- "-so wunderschön!" -

3.4K 218 20
                                    

Stephen

"Hier hast du in deiner Jugend gelebt?"

Ich nickte und ließ meine Tasche fallen.

Mit Rose, hatte ich meine Jugend, hier, jede Minute verbracht. Jeden Kuss, jeden Streit, jede Position von Sex oder anderen Dingen. So viel hatte ich mit meiner kleinen hier erlebt.

So vieles...

"Ich seh mich mal um." Ohne zu reagieren lief ich die Treppe hinauf und in mein Gästezimmer- in dem sie schlafen wird. Davor hatte ich mit noch ihre Tasche genommen. Denn niemand wird dieses Zimmer jemals wieder betreten. Außer ich und die Dame welche mein Haus hin und wieder reinigte.

Rose gehörte dieses Zimmer.

Er war ihres.Meine Erinnerung an sie, an ihren Geruch, ihre Nähe.  An all die schönen Dinge die diesen Raum zu unserem Ort ausmachten. Dieses Zimmer war meine eigene, keine Welt, mein Rückzugsort, meine Flucht in unsere Vergangenheit. 

Ihr Shampoo, ihre Döschen und Fläschchen, ihre Klamotten selbst unsere Kondome lagen alle noch darin- werden dort auch bleiben. Sie gehörten ihr. Der gesamte Inhalt dieses Hauses gehörte ihr- genauso wir ich ihr gehöre. Rose Scale hat mein Herz. Und mein Herz war hier zu Hause in London, bei ihr.

"Stephen!" Rief mich eine Stimme als ich eine Weile nur die Tür zu meiner Vergangenheit angestarrt hatte.

"Waas?!"

"Komm- komm sofort runter!"Julienne hörte sich eigenartig an.

Schnell joggte ich die Treppe hinunter und suchte sie.

"Wo bistn du?"

"I- in der Küche!" Schrie sie- und es hörte sich nach wimmern an.

Ich behielt recht. Als ich in der Küche ankam stand sie schluchzend vor mir.

"Was ist denn-"

"Wieso?!" Brüllte sie in meine Gesicht. "Wieso bringst du mich hier her du verdammtes Arschloch!?"

Wow...

Was hat die denn jetzt?

"Ey, halt mal die Luft an!"

"Wie soll ich das wenn da Bilder von einem anderen Mädchen hängen hm?!"

Sie zeigte auf den Kühlschrank. Ich sah ihn an und spürte einen Stich in meiner Brust, denn sie war nur zu sehen. Nicht ganz jugendfrei. 

"Wa- warum...hängen da Bilder von Rose!?" Wimmerte sie und nahm eines der Polaroidbilder in die Hand. Es zeigte uns beide. Wie wir rummachten, auf irgendeiner Party. Dieses Bild hatte Cameron einmal geschossen, kurz bevor ich gegangen war. "I- ich dachte sie wäre nur eine alte Freundin! Dabei...dabei war sie deine JUGENDLIEBE!? WARUM HAST DU MICH ANGELOGEN DU BASTARD?!"

Wohow!

"Halt mal die Luft an Ju!"

Geschockt sah sie mich an. "Hast du mich grad-"

"Ja weil mich dein Name nervt! Reg dich ab verdammt nochmal. Mit Rose läuft nichts mehr und es wird auch nie wieder etwas laufen verstanden! MAN!" Rief ich- sie nickte und schluckte.

"Zeigst du mir das Schlafzimmer?"

Ich nickte angespannt und nickte ebenso mit meinem Kopf die Treppe hinauf. Sie stieg hinauf, ich folgte ihr und wieß ihr den Weg zum Gästezimmer hin- nur war sie wieder so bescheuert und meinte vor Rose und meinem Lieblingszimmer stehen zu bleiben.

"Was ist darin?" Fragte sie, griff zur Klinke ich aber hielt ihr Handgelenk fest und funkelte sie finster an.

"Dieses Zimmer gehört dir nicht!" Knurrte ich.

Wenn ich bleibe.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt