Rose
"Und?"
Ich zuckte mit meinen Schultern. "Was und?"
"Ach komm das ist doch nicht dein ERNST oder? Warum ist er schon wieder weg?!"
"Hatte was zu tun." Murmelte ich.
"Um ein Uhr morgens?"
"Warum telefonieren wir auch um ein uhr Morgens huh!?" Kreischte ich lachend worauf er ebenso lachte.
"Zeit Umstellung? Außerdem will ich endlich wissen wann ihr wieder fickt bis zum morgengrauen..."
"Cameron!"
Er lachte wieder. "Sorry! Ist doch nur so! Jeder aus unserem Freundeskreis wartet nur darauf!"
"A- aber das wäre doch viel zu früh...Ich meine-"
"Zu f- Sag mal bist du dumm?!" Rief er fassungslos. "Nach drei Jahren willst du mir sagen es ist zu früh!?"
Unbeholfen sah ich den Bildschirm vor mir an. "Tut mir leid..."
"Liebst du ihn noch?"
Stille.
Fürsorglich sah er mich an. "Rose?"
Ich bekam glasige Augen. "I- ich glaube...Ach man ich weiß es nicht!"
Erste Tränen rollten. "Ich weiß es einfach nicht. Das ist alles so lange her. Er sagt, dass es gefährlich wäre für ihn...mich zu...berühren.""Warum sollte es das? Ich meine, er liebt dich doch?"
"Woher willst du das wissen? Vielleicht hat er sich verändert?" Schniefte ich. "Nein, er hat sich verändert. Er liebt jetzt eine andere. Und das muss ich akzeptieren."
"Och Rose..." Murmelte Cameron traurig. "Lass dich doch von dieser Schreckschraube nicht so runter ziehen. Er ist in dich verknallt...und wir wissen alle was da zwischen euch war. Er hat dich extrem vergöttert weißt du noch?"
Ich nickte und fuhr über mein Gesicht. "Ich weiß...Aber das ist drei Jahre her, Cameron."
"Oh man du regst mich auf mit deinem 'Es ist drei Jahre her' gerede! Er ist deine Jungenliebe! Und du seine...sowas vergisst man nicht so schnell!"
Ich seufzte. "Ich muss auflegen...bin müde."
"Bist du garnicht alter! Hör auf mich-" Es klingelte. "Und ich muss zur Tür!""Rose! Renn nicht schon wieder davor weg! Ich schwöre ich trete dir in deine nicht vorhandenen Eier wenn du jetzt-"
"Tschüüüüs!"
"Rose!"
Ende. Schnell sprang ich auf und klappte dabei meinen Laptop zu bevor ich die Tür aufriss und Logan vor mir erkannte, der sehr traurig aussah. Auch ich fühlte mich direkt schlechter.
"Hey kleines..." Kam es von Logan worauf ich ebenso nur, "Hey...", herausbrachte.
"Kann ich reinkommen?"
Ich nickte, "Klar.", und öffnete die Tür ganz für ihn um ihn eintreten lassen zu können.
Er zog seine Jacke aus und seine Schuhe ebenso- ich lief in die Küche um mir einen Tee zu machen. "Willst du auch etwas trinken?" Logan nickte."Tee?" Wieder nickte er. "Hast du Blaubeere Vanille?"
Sofort musste ich lächeln. Das war der Tee den wir früher immer zusammen getrunken hatten. "Den wollte ich gerade machen..." Mein Kopf drehte sich wieder zum Wasserkocher der das Wasser auf blubbern ließ. Nur wurde ich plötzlich von hinten umarmt- das fest.
DU LIEST GERADE
Wenn ich bleibe.
Подростковая литература3 lange Jahre sind vergangen. Er ist weg - Sie ist hier. Er vermisst Sie - Sie liebt Ihn. Er liebt - Sie hasst. Er ist ganz - Sie nicht mehr. Er lächelt fake - Sie leidet mehr. Alles war perfekt. Er kannte Sie, Sie kannte ihn. Dennoch musste Er ge...