Mia's Sicht:
Als die Jungs schreien, dass sie uns lieb haben, fließen bei mir die Tränen wie ein Wasserfall. Zuvor bei der Rede sind mir schon Tränen gekommen, aber das war jetzt zu viel. Ich sehe wie Lewis den Jungs lächelnd und stolz über die Haare streicht. Dann bemerke ich, dass Mason hinter seinen Rücken die Ringe heraus holt. Ich schlage mir die Hände vor das Gesicht. Mein Ring ist wunderschön, aber auch viel zu teuer. Das sieht man schon auf den ersten Blick, dass jemand normal sterbliches sich niemals so einen teuren Ring leisten kann. Doch das verwunderliche ist, dass drei Ringe auf den Kissen liegen.
I: „ Schatz, ist das nicht ein Ring zu viel?"
Lächelnd schaue ich Lewis an, der schmunzelnd den Kopf schüttelt.
L: „ Nein, Prinzessin! Ich konnte mich nicht entscheiden, weil beide so einzigartig sind wie du, also habe ich beide für dich gekauft."
Ich kann es nicht glauben, wie kann ich nur so einen Mann verdienen?
Der Pastor schiebt die Kleinen näher an uns heran, ehe er mit der Rede fortführt:
P: „ Deswegen frage ich Sie, Mia, wollen Sie den hier anwesenden Lewis Hamilton lieben und ehren, in guten wie in schlechten Zeiten, so antworten Sie mit: Ja, ich will!"
In der Kirche herrscht Stille. Alle warten auf meine Antwort. Ein Blick zu Lewis, zeigt mir, dass er mich ängstlich anschaut. Ich nehme seine Hand in meine, schaue ihn tief in die Augen und antworte:
I: „ Baby, natürlich will ich! Hast du etwa daran gezweifelt?"
Lächelnd schaue ich Lewis an, der erleichtert zu mir herab blickt.
L: „ Prinzessin, natürlich habe ich gewusst, dass du ja sagst. Wer würde denn bitte nein sagen?"
Mit seinem arroganten Lächeln dreht er sich zu unseren Gästen um, die aber alle seine Angst bemerkt haben. Aber wir wollen ja nicht, dass man sieht, dass Lewis Hamilton auch mal unsicher sein kann.
Der Pastor führt dann die Rede fort:
P: „ Auch Sie möchte ich fragen, Lewis, wollen sie die hier anwesende Mia Summers lieben und ehren, in guten wie in schlechten Zeiten, so antworten Sie auch mit: Ja, ich will."
Auch Lewis lässt uns alle warten, nimmt dann mein Gesicht in die Hände und sagt ganz laut:
L: „ Ja, ich will diese wunderschöne Frau heiraten. Sie endlich mein nennen dürfen."
Der Pastor lächelt uns an.
P: „ Zum Zeichen ihrer Liebe tauschen Sie bitte die Ringe."
Verwirrt schaue ich die drei Ringe an, doch Lewis steckt mir einfach beide an. Den einen auf die linke und den anderen auf die rechte Seite. Schließlich drückt er auf beiden Ring einen langen Kuss. Ich nehme seinen Ring und gebe ihn auch einen langen Kuss darauf.
P: „ Hiermit erkläre ich Sie zu Mann und Frau. Sie dürfen die Braut jetzt küssen."
Lewis sagt laut mit knurrenden Unterton: Na, endlich!
Ehe er seine Lippen auf meine presst. Es entsteht ein leidenschaftlicher Kuss, weswegen wir danach außer Atem sind. Lächelnd nimmt Lewis meine Hand und verschränkt sie mit seiner. Wir setzen uns auf die roten Stühle. Als ich schon vorhin in die Kirche eingelaufen bin, ist mir der Vorhang am Altar aufgefallen. Dieser fällt jetzt herunter und John Legend singt live
„ All of Me"
Mir laufen die Tränen über das Gesicht wie schon den ganzen Tag. Lewis schaut mich lächelnd an. Nachdem das Lied endet, nimmt Lewis meine Hände und schaut mir tief in die Augen, ehe er unglaublich schöne Worte zu mir sagt, die ich niemals vergessen werde.
L: „ Ich habe meine große Liebe gefunden. Nun, ich habe ein wunderschönes und süßes Mädchen gefunden. Ich wusste nicht, dass du diejenige sein wirst, auf die ich immer gewartet habe. Ich habe eine Frau gefunden, die stärker ist als jeder den ich kenne. Sie teilt mein Träume, bald auch schon unser Zuhause. Ich habe eine Liebe gefunden, die mehr als nur Geheimnisse tragen soll. Sie trägt Liebe, sie wird unsere weiteren Kinder tragen. Schatz, halte einfach meine Hand. Bin dein Mann, sei du meine Frau. Als ich dich in diesem Kleid gesehen habe, so wunderschön aussehend. Ich verdiene das nicht, dich nicht. Schatz, du sieht heute perfekt aus. Ich glaube an das, was ich sehe. Jetzt weiß ich, ich habe einen Engel in Person getroffen und sie sieht heute Nacht so perfekt aus. Nein, ich verdiene es nicht.
Wenn meine Beine nicht mehr funktionieren wie sie es vorher taten und ich dich nicht mehr umwerfen kann. Wird dein Mund sich noch an den Geschmack meiner Liebe erinnern? Werden deine Augen noch mit deinen Wangen lachen?
Und Liebling, ich werde dich lieben bis du 70 bist. Und Baby, mein Herz kann sich noch in dich verlieben wie mit 23.
Leute verlieben sich auf mysteriöser Weise. Vielleicht ist es nur die Berührung einer Hand. Also ich, ich verliebe mich jeden einzelnen Tag in dich. Und ich will dir nur sagen, dass ich es gerade wieder tue. Süße, nimm mich in deine liebenden Arme, küsse mich unter dem Licht von tausend Sternen. Leg deinen Kopf auf mein schlagendes Herz und ich denke laut, dass wir vielleicht Liebe genau dort gefunden haben, wo wir sind.
Wenn meine Haare weg sind und meine Erinnerung verblasst
Und die Mengen meinen Namen nicht mehr kennen.
Weiß ich, dass du mich noch genauso liebst.
Denn Süße, deine Seele kann nie alt werden, sie ist immergrün.
Baby, dein Lächeln ist für immer in meinen Gedanken und Erinnerungen. Leute verlieben sich auf mysteriöser Weise. Vielleicht ist es nur die Berührung einer Hand. Vielleicht ist das alles Teil eines Planes. Ich mache weiterhin dieselben Fehler, hoffe, dass du sie es verstehen wirst.
Wir haben Liebe gefunden.
Was würde ich ohne deinen klugen Mund tun?
Meine Gedanken drehen sich, kein Scherz. Ich werde aus dir nicht schlau. Was geht in diesem wunderschönen Kopf vor? Ich bin auf deiner magischen mysteriösen Fahrt und ich bin so verwirrt, keine Ahnung was mich getroffen hat. Aber ich krieg das schon hin.
Mein Kopf ist unter Wasser,
Aber ich kann dennoch atmen.
Du bist verrückt und ich habe den Verstand verloren.
Denn alles an mir liebt alles an dir.
Liebe deine Kurven und all deine Ecken.
All deine perfekten Unvollkommenheiten.
Gib mir alles was du hast und ich gebe dir alles was ich habe.
Du bist mein Ende und mein Anfang. Selbst wenn ich verliere, gewinne ich.
Denn ich gebe dir alles was ich habe und du mir alles was du hast."▶️Kapitel 58
Es geht im nächsten Kapitel weiter ;)
DU LIEST GERADE
Der Rennfahrer mit Herz. (Lewis Hamilton FF)
Fanfiction*BEENDET* Mia ist ein ganz normales Mädchen aus London. Aber lebt schon von Klein auf in Miami. Dort führt sie ein ganz schlichtes, ruhiges Leben, trotz den Reichtum ihrer Eltern. Doch als sie mit ihrer Freundin Nele auf ein Konzert von Jason Derul...