Bild oben: Chloe
Am nächsten Morgen werde ich von einem Wecker wach. Ich höre wie Chloe fluchend probiert den Wecker auszuschalten. Als es nicht funktioniert, schmeißt sie ihn kurzer Hand an die Wand.
I: "Chloe, was war das denn?"
Lachend halte ich mir den Bauch, da ich nie gedacht habe, dass es einen noch größeren Morgenmuffel gibt als mich.
C: "Sorry, dass ich dich geweckt habe."
Sie zieht eine Schnute, dass bei ihr wirklich süß aussieht, sodass man ihr nicht lange böse sein kann.
I: "Hey, es ist alles gut. Ich muss auch aufstehen. Bist du heute wieder am Empfang?"
C: "Nope, ich habe heute mit dir Schicht!"
I: "Danke, Danke!! Ich hab dich lieb!"
Ich umarme Chloe, die mich grinsend anschaut.
C: "Ach Mia, was wärst du nur ohne mich. Ich hab dich auch lieb!"
Zusammen machen wir uns fertig und hören dabei Musik. Wir haben letzte Nacht viele Gemeinsamkeiten gefunden. Gerade singen wir zu Don't von Ed Sheeran, als es an der Tür klopft.
Chloe schaut mich fragend an, geht dann aber zur Tür.
Ich linse um die Ecke und lausche wer an der Tür steht.
C: "Oh, Herr Hamilton! Was beschert mir Ihr Besuch?"
L: "Hey Chloe! Ich suche Mia, meine Freundin!"
Als ich das Wort Freundin aus seinen Mund höre, wird mir schlecht.
Ich drehe mich um zur Toilette und übergebe mich. Das kann doch nicht wahr sein! Dauernd muss ich mich übergeben.
Ich höre Schritte und als ich gerade aufschaue, sehe ich Lewis vor mir und dahinter Chloe.
L: "Mia, du übergibst dich ja schon wieder. Warum bist du gestern nicht einfach im Bett geblieben und hast dich ausgeruht."
Ich stehe auf und schaue ihn in die Augen.
I: "Lewis, mir geht es gut. Der Einzigste, der es mir schlecht gehen lässt, bist du! Zu deiner Frage, ich wurde geweckt von deinen Partygästen und als ich dich suchen gegangen bin.... Tja, da hast du dich mit deiner Verlobten auf der Toilette vergnügt. Also bitte verschwinde und traue dich nicht nochmal hier aufzutauchen!"
Zum Schluss steigen mir Tränen in die Augen, aber ich will stark sein! Chloe sieht zu mir und handelt dann blitzschnell. Sie packt Lewis an den Händen und zieht ihn per Polizeigriff nach draußen. Das nächste Mal, als ich wieder aufblicke, steht nur noch Chloe vor mir und von Lewis ist nichts mehr zu sehen.
C: "Süße, komm wir legen uns kurz hin! Ich rufe Wolfi gleich an, dass wir heute nicht kommen, weil es dir schlecht geht!"
I: "Chloe, du bist süß, aber mir geht es wieder gut. Ich habe das jetzt schon ein paar Tage, dass ich morgens brechen muss und sehr viel esse."
Chloe schaut mich an und zieht mich dann in eine Umarmung.
C: "Mia, dass was ich dir jetzt sage, ist kein Scherz! Kann es sein, dass du schwanger bist? Meine Schwester hatte zu Beginn ihrer Schwangerschaft die gleichen Symptome."
I: "Chloe, das kann nicht sein!"
Ich lache, doch dann breche ich in Tränen aus. Es passt alles zusammen wie Chloe es gesagt hat. Dazu kommt noch, dass Lewis und ich vor 5 Tagen mehrmals am Tag Sex hatten und das ungeschützt. Ich nehme auch nicht die Pille, da ich in letzter Zeit keinen Freund hatte und bei Lewis habe ich es schlichtweg vergessen. OMG, wie soll ich das nur schaffen?
I: "Chloe...... was soll ich tun? Ich bin ganz alleine!"
Ich weine jetzt wie ein Wasserfall. Chloe zieht mich in eine Umarmung.
C: "Schschsch.....Süße, mach dir keine Sorgen, du bist nicht alleine! Ich bin deine beste Freundin und werde immer für dich da sein! Ich würde vorschlagen, dass wir Schwangerschaftstests kaufen, dann wissen wir mehr. Okay?"
Ich nicke nur und murmele ein Dankeschön. Aber was ist schon dabei einen Schwangerschaftstest zu machen! Ich bin nicht schwanger!
Zusammen melden wir uns bei Wolfi ab und sagen, dass wir einen Arzttermin haben. Nachdem wir seine Erlaubnis bekommen haben, machen wir uns auf den Weg zur nächsten Apotheke.
Die Apothekerin schaut uns fragend an, als Chloe sagt, dass sie alle Tests haben möchte, die sie haben. Nachdem wir bezahlt haben, gehen wir schnell ins Hotelzimmer zurück. Ich gehe langsam ins Bad und fange mit dem ersten Test an.
POSITIV
Scheisse
Der Nächste.....
POSITIV
Verflucht
Der Nächste....
POSITIVSo geht es die ganze Zeit weiter bis kein Test mehr da war. Ich öffne die Badtür und fange laut an zu schluchzen. Chloe weiß sofort was los ist und nimmt mich erneut in die Arme. Wie soll ich das nur schaffen? Ich werde immer nur das Flittchen sein, dass Lewis Hamilton ein Kind angedreht hat. Ich werde immer mit ihm verbunden sein, durch das Kind. Ich werde ihn immer und immer wieder sehen. Ich werde ihn mit Lucy zusammen glücklich sehen müssen. Ich werde ihn sehen müssen, wie er den Kindern mit Lucy die Sterne vom Himmel holt und dagegen unser Kind nicht akzeptieren wird. Mein Kind wird nie einen Vater haben!
C: "Ich würde sagen, dass wir uns jetzt erstmal etwas zu Essen bestellen und dann ein bisschen Fern schauen. Mach dir erst einmal nicht so viele Gedanken. Wir werden das zusammen rocken. Dein Kind wird eine tolle Mama haben, die beste die es überhaupt gibt! Versuch viel zu Essen und dich zu Erholen. Es ist wichtig für dich und dein Kind! Denk dran, tu es nur für dich und dein Kind!"
Chloe hat recht, ich werde es für mein Kind und für mich tun. Wir werden zusammen alles schaffen und ich werde mein Kind vor allen und jeden schützen. Auch wenn es schwierig werden wird, ich bin bereit und freue mich auf mein Kind!
Zusammen schauen Chloe und ich auf Netflix Pretty Little Liars. Chloe hat außerdem Pizza bestellt, die wir dazu mampfen. Ich bin so dankbar, diesen Mädchen begegnet zu sein. Sie ist in einer der schwierigsten Momente in meinen Leben bei mir und ermuntert mich weiter zu machen. Sie ist für mich meine beste Freundin geworden, meine Familie und für das Kind wird sie eine tolle Patentante. Da bin ich mir sicher. Mit diesen Gedanken schlafe ich eng umschlungen mit Chloe ein.....▶️Kapitel 16
DU LIEST GERADE
Der Rennfahrer mit Herz. (Lewis Hamilton FF)
Fanfic*BEENDET* Mia ist ein ganz normales Mädchen aus London. Aber lebt schon von Klein auf in Miami. Dort führt sie ein ganz schlichtes, ruhiges Leben, trotz den Reichtum ihrer Eltern. Doch als sie mit ihrer Freundin Nele auf ein Konzert von Jason Derul...