- "Du bist ein Arschloch!" -

1.8K 83 18
                                    

"Könnt ihr mich nicht einmal in Frieden lassen?" Zischte ich hinter meiner Sonnenbrille während ich auf den Boden sah. Schon seit einer halben Stunde verfolgten mich unglaublich viele Fotografen die mich sämtliche Dinge fragten und dessen Blitze mich fast erblindet ließen.

"Tut uns leid Rosie! Nur noch ein Foto bitte!"  

"Nein kein Foto mehr, lasst mich einfach in Ruhe!" Blieb ich stehen und schob mehrere Kameras weg. Ich war schon genervt genug da ich zu wenig Schlaf abbekommen hatte.

"Aber Rose!"

"Wir wollen doch-"

"So die Herren jetzt ist Schluss damit!" Nahm ich Bens Stimme wahr und spürte die Anwesenheit mehrerer, fähigeren, Sicherheitskräfte. "Ms. Scale möchte in Ruhe an das Set kommen und ihre Arbeit machen, wenn Sie also bitte den Weg frei machen würden!"

Eine Decke legte sich um mich und ich roch Bruce Geruch.

Erleichtert konnte ich mir besser einen Weg durch den Flughafen bahnen und kam schließlich endlich an meinem Wagen an.

"Danke." Striff ich mir die Decke sowie Sonnenbrille von meinem Kopf ehe ich Ben ein leichtes Lächeln schenkte.

"Das ist mein Job süße." Grinste er breit. Ich kramte aus meiner Tasche das Skript für heute heraus und studierte noch einmal alles durch. Allein das ich ihn heute sehen musste war schon schrecklich genug.
Ihm dann auch noch die Sache mit Julienne bei zubringen war umso einiges schlimmer!

"Was ist los?"

Ich seufzte, sah ihn an und wieder auf mein Skript. Er jedoch, legte seine Hand darauf. "Rose. Wir haben diesen Text Wochen lang geübt. Sag mir was los ist."

Ich sah aus dem Fenster. "Ich kann ihm das nicht sagen."

"Es ist deine Entscheidung. Entweder du sagst nichts und lässt ihn mehr als genug leiden...Oder du sagst es ihm und ersparst ihm so einiges?"

"So habe ich noch garnicht gedacht..."

"Es ist deine Sache."

War es das wirklich?

-

"Mach deinen Mund auf!" Zischte ich wütend.

"Ich weiß doch nichts!"

Ich holte aus und-

"Und Cut!" Kam es plötzlich. "Das Licht, Jungs!"

Ich atmete tief durch und wartete bis die Visagistin mein Haar nachlockte und noch einmal abpuderte. Als sie wieder zurück trat wiederholte sich die Szene nochmal. Ich holte aus, schlug ihn und schubste ihn vom  dem Stuhl.

"Okay Cut! Szene ist drin!"

Ich erhob mich und Alex und ich begannen zu lachen während ich ihn mitleidig ansah. "Tut mir leid..."

"Das war voll fest!" Lachte er, erhob sich.

"Aber glaubwürdig!" Rief Olliver Strorage. Unser Ressigeur. Grinsend sahen wir zu ihm. "Zehn Minuten Pause."

Ben reichte mir meine Wasserflasche, gab mir vorher einen federleichten Kuss und reichte mir mein Handy.

"Kann ich nen Snikers haben?" Fragte ich in die Menge.

"Sofort!" Erhielt ich als Antwort. Fünf Minuten später erhielt ich einen Snikers und einen Kaffe.

"Oh gott Andrew! Du bist ein Schatz!" Strahlte ich. Grinsend schmunzelte er, "Mittlerweile sehe ich es als Kompliment."

Wenn ich bleibe.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt