERADE
Wenn ich bleibe.
Fiksi Remaja3 lange Jahre sind vergangen. Er ist weg - Sie ist hier. Er vermisst Sie - Sie liebt Ihn. Er liebt - Sie hasst. Er ist ganz - Sie nicht mehr. Er lächelt fake - Sie leidet mehr. Alles war perfekt. Er kannte Sie, Sie kannte ihn. Dennoch musste Er ge...