Past - #2

3.2K 213 49
                                    

Rose

"HÖR. AUF. MICH. ANZUSCHREIEN!"

"ICH SCHREIE DICH NICHT AN!"

"DOCH TUST DU!"

"NEIN!"

"DOCH!"

"NEIN!"

"DOCH!"

"NA-HEIN!"

"DO-HOCH!"

"ACH HALT DEINE FRESSE!"

"ICH ZEIG DIR GLEICH WIE ICH DICH DAZU BRINGE DEINE FRESSE ZU HALTEN KLAR?!"

"DANN TUS DOCH!"

"MACH ICH AUCH GLEICH BABY!"

Wütend brummte ich auf und schlug gegen die Autotür.

"Lass den scheiß Rose!"

"NEIN! LASS DU DEIN SCHEIß GEBRÜLLE!"

"DU BRÜLLST DOCH SELBER KLEINES!"

"HÖR AUF MIR SPITZNAMEN ZU GEBEN WENN WIR STREITEN!"

Seine eine Hand fuhr über meinen Oberschenkel, hinunter zu meiner Mitte. "Bleib ruhig Baby...Lass uns das anders klären."

Tief durchatmend schloss ich kurz meine Augen. "Können wir nicht ein EINZIGES MAL DISKUTIEREN UND STREITEN OHNE DANACH SEX ZU HABEN?! MAN DAS REGT MICH AUF! WIESO MUSST DU AUCH IMMER SOFORT AUSRASTEN WENN MICH EIN TYP NACH DEM WEG ZUM KLO FRÄGT?! WIESO?! MEIN GOTT WIESOOO?!"

Seine Hand drückte ein wenig in meinen Oberschenkel hinein und auch er knurrte leicht. "Er hat dich berührt!"

Mein Gott...

Manchmal kotzt mich seine Art so dermaßen an!

Er ist so stur und unfassbar eifersüchtig.

UNMÖGLICH!

Ja so wie du...

"Nein. Hat er nicht!"

Schnaubend und stumm sah er auf die verschneite Straße. Der Schnee knallte gegen die Scheiben und sorgte dafür, dass Stephen schon Scheibenwischer und Fernlicht brauchte.

Wir waren vor kurzem noch auf einer Party, haben uns amüsiert. Aber trotzdem war wieder etwas passiert. Wobei mich nur ein Kerl nach dem Weg zum Klo gefragt hatte und Stephen ihm darauf eine mitgegeben hatte.

Nur deswegen!

Weil er mit mir geredet, mich angeblich so angesehen und auch berührt hat was überhaupt nicht stimmt.

Cameron und Kyle, sowie Kaia sind Zeugen.

Sie haben alles mit angesehen sowie gehört!

Gott ne...

Stephen macht mich fertig.

Wahnsinn, ehrlich!

"Hat er!" Knurrte Stephen und massierte mit seinem Daumen, auf dem Stoff meiner Hose, meine empfindlichste Stelle. "Und jetzt solltest du still sein, Kätzchen."

"Nein! Bin ich nicht! Ich mache das was ich will!"

Fest drückte sein Daumen zu- ich musste mich zusammenreißen um nicht auf zu keuchen.

"Rose- Marylin Scale! ICH HABE DIR SEHRWOHL ZU SAGEN WAS DU ZU TUN HAST! MANCHMAL DENKST DU NICHT NACH UND DAS MACHT DICH DUMM! HÖR AUF ZU DENKEN DAS DU ERWACHSEN GENUG FÜR DIESE WELT BIST! DAS BIST DU NICHT, DU BIST ZU KLEIN UND DU WEIßT NICHT WAS DIR ALLES PASSIEREN KANN WENN DU WIEDER MAL SO DUMME, UNÜBERLEGTE DINGE ANSTELLST! NUR WEIL DU WIEDER NICHT AUF MICH GEHÖRT HAST SONDER EHER AUF DEINE GEDANKEN DIE DIR MAL WIEDER DÄMLICHES ZEUG ERZÄHLEN!"

Wenn ich bleibe.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt