"Mia, bist du endlich fertig?" Meine Freundin Nele ist den ganzen Tag schon total aufgedreht, weil sie auf ein Konzert von Jason Derulo gehen wird. "Ja, Nele! Beruhige dich doch einmal, Jaden Derulo wird schon nicht ohne dich anfangen!" Genervt schnappe ich mir meinen Nike Beutel. "Mia, er heißt JASON DERULO!!!" Mein Gott ob Jaden, Jason oder Jackson, ist doch egal, oder?
Zusammen fahren wir mit meinen Audi R8 zur Halle. Nele hat die ganze Fahrt schon die Lieder von ihren Lieblingssänger im Auto mitgesungen. Zum Glück fahre ich Nele nur zur Arena und werde dann draußen warten, weil ich tierische Platzangst habe. Die Parkplätze waren überfüllt und alle Besucher sind durchschnittlich weiblich. Sie sehen genauso aus wie Nele ^_^
Kaum habe ich mein Auto geparkt, springt Nele aus dem Auto und marschiert zum Eingang. "Sag mal Nele warte doch mal bitte!" Schnell schließe ich mein Auto ab und renne in die Richtung in die Nele verschwunden ist.Vor dem Eingang ist schon eine sehr lange Schlange, obwohl es erst 16:00 Uhr am Nachmittag ist. Wie kann man nur so dumm sein und ganze vier Stunden vor dem Konzert hierher kommen? Der Bodyguard reißt unsere Eintrittskarten ein und wirft uns noch einen grimmigen Blick zu, bevor er sich den nächsten in der Schlange zuwendet.
"OMG Mia schau doch!" Sie deutet in eine Richtung, ich folge ihrem Blick, konnte aber nichts erkennen. "Nele was ist denn jetzt schon wieder!" "Wir sind noch rechtzeitig gekommen, sodass wir zuschauen können wie die Crew mit den Soundcheck beginnt." Quiekt sie auf. Ich war heute einfach nur genervt. Heute morgen um 08:00 Uhr stand Nele vor meiner Tür um mich etwas mehr zu begeistern, das jedoch kläglich gescheitert ist und um uns fertig zu machen. Ich gebe es ehrlich zu, ich bin ein Langschläfer und 08:00 Uhr ist für mich mitten in der Nacht! Nele hat es sich mittlerweile direkt vor der Bühne gemütlich gemacht. "Du, Nele ich gehe noch mal kurz eine Runde, du weißt doch, mir wird so schnell schlecht wegen meiner Platzangst."
"Okay, aber bleibe nicht so lange weg, ja. Es dauert nur noch zwei einhalb Stunden."
Ich schlängele mich durch die Masse nach draußen, als mich ein Mädchen anrempelt. Sie sieht aus wie eine Schlampe oder Groupie in dieser Branche. "Sag mal kannst du nicht aufpassen?" Motze ich sie an. Immer diese Mädchen, die ihren Bussen so hochdrücken🙄. Schnell am Bodyguard vorbei und endlich konnte ich wieder frische Luft einatmen. Ich beschloss einmal um die Halle herum zu laufen, vielleicht habe ich ja Glück und ich komme an einen etwas ruhigeren Ort.
Ich laufe nun schon eine Weile, als ich merke, dass ich an einem Strand angekommen bin. Ich ziehe meine weißen Nike Air aus und nehme sie in die Hand. Die Ruhe tut mir gut und vorallem kann man hier total gut nachdenken. Wie soll mein Leben nur weiterhin verlaufen? Gestern habe ich meinen Job als Personaltrainerin in einer der angesagtesten Studios von Miami verloren. Mit meinen Dad war ich noch nie auf einer Wellenlänge und meine Mum war nun weggezogen. Ich vermisse sie so schrecklich, da sie mir unglaublich ähnlich und meine beste Freundin ist. Meine Eltern haben sich scheiden lassen, als ich sieben war, doch mir machte das nichts aus. Dad war immer auf "Geschäftsreisen", nur das diese Geschäftsreisen immer bei einer gewissen Frau stattfand. Ich war gerade sechs Jahre alt, als ich bei meiner Freundin war. Sie wohnte am anderen Ende von Miami, deswegen war ich froh sie nach einer halben Ewigkeit wieder zu sehen. Sie lebte in einer dieser typisch amerikanischen Wohnsiedlungen. Wir spielten gerade auf der Straße, als der Porsche meines Dad's in die Einfahrt des Hauses gegenüber einbog. Ich war klein und dachte er wolle mich abholen, doch in dem Moment öffnete sich die Haustür. Eine blonde Frau kam heraus und fiel meinen Dad um den Hals. Sie knutschten herum und auf den Arm der Frau war ein kleiner Junge. "Dad!!! Dad!!! Immer wieder rief ich ihn. Er drehte sich um und starrte mich an. "Entschuldigung, kenne ich dich?" Das konnte doch nicht war sein! Mein Dad wollte mich nicht erkennen. Die Frau schaute mich nun an und fragte Dad "Pete (Mein Dad) kennst du das Mädchen?" Mein Dad antwortet nur mit Nein und meinte ich würde ihn verwechseln. Zusammen gingen sie in das Haus. Der kleine Junge war sein Sohn gewesen. Das fand ich alles später heraus. Mum wusste das Dad ein Doppelleben führte. Es brach ihr das Herz, Dad glücklich mit einer anderen Frau und dem Jungen zu sehen. Dad konnte mich nicht lieben, aber der kleine Junge war sein ganzer Stolz. Ich frage mich warum das so ist.... Das ist auch der Grund warum ich oft meine Emotionen verstecke......
Hinter mir war jemand getreten und legt nun die Hand auf meine Schulter.(M=Mia, J/F=Fremder)
F: "Hey, alles gut mit dir?"
M: "Ja, ich musste nur nachdenken, verstehst du?"
F: "Ja, ich weiß was du meinst. Ich bin Lewis." Lächelt er mich an.
M: "Ich bin Mia. Bist du auch wegen diesem öden Typen hier, Jaden Derulo?"
J: " Ich glaube, du meinst Jason Derulo?" Da lacht er mich tatsächlich aus;)
M: "Mmmm ja, ich glaube so heißt er wirklich. Meine beste Freundin ist ein riesiger Fan von Jason Derulo und hat sogar für morgen ein Meet and Greet mit ihm gewonnen. Ich dagegen kann mit ihm überhaupt nichts anfangen. Weißt du, ich bin ein großer Fan von Ed Sheeran."
L: " Du bist also eine kleine Romantikerin und liebst Schnulzesänger.😂 Süß. Könnte ich vielleicht dir meine Nummer geben. Ich würde dich echt gerne wieder sehen. Da das Konzert gleich beginnt müssen wir gleich zurück und ich möchte dich schon gerne wieder sehen."
Wie niedlich, er wird wirklich rot. Ich reiche ihm mein IPhone und er tippt hastig seine Nummer ein.
Zusammen gehen wir zurück zur Arena. Die Fans drehen schon total durch und rufen den Namen ihres Idols. Ich muss schmunzeln. Unter diesen hysterischen Fans ist auch meine Freundin. Lewis bleibt stehen und schaut mir nun direkt in die Augen. Er selber hat wunderschöne schokoladenfarbige Augen. Er beugt sich vor und küsst mich auf den Mund. Wow, dieser Mann kann wirklich küssen. Seine weichen Lippen auf meinen😍Sie passen perfekt zusammen. Viel zu schnell lösen wir uns voneinander. Lewis flüstert mir in mein Ohr: "Prinzessin, ich würde so gerne hier weiter machen, aber wir müssen, das Konzert beginnt jeden Moment." Lächelnd dreht er sich von mir weg und geht in den VIP Bereich. (Keine Ahnung ob das so heißt aber ich hoffe ihr wisst was ich meine 🙈)
Ach du scheisse war das gerade ein Promi oder was? Nein, kann doch gar nicht sein, die Promis sind arrogant und würden sich niemals mit einer wie mir unterhalten.
Ich schlurfe den restlichen Weg alleine zurück und immer wieder kommen mir die letzten Worte von Lewis in den Sinn Prinzessin, ich würde so gerne hier weiter machen.
In der Halle angekommen mache ich mich auf die Suche nach Nele. Ganz vorne entdecke ich sie. Ich quetsche mich durch die Menge, obwohl ich einige giftige Blicke dafür kassiere. Gerade endlich angekommen, kommt auch schon der Countdown.
3,2,1 und schon fängt ein Mann an zu singen. Want to want me.
Ich kann mich noch daran erinnern, als ich mit Nele versucht habe die Lieder zu hören.
Der Sänger kommt nun ganz nah zu uns heran. Er bleibt kurz stehen und schaut Nele an. Er grinst und in den Moment sehe ich wie Nele neben mir komplett durchdreht und einen roten BH ihn zu wirft. In seinen Augen sehe ich, das es ihn gefällt.
Nach den Song bittet er einen guten Freund auf die Bühne.
Jason Derulo: "Meine Damen und Herren, darf ich Ihnen meinen guten Kumpel Lewis vorstellen. Lewis Hamilton!!"
Der Kumpel schaut durch die jubelnde Menge als sein Blick bei mir hängen bleibt. Die schokobraunen Augen kenne ich und die Lippen, die zu einen Lächeln geformt sind. Das war tatsächlich der Lewis, der vor 20 Minuten mit mir am Strand saß. Ich habe seinen Kumpel beleidigt. Ach du scheisse!!! Als wüsste er an was ich denke, schmunzelt er nun. Und dann war da auch noch der Kuss, seine Handynummer... OMG Mia peinlicher geht es nicht. Spätestens morgen muss ich ihn wieder gegen über stehen. "Nele, mir ist schlecht, ich muss hier raus." Ich schreie sie regelrecht an, aber das war mir egal. Lewis redet nun mit einen der Helferinnen und flirtete mit ihr. Nichts wie raus. Frische Luft ich komme!!!! An der gegenüberliegenden Straßenseite war eine Bar. Ich brauche jetzt erstmal etwas Hochprozentiges. Mein Auto muss ich dann stehen lassen. Doch das war mir im Moment egal. "Ein Tequila, bitte"
Im Laufe des Abends trank ich mir mächtig einen an. Nele schrieb mir die ganze Zeit wo ich bin. Ich schreibe ihr zurück.Heuy Neele,
binn in barr. Kan nicj mer faren.
Nele wollte nun zu mir kommen, aber ich meinte nur, dass ich meine Ruhe heute brauche und sie sich einen schönen Abend machen soll. Kurz vor Mitternacht gesellte sich ein hübscher Mann zu mir.
Wir unterhalten uns und trinken weiter. Tanzen tun wir auch, obwohl Tanzen übertrieben wäre....Wow ich kann es gar nicht glauben, aber das war mein erstes Kapitel🤓 Ich hoffe, es hat euch gefallen und ihr verfolgt die Reise mit Mia weiterhin.....
▶️Kapitel 2
DU LIEST GERADE
Der Rennfahrer mit Herz. (Lewis Hamilton FF)
Fanfiction*BEENDET* Mia ist ein ganz normales Mädchen aus London. Aber lebt schon von Klein auf in Miami. Dort führt sie ein ganz schlichtes, ruhiges Leben, trotz den Reichtum ihrer Eltern. Doch als sie mit ihrer Freundin Nele auf ein Konzert von Jason Derul...