Bild: (Neymar mit Sohn Davi)
Ed und Neymar haben beide ein Zimmer in einen anderen Stockwerk , sodass sich unser Weg dann trennen. Lewis und ich laufen Hand in Hand zu unseren Zimmer und gehen direkt auf die Coach. Wir schauen einige Filme und ich schlafe schließlich an Lewis' Brust ein.
L: "Was hast du hier zu suchen!"
Ich wache von Lewis' wütender Stimme auf. Als ich aufstehen will, höre ich eine weitere Stimme und diese ist weiblich.
Lu: "Sag mal spinnst du! Wir sind zusammen und du stellst mich als Psycho überall dar. Diejenige, die dir hinterher rennt und dich stalkt!"
L: "Lucy, die Hochzeit ist erst in zwei Wochen. Lass mich bitte die Zeit mit Mia solange noch genießen!"
Ich verstehe nur noch Bahnhof. Zuerst dachte ich, dass Lewis und Lucy kein Paar mehr waren und sie somit auch nicht heiraten. Aber da habe ich mich wohl schön geirrt. Lewis hat mich verarscht und ich war noch so dumm und bin darauf hereingefallen. Ich muss so schnell wie möglich von diesen verräterischen Menschen weg. Mit einem lauten "Guten Morgen" mache ich mich bemerkbar. Lewis und Lucy fahren geschockt auseinander.
I: "Lasst euch doch nicht von mir stören. Ich packe jetzt meine Sachen und lasse das Brautpaar alleine."
Meine Stimme klingt überraschenderweise normal. Ich gehe zum Schrank, ziehe den Koffer aus einer der Regale und packe meine Sachen ein. Mit einem Ruck ist der Koffer zu und ich verschwinde aus dem Hotelzimmer. Auf den Weg nach draußen, ruft mir Lewis hinterher.
Ich bleibe kurz stehen, da ich weiß, dass er sowieso keine Ruhe gibt, bevor er nicht das sagen kann was er zu sagen hat.
Ich drehe mich genervt um und sehe, dass Lewis ziemlich dicht vor mir steht. Er starrt mich die ganze Zeit an. Langsam komme ich mir dumm vor. Da bleibe ich stehen und will ihn reden lassen und dann starrt er mich nur an.
I: "Also willst du mir noch etwas sagen oder nicht."
Lewis öffnet gerade seinen Mund um etwas zu erwidern, als Neymar mit Davi an der Hand auf uns zu kommt.
N: "Na wie geht's euch?"
Er zeigt sein Strahle - Grinsen und scheint nichts von der schlechten Stimmung zwischen uns zu spüren.
I: "Es ging schon besser. Was macht ihr zwei Hübschen?"
Ich wuschele Davi durch die Haare, der daraufhin laut anfängt zu lachen.
N: "Ich bringe Davi zum Flughafen, er geht heute wieder zu seiner Mum. Ist irgendetwas passiert?"
I: "Nein, nichts ist passiert. Kannst du mich mitnehmen zum Flughafen?"
N: "Ähm okay, klar."
Neymar schaut verwirrt zu Lewis, der nur enttäuscht die Schultern zuckt.
Ich nehme meinen Koffer und drehe mich kurz noch zu Lewis um.
I: "Lewis, ich wünsche dir und Lucy alles gute und eine schöne Hochzeit."
Neymar scheint jetzt gar nichts mehr zu verstehen. Ich ziehe ihn an der Hand nach draußen zum wartenden Taxi.
Endlich sitze ich auf der Rückbank und sehe wie Lewis traurig zu uns nach draußen schaut. Ich wende schnell meinen Blick ab und schaue Neymar lächelnd zu wie er Davi anschnallt.
Mit Stille fahren wir los zum Flughafen, außer Davi hört man nichts mehr.
Nach einer Weile bricht Neymar das Schweigen, dessen Blick ich mir die ganze Zeit über bewusst war.
N: "Also was ist passiert! Warum wünschst du Lewis alles gute zu seiner Hochzeit? Ich meine, mir war schon bewusst, dass Lewis einmal heiraten wird, aber dann dich."
Ich schaue kurz zu Davi, der mit einem Lächeln auf den Gesicht eingeschlafen.
I: "Okay, ich erzähle es dir. Heute Morgen bin ich von Lewis aufgewacht. Das ja normalerweise kein Wunder ist, aber ich habe ihn reden hören. Seine Stimme war sehr wütend und bestimmend. Ich habe dann noch eine weitere Stimme gehört, die weiblich war."
Ich schnaufe kurz laut aus.
N: "Die Frau war Lucy."
Neymar sagt das als wäre es keine Frage, sondern eine Aussage. Ich nicke trotzdem kurz, bevor ich weiter rede.
I: "Naja, sie meinte, dass sie keine Lust mehr hätte, darauf dass sie immer dargestellt wird, als würde sie Lewis hinterher rennen und ein Psycho sein. Sie möchte nicht mehr verheimlichen, dass sie heiraten und zusammen waren."
Ich schnaufe erneut auf. Neymar zieht mich an seine Brust und streicht mir beruhigend über den Rücken.
I: "Lewis hat darauf nur erwidert, dass er die letzten zwei Wochen noch mit mir genießen will, bevor er alles beendet."
Ich schluchze laut auf und weine an Neymar's Brust.
N: "Mann ist das ein Arschloch. Der soll einer meiner besten Freunde sein."
Neymar wirkt geschockt und wütend zugleich.
I: "Hör auf. Das hat nichts mit euerer Freundschaft zu tun."
Neymar schüttelt nur verständnislos den Kopf.
N: "Und was hast du jetzt vor?"
I: "Ich fliege erst einmal zu meiner Mutter. Ursprünglich wollte ich ihr von der Schwangerschaft erzählen und ihr Lewis am Abend vorstellen. Sie wäre stolz auf mich, dass ich obwohl mein Vater uns im Stich gelassen hat, einen netten Mann gefunden habe und ihn vertraue."
Mir laufen jetzt die Tränen heftig über das Gesicht. Neymar wischt sie mir weg, weswegen ich meine Augen schließe. Nur um kurze Zeit später sanfte, federnde Küsse auf meinen Gesicht zu spüren. Ich reiße entsetzt die Augen auf. Neymar scheint zu merken, was er da tut und zieht verlegen an seinen Haaren.
N: "Es tut mir leid, Mia. Wirklich. Es ist einfach nur so über mir gekommen. Ich habe es mir schon so oft erträumt und jetzt konnte ich mich nicht beherrschen. Dich traurig zu sehen wegen Lewis."
Ich lächle ihn zu.
I: "Es ist alles okay, Neymar. Aber im Moment kann ich das nicht."
N: "Es ist so lächerlich. Ich Neymar Jr. habe mich in die Freundin oder Ex - Freundin von meinen besten Kumpel verliebt. Du trägst seine Kinder in deinen Bauch und meine Gefühle ändern sich trotzdem nicht."
Neymar schüttelt verständnislos den Kopf.
I: "Hey, es wird alles gut. Lass es uns langsam angehen."
N: "Ich werde dich zu nichts zwingen. Hast du schon Tickets nach Miami?"
I: "Oh Shit, daran habe ich nicht gedacht, da ich mit Lewis heute Abend geflogen wäre."
Neymar zückt sein Handy und innerhalb von 5 Minuten steht sein Privatjet zur Verfügung.
N: "Okay, wir werden jetzt Davi zu seiner Mutter bringen und dann können wir los."
Neymar bezahlt schnell den Taxifahrer und nimmt Davi dann auf seinen Arm. Ich nehme meinen und Davi's Koffer, obwohl Neymar laut beklagt hat, dass die Koffer zu schwer für mich sind.
Am Terminal 3 sehen wir Carolina, Davi's Mama.
Neymar und Carolina begrüßen sich freundschaftlich und herzlich. Die Beiden machen das gut. Obwohl sie nicht mehr zusammen sind, sind sie tolle Eltern für Davi.
Carolina entdeckt mich jetzt hinter Neymar, der mich nach vorne an seine Seite zieht. Er legt einen Arm um meine Taille und grinst stolz.
N: "Darf ich vorstellen Mia das ist Carolina, Davi's Mama. Carolina, das ist Mia, eine sehr gute Freundin, vielleicht sogar bald meine Freundin."
Neymar grinst süffisant.
I: "Hey, ich bin Mia. Hör nicht so auf Neymar. Er fantasiert da immer etwas herum."
Ich gehe einen Schritt nach vorne und möchte Carolina meine Hand geben, doch die zieht mich sofort in eine herzliche Umarmung.
C: "Ich hoffe, dass ihr ein Paar werdet. Neymar strahlt ja förmlich. Und wow... du bist schwanger!"
Tja, leider kann man in solch unangenehmen Situationen seinen Babybauch nicht verstecken.
Ich werde knallrot im Gesicht und schaue hilfesuchend Neymar an.
N: "Da siehst du richtig, Mia ist schwanger. Ich bin der Vater, aber nicht der leibliche. Lewis hat sie aufs übelste verarscht."
Carolina schaut mich mitleidig an und zieht mich gleich nochmal in eine Umarmung.
C: "Wie gut, dass du in das Leben von Neymar und mir getreten bist. Wir werden uns um euch kümmern."
Ich bedanke mich bei Carolina, die winkt aber nur ab. Zusammen mit Davi geht sie zu ihren Flug, der zum wiederholten Male aufgerufen worden ist. Der Abschied von Davi war herzzerreißend. Neymar ist einfach ein guter Papa. Davi hat sogar mich umarmt und mir einen dicken Schmatzer ins Gesicht gedrückt. Das hat bei Neymar, mir und Carolina für lautes Lachen gesorgt.
Nachdem wir ihnen gewunken haben bis man Carolina und den Kleinen nicht mehr gesehen hat, sind wir selbst losgegangen. Richtung Miami.▶️Kapitel 37
DU LIEST GERADE
Der Rennfahrer mit Herz. (Lewis Hamilton FF)
Fanfiction*BEENDET* Mia ist ein ganz normales Mädchen aus London. Aber lebt schon von Klein auf in Miami. Dort führt sie ein ganz schlichtes, ruhiges Leben, trotz den Reichtum ihrer Eltern. Doch als sie mit ihrer Freundin Nele auf ein Konzert von Jason Derul...