Bild: Neymar
Im Privatjet muss ich grinsen. Schon wieder fliege ich mit einen. Wenn mir jemand das vor ein paar Wochen erzählt hätte, hätte ich ihn ausgelacht.
Wir setzen uns wieder auf bequeme Sitze, wobei Neymar nicht lange sitzen bleibt. Ich schaue ihn verwundert hinterher.
N: "Du trinkst und isst mir zu wenig, deshalb habe ich dir hier schnell etwas gezaubert."
Neymar kommt mit einem Tablett zurück. Auf diesen steht Orangensaft und ein leckeres Sandwich. Ich nehme es dankend an und beiße gleich in das Sandwich. Ich hatte gar nicht bemerkt, wie hungrig ich doch war.
N: "Freut mich das es dir so schmeckt!"
Er lacht und schnappt mit seinen Mund nach den Brötchen. Tatsächlich hat er sich ein Stück abgebissen. Ich muss lächeln.
I: "So und was machen wir jetzt mit dir?"
N: "Na ist doch klar! Ich komme einfach als Ersatzfreund mit."
Er grinst schon wieder. Ich habe ihn echt noch nie nie Grinsen sehen.
In den nächsten Stunden hören wir gemeinsam Musik, unterhalten uns oder schlafen.
Endlich waren wir nach 10 Stunden in Miami. Neymar und ich laufen durch die Terminals zum Ausgang. Dort wartet auf uns schon wieder ein Lamborghini.
I: "Was habt ihr nur immer mit euren Autos?"
Ich lache, als ich sehe wie Neymar mich verletzt ansieht, während er unser Gepäck einlädt.
N: "Fräulein, beleidigen sie gerade eines der teuersten Autos der Welt."
Er kommt zur Beifahrertür gelaufen und stützt seine Arme links und rechts von mir am Auto ab. Mir ist die Nähe Neymar's nur zu bewusst, weswegen ich schnell einsteige. Neymar macht die Tür zu und kommt zur Fahrertür gejoggt. Als er das Auto anmacht, lässt er es laut aufheulen. Ich schüttele nur lächelnd den Kopf. Jungs und ihre Autos.
Wir fahren durch die Stadt und ich denke an meine Zeit hier, bevor ich Lewis kennengelernt habe. Mein Leben ist aufgeteilt in vor Lewis und nach Lewis.
Neymar parkt vor einem großen Haus. Ich brauche einige Minuten um zu erkennen, dass es mein Elternhaus ist.
Woher weiß Neymar wo ich gewohnt habe? Wo meine Mum wohnt?
I: "Woher weißt du wo meine Mum wohnt?"
N: "Weißt du es gibt nicht viele Margret Summers in Miami."
Neymar schmunzelt und drückt kurz meine Hand, bevor er aussteigt. Er geht um das Auto hinaus, öffnet meine Tür und zieht mich an der Hand nach draußen.
I: "Neymar, ich habe Angst."
N: "Brauchst du nicht zu haben. Ich meine, schau mich an. Wer möchte mich nicht an der Seite ihrer Tochter haben?"
Ich schlage ihn spielerisch auf die Schulter.
I: "Du und Schwiegersohn. Ich will wirklich nicht die Schuld und den Ärger deiner weiblichen Fans auf mich nehmen."
Neymar legt einen Arm um meine Taille und zusammen machen wir uns auf den Weg zur Haustür.
N: "Neymar und Mia da Silva Santos. Hört sich doch gut an, oder?"
Ich grinse nur und plötzlich wird vor mir die Türe aufgerissen.
Fürchterlich erschrecke ich mich, als mir meine Mum gegenüber steht.
M: "Hey, schön dich wiederzusehen, meine kleine Maus!"
Meine Mum zieht mich in eine innige Umarmung. Sie und ich hatten schon immer einen guten Draht zueinander. Sicher auch schon bevor mein Dad uns verlassen hat.
Mum tritt nach einigen Minuten zurück und mustert mich.
M: "Kindchen, du bist ja schwanger!"
Ich lächle und nicke.
Sie zieht mich erneut in eine Umarmung. Erst dann fällt ihr Neymar auf.
M: "So und du bist wohl der Mann, der meiner Tochter den Kopf verdreht hat."
Ich schaue Neymar kurz an und warte das er abstreiten würde, doch er lächelt meine Mum einfach nur an.
Meine Mum tritt zwischen uns und legt ihre Arme um uns beide. Zusammen laufen wir ins Haus. Mir kommen die Gedanken, wie es wohl wäre, wenn Lewis anstelle von Neymar mitgekommen wäre. Doch diesen Gedanken erlaube ich mir nur kurz, da ich mich auf das Hier und Jetzt konzentrieren will.
Mum rennt in die Küche um uns allen Tee zu machen. Neymar zieht mich an der Taille ins Wohnzimmer auf die Couch.
N: "Lewis hat ein schlechtes Rennen gefahren und ist direkt ausgeschieden."
Neymar schaut mich besorgt an.
Ich nicke nur kurz. Kann es sein, dass ich ihm mit meinen Auszug so sehr aus der Bahn gerissen habe? Aber er ist selbst daran Schuld. Er ist derjenige, der in zwei Wochen heiratet, nicht ich. Erst sagt er, dass er die Hochzeit abgesagt hat und dann entpuppt sich das als Lüge. Mum kommt mit drei Tassen Tee aus der Küche. Gerade als sie sich hinsetzen will, klingelt es an der Tür.
M: "Ich gehe schon. Bleibt nur sitzen, Kinder."
An der Tür ist kurze Zeit später ein Gespräch zwischen meiner Mum und einen Mann zu hören.
M: "Sagen Sie mal! Sie können nicht einfach in mein Haus stürmen!"
Mum's Schreie kommen immer näher und schon steht Lewis im Türrahmen. Er schenkt mir kurz einen erleichterten Blick, bevor sein Blick Neymar streift und dieser einen bösen Blick zugeworfen bekommt. Lewis dreht sich jetzt zu meiner Mum um und schenkt ihr ein bezauberndes Lächeln.
L: "Entschuldigen Sie, Miss Summers. Aber ich war sehr aufgewühlt, da ich Mia nicht finden konnte. Darf ich mich vorstellen: Ich bin Lewis Hamilton. Mia's Freund und der Vater ihrer Kinder."
Mum schaut mich mit einen fragenden Blick an.
M: "Also das musst du mir jetzt erklären, Mia. Ich verstehe hier nämlich gar nichts mehr."
Mum und Lewis nehmen auf den Sofa gegenüber von mir und Neymar Platz.
I: "Okay. Lewis ist der Vater, das weißt du ja schon. Ich war mit Lewis zusammen, aber..."
L: "Du bist mit mir zusammen, Prinzessin!"
Lewis unterbricht mich während ich versuche alles kurz zu erklären.
I: "Nein, ich war es, da ich heute morgen erfahren habe, dass Lewis in zwei Wochen heiraten wird und zwar eine andere Frau."
Mum fährt scharf die Luft ein und schaut Lewis mit enttäuschten Blick an.
L: "Zu meiner Verteidigung, Mia. Lucy hat die Papiere noch nicht unterschrieben, die ich brauche um die Hochzeit abzublasen."
I: "Und warum sagst du dann zu ihr, dass du noch die letzten zwei Wochen mit mir genießen willst."
Ich beuge mich genauso über den Tisch wie Lewis. Wir starren uns in die Augen und keiner sagt etwas. Lewis scheint keine Antwort parat zu haben, sodass ich mich zurück lehne. Neymar zieht mich an der Taille näher zu sich und legt beschützerisch einen Arm um mich. Lewis verengt die Augen, als er das sieht.
Er steht wütend auf und schaut Neymar bedrohlich an.
L: "Und was ist mit dir, Mhm. Machst dich an meine schwangere Freundin ran. Du weißt ganz genau, dass ich alles in Bewegung gesetzt habe diese scheiss Hochzeit abzusagen. Nur wenn du eine Psychopatin als Verlobte hast und dazu noch gezwungen worden bist, dann geht das schwer. Mein Vater und sein Anwalt kümmern sich um das Dokument. Das Dokument..."
Bei diesen Worten schaut er aufgebracht wieder mich an.
L: "...das uns noch nicht heiraten lässt. Denkst du, ich bin so dumm und freue mich auf meine Kinder, wenn du für mich nur eine Affäre gewesen bist. Ich habe dir immer versprochen, dass ich dir den schönsten Heiratsantrag machen werde, den es nur gibt. Tja, ich wollte dir einen machen, nur ruft mich mein Vater verzweifelt an und erzählt mir, dass Parker uns verklagt hat!"
Ich brauche Zeit, dass ist das erste was mir durch den Kopf geht. Das alles ist zu viel für mich. Mir wird schwarz vor den Augen und ich falle zurück. Ich spüre eine harte Brust unter mir, die wahrscheinlich Neymar gehört. Das letzte, das ich höre, sind laute Schreie, die von meiner Mum und Lewis kommen.
Dann wird es um mich herum schwarz.▶️Kapitel 38
DU LIEST GERADE
Der Rennfahrer mit Herz. (Lewis Hamilton FF)
Fanfiction*BEENDET* Mia ist ein ganz normales Mädchen aus London. Aber lebt schon von Klein auf in Miami. Dort führt sie ein ganz schlichtes, ruhiges Leben, trotz den Reichtum ihrer Eltern. Doch als sie mit ihrer Freundin Nele auf ein Konzert von Jason Derul...