35. Kapitel

583 5 3
                                    

Am nächsten Morgen findet das Qualifying statt. Zuvor haben wir zusammen gefrühstückt und danach musste Lewis auch schon los. Ich bin gerade dabei die Kleinen zu duschen, als auf einmal mir jemand die Augen zuhält. Willow und Kaiden lachen und scheinen den "Eindringling" zu kennen.
I: "Also wer bist du? Lewis!"
E: "Nicht nur Lewis will dich sehen, obwohl so sehr wie ihr immer zusammenhängt ist es kein Wunder, dass du denkst ich bin er!"
Ich drehe mich um und sehe einen lächelnden Ed vor mir.
I: "OMG, Ed! Mit dir hätte ich nicht gerechnet!"
Ich werfe mich in seine Arme und mache ihn damit leider nass.
I: "UPS, das wollte ich nicht!"
E: "So wie du die Kleinen badest, würde ich mich auch mal gerne von dir baden lassen!"
Ed lacht und hilft mir die Kleinen fertig zu baden und dann umzuziehen.
I: "Würde es dir etwas ausmachen, kurz auf die Kleinen aufzupassen? Ich würde mich auch gerne fertig machen."
Ed lächelt nur weiterhin und nickt. Er meint, dass ich ihn das doch nicht fragen bräuchte.
Ich dusche mich schnell und ziehe mir einen roten Jumpsuit an (Bild oben).
An der Wohnzimmertür lehne ich mich an und sehe lächelnd wie Ed mit den Kleinen spielt. Ich habe noch keinen Menschen so oft gute Laune haben sehen wie Ed. Jeden Tag, ob er Konzert hat oder nicht, immer hat er gute Laune. Ed scheint mich bemerkt zu haben und dreht sich zu mir um.
E: "Wow, Mia! Du sieht klasse aus."
Ich werde rot und bedanke mich schüchtern.
I: "Wollen wir los? Lewis hat gemeint, dass man von irgendeiner Terrasse aus zuschauen kann?"
E: "Yep, das stimmt! Ich weiß wie wir dort hinkommen!"
Ed und ich nehmen Willow und Kaiden an die Hand und laufen wie eine große Kette zu dieser Terrasse.
Nachdem wir mit dem Aufzug nach oben gefahren sind, stehen wir auf besagter Terrasse und haben einen traumhaften Ausblick über die ganze Rennstrecke.
Willow und Kaiden laufen gleich nach vorne zum Geländer und pressen ihre Gesichter gegen die Glasscheibe, die das Herunterstürzen zum Glück verhindert. Ed und ich suchen uns Stühle und fangen einen kleinen Plausch an, als auf einmal Willow auf einen Mann zu rennt.
Ich springe von meinen Stuhl und nehme Willow an der Hand. Gott, hier sind lauter Promis oder geladene Gäste und man weiß nie wie solche reagieren.
I: "Entschuldigen Sie, bitte vielmals!"
Ich schenke den Mann das strahlendste Lächeln, das ich habe. Dieser dreht sich genau rechtzeitig um und grinst mir zu.
N: "Wenn ich immer angerempelt werde und danach eine Schönheit wie du vor mir stehst, dann habe ich keine Probleme mehr, angerempelt zu werden. Meine Name ist übrigens Neymar."
Er zeigt seine weißen Zähne, während er grinst.
I: "Ich heiße Mia. Schön dich kennengelernt zu haben, Neymar. Und danke, dass du so cool darauf reagiert hast, als Willow dich angerempelt hat."
N: "Willow, sagst du! Achso du bist Mia."
Ich nicke verwirrt.
N: "Die Mia!"
Ja, kommt schon vor, dass "Mia" weiblich ist.
Neymar versteht nun anscheinend, dass ich keine Ahnung habe, auf was er da hinaus will.
N: "Du bist Lewis' Mia. Also seine Freundin. Anscheinend sogar schwangere, wenn ich richtig sehe."
Okay, woher kennt er Lewis so gut?
I: "Ähm ja, die bin ich. Aber woher kennst du Lewis?"
N: "Ich bin einer seiner Freunde."
Ich suche mich nach Ed um, der gerade mit Kaiden an der Hand zu uns kommt.
Zum Glück kommt Ed jetzt. Ich weiß nämlich ehrlich gesagt nicht, wie ich Neymar behandeln soll.
E: "Hey Neymar! Wie ich sehe, hast du Mia schon kennengelernt!"
Ed und Neymar umarmen sich freundschaftlich und machen danach einer dieser Handschlags.
N: "Ich muss sagen, Lewis hat diesmal wirklich einen Feger heraus gezaubert!"
Er zwinkert mir zu, weswegen mir ganz warm wird und ich wieder knallrot im Gesicht werde.
L: "Neymar, hör ja auf mit meiner Freundin zu flirten! Sonst lernst du mich kennen!"
Lewis hat sich anscheinend angeschlichen und umarmt mich von hinten.
N: "Ach komm schon, Lewis. Früher haben wir uns auch die Weiber geteilt. Obwohl du dich diesmal wie ein Anfänger angestellt hast!"
Er deutet auf meinen Babybauch.
L: "Das soll genau so sein wie es gerade ist. Erst bekommen wir unsere Jungs, dann wird Mia meins und dann werden wir weiter an der Familie arbeiten!"
Lewis dreht mich um und zwinkert mir währenddessen zu. Schnell hat er den Abstand zwischen uns verschwinden lassen und küsst mich nun. Unser Kuss wird immer leidenschaftlicher, sodass uns beiden nach einer Weile ein Stöhnen entweicht. Lewis hat seine Hände schon lange nicht mehr an meiner Taille, wie zuvor, sondern seine Hände liegen auf meinen Po. Er kneift mir einmal in diesen, das mich wiederum zum aufquiecken bringt.
N: "Leute, sucht euch doch ein Zimmer! Lewis, ich habe ja schon verstanden, dass Mia deins ist!"
Lewis löst sich jetzt von mir, während ich mein knallrotes Gesicht an seiner Brust verstecke.
L: "Gut, dass ihr das jetzt verstanden habt! Ich muss dir wirklich bald einen Ring am Finger stecken, sonst kann ich dieses Gespräch ja dauernd führen!"
Lewis mault das vor sich hin, dass wiederum Neymar und Ed zum Lachen bringt.
E: "Wie wäre es, wenn wir zusammen alle zum Essen gehen und danach in einen Freizeitpark!"
N: "Klingt gut, ich muss nur noch schnell Davi holen gehen!"
L: "Klar, hört sich gut an. Was meinst du, Prinzessin?"
Ich nicke nur kurz, da mir die Situation von vorhin immer noch peinlich ist.
Während Neymar Davi holt, laufen wir anderen schon einmal zum Speisesaal.
Lewis zieht mich an der Hand ein Stück zurück und flüstert mir ins Ohr.
L: "Dir muss das nicht peinlich sein, Baby!"
Ich grinse ihn nur an und gebe Lewis einen schnellen Kuss. Lewis will ihn vertiefen, aber zum Glück kommt in diesen Moment Kaiden und zieht mich mit sich. Wir alle essen zusammen und haben eine tolle Unterhaltung. Ich lerne Neymar und Ed von ihrer ganz persönlichen Seite kennen und stelle schnell fest, dass die Beiden wirklich gute Freunde sein können. Davi ist ein süßer Junge mit seinen 5 Jahren. Er ist Neymar's größter Schatz und der Junge bewundert seinen Vater mit großen Augen. Wir alle zusammen fahren jedes Fahrgeschäft im Freizeitpark und wenn ich sage jedes, dann meine ich auch jedes. Bei einem Freefalltower ganz oben, habe ich fürchterliche Angst und zittere am ganzen Körper. Mein Bauch zieht sich zusammen als wir nach unten fallen, aber Lewis zwingt mich ihn anzuschauen und küsst mich während wir nach unten fahren. So vergeht die Zeit wie im Flug und ich merke nichts mehr außer Lewis' Lippen. Im Freizeitpark müssen wir oft einmal stehen bleiben, da Lewis, Ed oder Neymar erkannt werden, aber das finden Davi und ich nicht weiter schlimm. Lewis wirft mir einen großen Teddy bei einem Dosenspiel. Ed hat Chery auch einen geworden. Ich bin froh, dass Chery noch mitgekommen ist, sodass wir zusammen viel Spaß hatten. Und auch Davi wollte dann einen Teddy, den Neymar ihn nur zu gerne wirft.
Zusammen laufen wir müde aber glücklich zurück nach Hause. Bei uns dabei....
Unsere Teddys;)

▶️Kapitel 36

Der Rennfahrer mit Herz.                             (Lewis Hamilton FF)  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt