Rose
"Bist du müde?"
Ich schüttelte mit meinem Kopf, Stephen lachte.
"Wieso lachst du?"
"Kleines." Er zog mich auf seine Brust. "Wenn du sagst das du nicht müde bist bist du müde. Erstrecht wenn du dir mit beiden Händen die Augen reibst."
Na toll...
"Du bist bequem. Wusstest du das?" Er lachte, strich über meinen Rücken.
Oh man hatte ich erwähnt das ich das liebe?!
"Das hast du mal erwähnt ja." Murmelte er und küsste meine Stirn.
"Stephen?"
"Ja kleines?"
Ich legte meinen Körper ganz auf seinen. "Nimmst dus mir übel wenn ich einschlafe?"
Sofort hörte ich wie er lachte. "Nein, nein. Schlaf ruhig Superstar."
Grinsend, mit geschlossenen Augen, küsste ich ihn worauf ich merkte wie er sehr verwundert war. Immerhin hatte nur er mich immer wieder geküsst.
Junge ich vermisse alles von diesem Kerl!
Seinen Schwanz auch?
Oh mein Gott ja!
"Man du machst mich fertig Honeyboo."
Stille.
Man hörte nur den Fernseher.
"Okay, ich habs mir anders überlegt." Murmelte ich, schlug meine Augen auf und zog seinen Kopf zu mir um ihn zu küssen.
Etwas verblüfft war ich von mir selber schon, doch ich konnte mich nicht länger zurück halten.
Jetzt nicht mehr.
"Warte." Stoppte er mich. "Hast du nicht schiss wegen Julienne?"
Jetzt gerade?
Oh Gott...
"Scheiß auf die!"
Er grinste und küsste mich wieder. Seine Hand zog meinen Oberschenkel ruckartig zu ihm worauf ich dezent bemerkte das er Stein hart war.
Wow...
Stephen zog sein Shirt aus, darauf meines. Und darauf folgte immer wieder ein Kuss. Und dann noch einer und noch einer und noch einer.
Solange bis wir beide bis auf unsere Unterwäsche nackt waren.
Außer ich, dann mein BH war schon lange weg.Eigentlich hasste ich Patting...aber jetzt hatte ich nichts mehr dagegen.
Immer wenn er sein Becken gegen meines stieß, fühlte es sich an als würde er mir noch näher sein als sonst. Er hielt sich zurück, hatte Angst mich zu verletzen und das merkte man an der Art und Weise wie er mich berührte.
Als Stephen meinen String aufreißen wollte, war es das erste mal das ich mich sträubte. Vorallem, weil ich meine Tage bald bekommen würde und es mir so noch unangenehmer war.
"Stephen." Stoppte ich ihn indem ich eine Hand auf seine Brust legte. "Lass uns das...nicht tun."
Er versuchte Luft zu holen und nickte darauf. "Ich hasse dich dafür...aber in Ordnung."
Erneut widmete er sich meinen Brüsten und den Rest meines Körpers- was ich nicht all zu schlimm fand, denn ich hatte ihn und seine Lippen sehr vermisst.
-
"Rose? Stephen? Frühstück wenn ihr wollt!?"
Meine Augen schlugen leicht auf und mir wurde klar was gestern wohl geschehen war. Tatsächlich wurden meine Wangen rot als ich daran dachte. Und als ich bemerkte das ich immer noch nichts anhatte und meinen Hals kaum bewegen konnte, vergrub ich meinen Kopf in Stephens Halsbeuge.
Das kann doch nicht wahr sein!
"Was ist denn Rose?" Spürte ich Stephens Lippen an meiner Schläfe.
"Ich kann nicht mehr!"
Er lachte. "Denkst du ich?!"
"Nein das meine ich gar nicht..." wimmerte ich noch mehr und drehte mich zu ihm. "Ich glaube ich bin zu langweilig!"
Sichtlich überfordert zog er mich in seine Arme. "Wie...kommst du darauf?"
"Du hast noch nichts gesagt zu gestern...!"
Jetzt lachte er richtig, legte mich zurück auf meinen Rücken bevor er mich küsste. "Baby das kann ich doch garnicht wenn ich erstmal wach werden muss. Außerdem hatte es den Anschein als würde es dir schlecht gehen da-"
Wimmernd zog ich ihn wieder an mich was ihn etwas überforderte. "Kommt man mit 20 nicht in die Wechseljahre?"
"Stephen!" Schlug ich auf seinen Rücken worauf er lachte.
"Okay sorry. Dann nicht."
Nachdem er mich dann endlich mal gehen ließ, verzog ich mich ins Bad, warf mir davor sein Shirt um, um Zähne zu putzen nur erwartete mich dort eine klitze kleine Überraschung und oh ja...
Ich werde ihn killen!
Stephen
"Stephen?"
"Jaa?"
"Kommst du bitte mal Schatz?"
Ehm...
Vielleicht findet sie die Knutschflecken gar nicht mal so schrecklich?
"Was ist de-"
"Du verschissenes Kamelion!" Boxte mich ein winziges etwas was ich leicht weg steckte. Darauf traf mich eine Zahnbürste mit Zahnpasta.
Die Gegenstände werden immer größer...
Hm.
"Wow." Hielt ich ihren Kopf fest. "Warum so wild außerhalb des Bettes?"
Ouh sie war echt nicht gut drauf...
Sie schlug meine Hände weg, "Warum?!" Und zeigte auf ihren Oberkörper und Hand nachdem ihr Shirt angehoben wurde. "WARUM!? Was ist das hier!?"
"So wies aussieht n paar Markierungen von mir..."
Wieder kassierte ich einen Schlag gegen meinen Arm. "Hey!"
"Bist du bescheuert?!"
"Hey warte mal ich war jung...und brauchte das Geld!" Grinste ich worauf wir gleichzeitig lachen mussten- sie sich jedoch doch genervt umdrehte um zu verschwinden.
Oh nein.
Baby bleibt hier!
Fest umfasste ich ihren Bauch und zog sie an mich. "Komm schon...geh nicht weg."
"Ich hab aber Hunger." Versuchte sie sich zu wehren, doch als ich sie küsste seufzte sie verträumt und schloss ihre Augen dabei.
"Roose! Stepheeen! Ich kann euch hören! Kommt jetzt!" Rief ihre Mutter.
"Jaa!" Riefen wir gleichzeitig und schlenderten dann die Treppe hinunter. Kurz bevor wir ins Wohnzimmer traten stoppte ich sie, zog sie an mich und küsste sie worauf sie etwas benebelt wieterlief.
Das ist so typisch Rosie...
DU LIEST GERADE
Wenn ich bleibe.
ספרות נוער3 lange Jahre sind vergangen. Er ist weg - Sie ist hier. Er vermisst Sie - Sie liebt Ihn. Er liebt - Sie hasst. Er ist ganz - Sie nicht mehr. Er lächelt fake - Sie leidet mehr. Alles war perfekt. Er kannte Sie, Sie kannte ihn. Dennoch musste Er ge...