- "Wie damals." -

4.1K 221 41
                                    

"03.10. - Rose. Das ist unser Datum. Und an diesem Datum werde ich dich heiraten." - Stephen James

~

"So, das wars. Willst du das Make- up noch drauf lassen?" Fragte Lola mich. Ich nickte also packte sie den Föhn zur Seite.

"Gut, meine Liebe. Dann kannst du gehen." Sie fuhr währenddessen durch meine Haare und betrachtete sie. Ich zupfte noch meinen BH zurecht und legte meine Haare locker auf eine Seite.

"Gut." Ich stand auf, schulterte meine Handtasche und umarmte sie. "Machs gut und Danke für alles."

"Das ist doch kein Problem! Wir sehen uns am Samstag!" Lachte sie.

Danach lief ich noch zu Ally die gerade dabei war, Stephens Haare zu föhnen. Leicht lächelnd ging ich auf sie zu, sie bemerkte mich sofort.

"Du packst es, nicht wahr?" Ergriff sie das Wort und schaltete kurz den Föhn aus. Ich nickte und sie umarmte mich.

"Und du willst nicht bleiben?" Hakte sie nach.

"Nein, ich muss leider Heim. Ich hab noch einen Auftritt, da muss ich fit sein." Murmelte ich in ihr Haar. Sie löste sich und nickte.

"Na dann, viel Spaß! Wir sehen uns!"

Ich lächelte leicht. Dann sah ich gezwungener Maßen zu Stephen und nickte ihm monoton zu. "James."

Schon war ich weg.

Trotzdem tat es weh, ihm gegenüber so kalt zu sein.

Es tat schon immer weh.

Während ich zum Konzert fuhr, das in Kalifornien stattfand, hatte ich Kopfhörer in den Ohren und beschloss ein Selfie von mir, vor allem wegen meines Make- up's, zu machen. Nachdem das getan war, postete ich dieses auf Instagram und markierte Ally, Lola und Pablo darauf.

"Had a nice shoot today, thanks for doing my make-up. Its awesome!♡" Schrieb ich darunter und postete es direkt. Eigentlich poste ich nie etwas. Deshalb habe ich auch nur ingesamt zehn Bilder von mir oder Freunden gepostet. Die Anderen lösche ich meist wieder, vor allem, wenn sie unnötig waren.

Nach dem ich das Bild gepostet hatte, wurde ich keine fünf Sekunden später mit Kommentaren sowie Likes bombardiert. So wie immer reposteten etliche Fanpage's sofort mein Foto und schrieben echt süße Sachen darunter.

(NOT ROSE!)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(NOT ROSE!)

"Sie ist so wunderschön!"

"Ich liebe dich!"

"Schönheit!"

"Wie schön kann man sein?!"

"Unsere schöne Rosie..."

Wenn ich bleibe.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt