24. Kapitel

692 9 0
                                    

Mmm ich öffne meine Augen und sehe, dass ich nicht mehr auf der Couch liege, sondern auf meinem Bett und Lewis daneben. Die Sonne geht gerade über Barcelona auf. Ich stehe auf und ziehe mir ein T-Shirt von Lewis an, das mir bis zur Mitte meiner Oberschenkel geht. Ich gehe in die Küche von unserer Suite und mache uns Pancakes, Ham and Eggs und frischgepressten Orangensaft. Natürlich darf bei uns Engländer der Tee nicht fehlen. Ich richte außerdem noch Lewis einen Kaffee her, da er seinen Kaffee am morgen einfach braucht. Ich stelle alles auf ein Tablett und gehe zurück ins Schlafzimmer. Nachdem ich das Tablett abgestellt habe, springe ich auf Lewis und küsse ihn am Hals. Er schlägt grinsend die Augen auf und zieht mich näher an sich heran.
L: "Guten Morgen, Baby! Mmm, du hast Frühstück gemacht!"
Seine Morgenstimme ist einfach sexy. Sie ist so rau und tief!! Lewis setzt sich auf und zieht mich auf seinen Schoß. Zusammen frühstücken wir und füttern uns gegenseitig. Auf einmal klingelt Lewis' Handy.
L: "Baby, kannst du mir kurz mein Handy holen?"
Ich stehe auf und laufe ins Wohnzimmer. Dort liegt Lewis' Handy. Ich nehme es in die Hand und laufe zurück zu Lewis. Auf dem Display steht "Jason".
L: "Und wer stört mich und meine Prinzessin?"
I: "Ja, Ähm, ich weiß nicht, wie ich das jetzt so recht sagen soll. Aber Jason ruft an!"
Ich gebe ihn schnell sein Handy, das immer noch klingelt.
Lewis runzelt die Stirn.
L: "Was will der denn, nach der Sache in Melbourne."
I: "Finde es heraus und geh ran. Ich gehe solange raus!"
Ich stehe auf und laufe zurück ins Wohnzimmer. Gerade als ich die Tür schließe, höre ich wie Lewis ans Telefon geht und Jason genervt begrüßt. Ich ziehe die Tür hinter mir zu und setze mich auf das Sofa. Schnappe mir mein Buch und lege mich auf den Bauch. Ich bin total vertieft in meinen Buch, sodass ich gar nicht bemerkt habe, dass Lewis hinter mir steht. Er setzt sich neben mich und zieht mich auf seinen Schoß.
I: "Und wie lief es?"
L: "Ach, ehrlich gesagt, keine Ahnung! Ich habe ihn erstmal angeschrien und dann hat er mich unterbrochen. Er bittet um eine zweite Chance und hat uns zu seinem Konzert heute Abend hier in Barcelona eingeladen."
Ich bin erst einmal geschockt, da mein und Jason's erstes und bis jetzt auch einzigstes Treffen nicht besonders gut verlaufen ist. Aber jeder hat eine zweite Chance verdient!
I: "Lass uns doch heute Abend dahin gehen, wenn es uns nicht gefällt, dann können wir ja wieder gehen. Jason ist dein Kumpel und ich möchte nicht, dass ihr wegen mir Streit habt."
Lewis schaut mich entsetzt an.
L: "Ist das dein Ernst? Jason hat dich so runtergemacht und du bist noch so nett zu ihm! Prinzessin, manchmal bist du einfach zu gutmütig!"
Er drückt mir einen Kuss auf die Stirn.
L: "Wollen wir vorher noch zum Strand?"
Ich strahle ihn an und gebe Lewis einen Kuss auf den Mund. Lewis zieht mich an der Taille zu sich. Zusammen laufen wir ins Badezimmer und machen uns für den Strand fertig. Ich habe ein rotes Strandkleid (Bild oben) an und dazu meine Flipflops. Unter den Kleid zeichnet sich schon ein großer Babybauch. Lewis hat eine blaue Badeshort an und eine blaue Cap. Dazu noch ein weißes Shirt. Hand in Hand laufen wir aus unseren Zimmer und dem Hotel. In die U - Bahn und ab zum Strand. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass ich in Barcelona bin!! Wenn ich an unsere letzte U - Bahn Fahrt denke, muss ich sofort anfangen zu Grinsen. Wir haben Abe und ihrer Mutter kennengelernt. Die Kleine ist so süß und ich wünsche mir auch solch bezaubernde Kinder. Ich freue mich riesig auf meine zwei Boys!! Wenn ich sie zum ersten Mal in den Armen halten kann und weiß wen sie ähnlich sehen! Lewis und ich setzen uns in den hinteren Teil der U - Bahn. Er legt seinen Arm um mich und streichelt mit einer Hand meinen Bauch.
L: "Baby, weißt du, ich kann es kaum erwarten die Beiden zu sehen und in meinen Armen zu halten."
Ich grinse ihn an.
I: "Schatz, das gleiche habe ich gerade auch gedacht. Aber es aus deinen Mund zu hören, ist unglaublich romantisch!"
Lewis und ich küssen uns in der U - Bahn. Doch er zieht sich nach kurzer Zeit zurück. Ich schaue ihn fragend an.
L: "Wir haben uns noch nie in der Öffentlichkeit geküsst, Baby!"
Er grinst über beide Ohren.
I: "Weißt du, mir ist egal, was die Presse schreibt. Ich liebe dich und das kann die ganze Welt ruhig sehen und wissen!"
Lewis küsst mich nun wieder und diesmal ist der Kuss sehr leidenschaftlich. Diesmal bin ich es die den Kuss unterbricht, da wir gleich aussteigen müssen.
L: "Ich liebe dich auch, Prinzessin! Und jetzt genießen wir noch unseren Tag am Strand!"
Wir steigen aus und laufen zum Strand. Ich lege uns eine Decke auf den Sand. Lewis schmeißt sich direkt auf diese und zieht mich mit.
Ich schließe meine Augen und genieße die Wärme der Sonne. Ich habe einen roten Bikini unter meinen Sommerkleid an. Ich spüre Lewis' Hände auf meinen Bauch und öffne die Augen. Lächelnd blickt Lewis zu mir nach oben. Er hat ein Herz auf meinen Bauch gemalt. Wir legen unsere Hände in das Herz hinein und Lewis macht ein Foto davon.
L: "Würde es dir etwas ausmachen, wenn ich das poste?"
Ich schüttle den Kopf und schenke ihn einen leidenschaftlichen Kuss.
Kurze Zeit blinkt mein Handy auf und ich sehe unser Bild auf Lewis' Profil. Unter dem Bild sind schon nach fünf Minuten sehr viele Kommentare. Nach 10 höre ich auf, da mir egal ist, was die Leute zu mir und Lewis sagen. Wir sind eine Familie und uns kann man nicht einfach auseinander bringen. Wir verbringen noch einen schönen Tag am Strand. Laufen am Wasser entlang und gehen schwimmen. Am späten Nachmittag gehen wir zurück ins Hotel, um uns für das Konzert fertig zu machen.

▶️Kapitel 25

Der Rennfahrer mit Herz.                             (Lewis Hamilton FF)  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt