- "Warum?" -

3.3K 190 39
                                    

Rose

"Nein..." Wimmerte Mum und drückte mich immer Fester. "Ich will nicht das du gehst!"

Leise musste ich Lächeln. "Mum...-"

"Ich will mein Baby nicht weg geben!"

"Du gibst mich doch nicht weg." Lächelte ich worauf uns beiden Tränen kamen. Nochmal drückten wir uns, bevor ich auch Dad drückte. "Gebt Jones und Dian einen Kuss von mir!" Beide lächelten. "Das werden wir Liebling! G- Guten Flug!"

Ich lächelte, drehte um, lief ein paar Schritte und drehte mich nochmal zu ihnen um ehe ich sie beide wieder drückte. "Hab euch lieb..."

Beide nahmen mich ebenso fest in ihre Arme. "Wir dich auch..." Murmelte Mum, beide küssten meinen Kopf. "Komm bald wieder zu uns kleines."

"Mit Sicherheit." Traurig lächelnd, drehte ich mich endgültig um, schluckte den Kloß in meinem Hals herunter und versuchte meine wieder aufkommenden Tränen zu unterdrücken.

Mit dem Gewissen das ich sie mindestens für ein halbes Jahr nicht mehr sehen werde und vorallem wieder meine Familie verließ stieg ich meinen Flieger.

Scheiße tat mein Herz weh!

-

"Hallo Rose!"

Müde lächelnd drückte ich Leija und trat ein. "Hey...Wie geht's dir?"

Sie lachte und schliff mich zum Sofa. "Eh was-"

"Du erzählst mir jetzt erstmal was zur Hölle mit diesem Stephen läuft!"

Verwirrt sah ich sie an, "Wie meinst du?", und griff sofort zur Fernbedienung als sie auf den Fernseher zeigte. Als ich den ersten Sender einschaltete schlug ich eine Hand auf meinen Mund.

"Ist Superstar Rose etwa wieder frisch verliebt?" Ein Bild von mir und Stephen an dem Cafe am See wurde gezeigt. "Die letzte Woche schossen ein Paparrazi zufällig dieses super cute Bild von diesen beiden süßen Turteltauben. Aus anonymer Quelle wissen wir das die beiden schon einmal etwas mit einander hatten- fast 3 Jahre lang! WOW. Wieso das aus einander ging wissen wir nicht. Tattoo Model Stephen James will uns immer noch nichts davon berichten. Die hübsche Blondine ebenso nicht. Was dort wohl abging und was Stephens Freundin wohl dazu sagt wissen wir nicht. Diese wird sowie so ziemlich von uns ferngehalten. Ob da etwas läuft? Ob Stephen mit Rose etwa fremd geht?"

"Was ist denn da los?! Ist das etwa der Kerl der dein großes Herz gebrochen hat?!" Rief Leija. Ich nickte baff, griff nach meinem Handy und wählte sofort Logans Nummer.

Er hob ab.

"Logan?"

"Überall. Es ist in allen Medien Rosebud."

Schockiert legte ich eine Hand auf meine Stirn, atmete tief durch, lief umher. "Ich ruf dich zurück."

Sofort rief ich Stephen an.

"Rose?"

"Stephen! Was ist das da im Fernsehen?"

"Ich weiß es nicht. Ich habe niemanden von den Kerlen dort gesehen."

"Du hast es mir versprochen! Du hast-"

"Ich weiß Rose. Ich-"

"Nein lass mich ausreden! Du hast mir versprochen auf zu passen! Wir haben beide gesagt das wir nicht wollten das irgendjemand unsere Heimat herausfindet! Ich will meine Familie nicht in diese Welt bringen!" Rief ich verzweifelt in den Hörer. "Gott wenn jemand herausfindet-"

"Das wird nicht passieren kleines."

"ACH UND DAS WEIßT DU JA!?"

Stille.

"Rose ich..."

"Gott du- DU WIEDERST MICH AN!" Wimmerte ich und legte auf.

Zu viel...

DAS WURDE MIR ALLES LANGSAM ZU VIEL!

"Rose?" Hörte ich Leija.

"Leija mach Feierabend und nimm dir bitte eine Woche frei ich...ich muss das jetzt erstmal alles regeln!" Murmelte ich und lief umher.

Ich hatte mir geschworen niemanden wissen zu lassen wo meine Familie lebte!

Meine Eltern meinten das es nicht schlimm wäre, wüssten die Medien wo sie lebten. Aber für mich war es ein viel zu hohes Risiko. Ich wollte von Anfang meine Eltern davon fernhalten.

Einen kurzen Schrei ließ ich los, versuchte meine Panik zu kontrollieren.

Das kann doch nicht sein!?

Verzweifelt fuhr ich durch mein Haar, eilte hinaus zum Meer. Angestrengt hörte ich dem Geräusch des rauschendem Wassers zu, versuchte mich abzureagieren, zu konzentrieren.

Zu viele Gefühle schwirrten durch meinen Körper,  kontrollierten ihn- ohne das ich es wollte.

Ich ging etwas in die Hocke, nahm etwas Wasser in meine zu einer Schale geformten Hände und erfrischte mein Gesicht sowie meinen Nacken.

Leicht wurde mir schwindelig. Ich zittere, rang nach Luft, begann zu zittern, zu schluchzen. Meine Hände verfingen sich in meinem Haaren ehe ich die Worte, "Wieso?", flüsterte.

Immer und immer wieder...

Dann klingelte es. Ich überlegte, nicht zur Tür zu gehen. Nur klingelte es öfter, immer öfter. Mit wackelpudding Beinen bewegte ich mich zurück in Haus, zur Tür die Leija öffnete.

Und als ich sah wer dort stand, brach meine Welt endgültig zusammen.

Meine Vergangenheit holte mich mit einem mal wieder ein.

Das Böse, holte mich wieder ein...

---
Woop.
Na?
Wer ist es?!?!?!?!
I-ich weiß es und ihr niicht:D
Hat jemand Bock auf einen Live-Stream am Donnerstag? Auf Instagram?

Stimmt hier ab:

👍  

👎

Wann?

Mein Instagram in meiner "Bio"

~♡F

Wenn ich bleibe.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt