Auf der Terrasse wieder angekommen, gehen wir alle zusammen zur Garage um Lewis zu gratulieren. Er hat die Fahrer-WM gewonnen und hat jetzt allen Grund gefeiert zu werden. Mason und Milan sind ganz aus den Häuschen, dass ihr Papa gewonnen hat. Neymar verkrampft sich augenblicklich als wir in die Garage gehen. Er war vorangegangen, bleibt jetzt aber wie vom Blitz getroffen stehen. Ich will mich an ihn vorbei schieben, aber er hält mich fest und schüttelt nur den Kopf. Ed scheint sofort zu verstehen und geht mit den Kleinen raus, um sich Papas Auto anzuschauen. Zum Glück lassen sich die Kleinen schnell damit ablenken. Ich versuche erneut an Neymar vorbeizukommen, aber auch diesmal zieht er mich nur an seine Brust und flüstert mir ins Ohr.
N: "Tu mir einen Gefallen und gehe jetzt nicht zu Lewis. Ich weiß, dass du nicht gerade gut auf mich zu sprechen bist, aber hör bitte nur einmal auf mich."
Ich schaue ihn entsetzt an.
I: „ Aber warum soll ich nicht zu Lewis?"
Neymar schüttelt nur wieder den Kopf und blickt mich mitleidig an.
Mir ist es jetzt egal, ich schlüpfe unter Neymar's Armen und laufe direkt auf Lewis' Zimmer zu. Ich reiße die Tür auf und kann nicht glauben, was ich da sehe. Lewis liegt mit diesem Model auf seiner Couch und steckt seine Zunge in den Hals von ihr. Ich stehe wie vom Donner gerührt da.
Das kann doch nicht wahr sein...
Ich meine, wir waren doch so glücklich und haben zwei wunderschöne und gesunde Kinder. Mir wird schwindelig. Wie soll ich das nur Mason und Milan erklären oder erzählen?
Ich spüre hinter mir einen Arm, der mich an diese Person zieht. Es ist Neymar.
N: „ Mia, komm wir gehen."
Ich schüttele den Kopf, total fassungslos und geschockt. Das erste, das ich spüre ist Schmerz, doch dann weicht dieser und eine unglaubliche Wut macht sich in mir breit. Ich reiße mich aus Neymar's Armen und laufe mit großen Schritten auf die Beiden zu, die sich immer noch gegenseitig auffressen. Schnell packe ich mir Lewis, ich sehe noch wie er mich geschockt ansieht, bevor ich ihm eine knalle. Das tut ehrlich gesagt unglaublich gut. Ich gehe wieder zu Neymar zurück, der mich in seinen Armen nach draußen führt. Mir laufen jetzt die Tränen über das Gesicht, in Lewis' Zimmer war ich noch geschockt und dann kam eine unglaubliche Wut in mir auf, doch jetzt tut mir alles weh.Mein Herz ist gebrochen....
Ich dachte, Lewis liebt mich....
Aber manchmal wird man wohl von besseren belehrt....Wir stehen vor der Garage, dass ist das erste das ich wieder mitbekomme.
I: „ Neymar, wir müssen noch die Kleinen holen! Wie soll ich das denn
den Kleinen erklären?"
Ich wische mir die Tränen aus den Augen und versuche wieder stark zu sein. Wenigstens für meine kleine Mäuse. Neymar holt sein Handy und telefoniert leise mit jemanden.
N: „ Okay, ich habe gerade mit Ed telefoniert. Er wird mit den Kleinen schon einmal zum Flughafen fahren und wir holen die Sachen aus dem Hotel, bevor wir dann auch zum Flughafen fahren. Oder möchtest du gerne noch mit Lewis kurz reden?"
Ich schüttele nur den Kopf. Das war gerade wirklich das Letze was ich tun möchte. Wir steigen in ein Taxi, das uns direkt zum Hotel fährt. Der Verkehr hier in Abu Dabi geht nur schleppend voran, deswegen bin ich froh, als ich endlich das Hotel in Reichweite sehe. Neymar bezahlt das Taxi, während ich schon einmal nach drinnen gehe. Aber Neymar schließt schnell wieder zu mir auf, weswegen wir zusammen im Aufzug stehen. Es herrscht eine unheimliche Ruhe. Ich sage nichts, weil ich gerade die Liebe meines Lebens an eine Bitch verloren habe und er weiß wahrscheinlich auch nicht mit der Situation umzugehen. Mit einem Pling! öffnet sich der Aufzug. Mit einem traurigen Lächeln gehe ich ins Schlafzimmer. Vor nicht einmal 3 Stunden habe ich hier Milan angezogen und dachte ich hätte das schönste Geschenk: Meine eigene, kleine Familie mit einem Freund, der mich liebt.
Ich hole die Sachen von den Kindern aus den Schränken und packe sie mit meinen in zwei Koffern. Ich nehme alles mit, dass mir gehört, da ich in naher Zukunft nicht mehr hierher zurückkehren werde. Neymar nimmt die Koffer, dass mich schon wieder auf die Palme bringt.
I: „ Neymar, du musst das nicht tun. Lewis und du, ihr seit beste Freunde. Ich komme schon klar, wirklich."
Ich lache ihn in diesem Moment an.
Doch Neymar schüttelt nur den Kopf.
N: „ Glaubst du ernsthaft, dass ich mit so jemanden noch befreundet sein will, der seine Freundin betrügt. Obwohl sie zwei wunderschöne kleine Kinder zusammen haben!"
Ich kann nicht anders und umarme Neymar.
I: „ Danke, dass du soviel für uns machst. Ich weiß gar nicht, wie ich dir das irgendwie wieder zurückgeben kann."
N: „ Das brauchst du nicht, solange du in meiner Nähe bist, fühle ich mich gut."
Ich schlage ihn leicht auf die Schulter.
I: „ Du Alter Charmeur!"
Neymar lacht nur laut auf, als in diesem Moment Lewis ins Zimmer kommt. Es muss ein komisches Bild abgeben, wie ich und Neymar Arm in Arm dastehen und lachen.
L: „ Können wir bitte miteinander reden, Prinzessin."
Wie kann er mich jetzt noch Prinzessin nennen! Bei diesem Kosenamen kommt der Schmerz wieder in mir hoch.
Neymar scheint dies zu bemerken, da er mich schützend an seine Seite zieht.
N: „ Bro, es ist für alle das Beste, wenn ihr euch erst einmal nicht mehr seht. Das war für Mia ein Schock und du weißt glaube ich auch nicht mehr was du wirklich willst."
L: „ Du hast Recht, aber weißt du, Mia, wie schwer es für mich ist? Ich war immer der Partyhengst und Frauenschwarm. Ich konnte soviele Frauen haben wie ich wollte und jetzt soll das vorbei sein? Ich liebe euch wirklich und das ich dich getroffen habe, zählt zu den schönsten Tagen in meinem Leben, aber ich weiß nicht, ob ich dazu bereit bin, mein altes Leben dafür aufzugeben."
I: „ Es ist okay, Lewis. Ich habe mir schon immer gedacht, dass dieses Märchen ein Ende haben muss und jetzt ist wohl der Zeitpunkt gekommen."
Lewis und ich umarmen uns ein Letztes Mal, bevor ich mit Neymar an meiner Seite den Aufzug betrete.Ich lasse Lewis hinter mir und unser ganzes Leben.
▶️Kapitel 45
DU LIEST GERADE
Der Rennfahrer mit Herz. (Lewis Hamilton FF)
Fanfiction*BEENDET* Mia ist ein ganz normales Mädchen aus London. Aber lebt schon von Klein auf in Miami. Dort führt sie ein ganz schlichtes, ruhiges Leben, trotz den Reichtum ihrer Eltern. Doch als sie mit ihrer Freundin Nele auf ein Konzert von Jason Derul...