"Alter." War das einzige was er sagte nachdem der Film, indem ich die Hauptrolle spielte, zu Ende war.
Es war Suicide Squad.
Zugegebener Maßen muss ich sagen, dass ich dort wirklich ziemlich knapp rumlaufe. Aber naja, mir hat's Spaß gemacht. Harley Quinn ist nunmal eine Person für sich, dennoch war die Rolle ziemlich cool- kaum anstrengend. Außer etwas kalt.
"Der Film war...krass." Sprach er weiter. Ich lachte nur auf.
"Ist das jetzt gut oder schlecht?"
Er sah mich an. "Naja also...ich mag es nicht wenn dich jeder so knapp betrachten kann. Du weißt ich mochte es noch nie..."
Awww....
Moment.
Hat er das gerade wirklich gesagt?
Ich sagte nichts dazu.
Was sollte ich auch schon dazu sagen?
Nickend schaltete ich den Fernseher aus und räumte das Kram weg welches herum lag. Danach zog ich mir Ben's Stoff Jacke an und ging eine rauchen.
DAS musste jetzt sein!
"Em Rose?" Fragte Stephen hinter mir.
Sofort hielt ich ihm meine Zigarettenschachtel entgegen und hörte ihn lachen. Danach saß er vor mir und bließ, wie früher, den Rauch zwischen seinen Nasenlöchern hinaus.
Mir fiel auf, dass er wieder seine Ohr- und Nasenpiercings trug.
"Ist was?"
Ich schüttelte mit meinem Kopf. "Ich hab nur gemerkt, dass du deine Piercings wieder trägst."
Seine Augen blitzten, trotz der Dunkelheit, auf. "Ich hab sogar drei neue."
Interessiert, das war ich wirklich, nickte ich ihm zu. "Zeig mal..."
"Echt jetzt also...Du willst sie echt sehen?"
Ich nickte lächelnd. Stolz zog er sein Shirt hoch bis man seine, perfekte, tätowierte Brust sehen konnte. Er zeigte auf seine Brustwarzen. "Da. Seit zwei Jahren habe ich die."
Ouh.
Das ist mir gar nicht aufgefallen...
Genau so wenig wie sein noch viel definierteres Sixpack.
Verdammt macht mich das an!
Nicht feucht werden hier...*zwinker, zwinker*
Er lachte. "Dir sind sie gar nicht aufgefallen, was?"
Ich nickte. "Aber sie gefallen mir."
Er streckte seine Zunge heraus. Dort stach ein Zungenpiercing hervor.
"Das war Juliennes Idee..."Okay.
Wenn ich eins an Piercings hasse, dann sind es erstrecht Zungen Piercings!
"Stephen sorry aber...mach den raus! Das ist ja wiederlich!"
Er lachte leise. "Ich weiß...keine Ahnung wieso ich den drinn habe." Schnell sah er mich wieder richtig an. "Hast du sonst noch Tattoos?"
Ich nickte langsam und in Gedanken.
"Wo?"
Traurig lachte ich auf tippte auf meine Unterlippe. "Hier."
Seine Augen blitzten auf. "Und was?"
Lange schwieg ich, sah ihn an. "Kiss me." Darauf zog ich meine Unterlippe hinunter und präsentierte es ihm. Er schluckte ziemlich hart.
~ Flashback ~
DU LIEST GERADE
Wenn ich bleibe.
Teen Fiction3 lange Jahre sind vergangen. Er ist weg - Sie ist hier. Er vermisst Sie - Sie liebt Ihn. Er liebt - Sie hasst. Er ist ganz - Sie nicht mehr. Er lächelt fake - Sie leidet mehr. Alles war perfekt. Er kannte Sie, Sie kannte ihn. Dennoch musste Er ge...