... und naja wer weiß, vielleicht hätte ich es Lewis gesagt, wenn Lucy nicht in den Moment kommt?"
Als wir unsere Schicht beendet haben, hat mich Chloe sofort mit in unser Zimmer gezerrt. Sie meinte, dass sie nun unbedingt wissen möchte was vorhin auf der Toilette passiert ist. Am Ende meiner kleinen Story, schaut mich Chloe fassungslos an.
C: "Heißt das etwa, dass du Lewis es nicht mehr erzählen willst? Mia, das kannst du nicht machen. Er ist nun mal der Vater und hat ein Recht dazu!"
I: "Ja, ich weiß, dass er es erfahren muss! Ich will meinen Baby ja auch nicht den Vater vorenthalten!"
C: "Bitte versprich mir, dass du es ihn morgen sagen wirst!"
I: "Chloe, ich werde es ihn morgen früh gleich sagen, okay?"
C: "Gut. Ich muss dir aber noch etwas gestehen!"
I: "Schieß los, Chloe!"
C: "Also ich habe mich schlau gemacht und habe gelesen, dass man nach den Feststellen von einer Schwangerschaft direkt zu einen Frauenarzt gehen soll, damit er dir genaueres erklären kann..."
Ich nicke Chloe zu. Mir ist klar, dass ich früher oder später zum Frauenarzt gehen muss. Warum also erzählt sie mir das alles?
Chloe nimmt noch einmal tief Luft, bevor sie die Bombe platzen lässt.
C: " ... naja und deswegen habe ich gestern Abend noch einen Termin für heute bei einen Frauenarzt vereinbart. Süße, sei mir bitte jetzt nicht sauer!"
Mir treten Tränen in die Augen, wenn ich mir vorstelle, was für eine beste Freundin ich habe. Sie ist immer für mich da und steht zu mir. Selbst jetzt in dieser schwierigen Zeit.
C: "Warum weinst du denn jetzt?"
Chloe schaut mich jetzt verwirrt an, fast auch ein bisschen ängstlich auf meine Reaktion.
I: "Danke, du bist die beste Freundin, die man nur haben kann."
Ich ziehe sie in eine Umarmung und denke seit langer Zeit mal wieder an Nele. Seitdem wir zusammen auf den Konzert von Jason Derulo waren, hat sie sich nicht mehr bei mir gemeldet. Das macht mich traurig, da ich dachte, dass wir Freunde fürs Leben wären, aber so schnell kann man sich wohl täuschen!
C: "Wie wäre es, wenn wir zusammen uns jetzt fertig machen und dann zum Frauenarzt gehen?"
Ich nicke und Chloe zieht mich daraufhin vom Bett und schaltet die Musik an.
C: "Hast du schon Liam sein neues Lied gehört? Ich liebe es! Es ist mit deinen Mr. Sheeran!!"
Als das Lied anfängt, singen wir beide lauthals mit. Nachdem wir beide fertig sind, gehen wir los. Mit meinen Audi R8 fahren wir in die Innenstadt. Chloe hat in mein Navi schon die Adresse eingegeben. Im Radio läuft gerade "Swalla" von Jason Derulo. Ich muss zugeben seine Musik ist gar nicht so übel, deswegen singen wir wieder zusammen los. Chloe kann sogar den Rapteil von Nicki Minaj. Ich steige dann einfach wieder in den Refrain an.
C und I: "....my freaky freaky yeah... Derulo!"
Wow die Fahrt ist wie im Flug vergangen und schon stehen wir an der Adresse. Chloe wirft mir einen Blick zu.
C: "Süße, du musst nicht aufgeregt sein! Ich bin bei dir und es geht nun mal um dein Baby!"
Sie hat recht. Zusammen gehen wir Hand in Hand in die Praxis. Natürlich bekommen wir einige Blicke zugeworfen, aber hey wir sind nun mal unzertrennlich!
Am Empfang sitzt eine blonde Frau mittleren Alters (A).
A: "Hallo wie kann ich Ihnen behilflich sein?"
I: "Hey, meine beste Freundin hat gestern einen Termin ausgemacht. Ich bin schwanger!"
Die Frau lächelt mir zu.
A: "Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, der Vater freut sich genauso wie Sie!"
Ich zwinge mich zu einem Lächeln.
Ich weiß nicht was ich darauf sagen soll, doch zum Glück ist Chloe mitgekommen.
C: "Der Glückliche weiß noch gar nichts davon. Wissen Sie wir haben es erst vorgestern herausgefunden und wollen ihn mit einen Ultraschallbild überraschen!"
Die Frau lächelt mir nochmals zu und meint wir sollen uns noch kurz hinsetzen.
I: "Danke, dass du mit gekommen bist und auch immer mir hilfst und zu mir stehst und ach einfach danke!"
Am Ende kommen mir die Tränen und Chloe umarmt mich.
C: "Maus, das ist selbstverständlich! Wir sind beste Freundinnen!"
A: "Entschuldigen Sie, aber die Ärztin wäre dann so weit!"
Ich nicke und wische mir die Tränen von der Wange. Die Arzthelferin schaut mich mitleidig an.
Chloe und ich gehen dann in das Untersuchungszimmer. Dort sagt mir die Arzthelferin, dass ich meinen Bauch frei machen soll.
Kurze Zeit später kommt dann auch schon die Ärztin.
Chloe hält die ganze Untersuchung über meine Hand.
Ärztin: "Ja, tatsächlich! Herzlichen Glückwunsch! Sie bekommen Zwillinge!"
Ich strahle Chloe an. Die Ärztin zeigt mir dann auch meine Babys und druckt mir schließlich noch die Bilder aus. Ich bedanke mich herzlich und mit Tränen in den Augen verabschieden Chloe und ich uns.
Draußen vor der Praxis fallen wir uns in die Arme und weinen vor Glück.
C: "Dass du jetzt einen Heulsuse bist, kann ich ja verstehen, aber du steckst mich an!"
Lachend gehen wir zurück zum Auto. OMG, ich kann es nicht glauben! Ich bekomme Zwillinge. Meine Babys. Ich streiche meinen Bauch an einer roten Ampel. Chloe sieht das, grinst mich an und legt ihre über meine. Durch lautes Hupen werden wir wieder auseinander gerissen. Ich fahre vorsichtig wieder nach Hause. Zwar liebe ich es schnell zu fahren, aber jetzt habe ich auch noch eine Verantwortung für meine Babys und da kann ich nicht einfach so rasen!
Im Hotel angekommen springen wir in den Fahrstuhl und gehen in unser Zimmer. Kaum sind wir im Zimmer drehen wir die Musik laut und singen zu Ed Sheeran, One Direction und Jason Derulo. Erschöpft fallen wir auf unser Bett und lachen.
C: "So wir müssen jetzt ins Bett, damit ihr genug Schlaf bekommt. Morgen ist ein anstrengender Tag. Auch auf der Arbeit. Morgen ist dein 1. Rennen!"
Stimmt, morgen wird der Große Preis von Melbourne sein.
Ich mache mich im Bad fertig und ziehe meinen Schlafanzug an. Chloe macht dasselbe. Im Bett liegen wir aneinander gekuschelt, als Chloe zu meinen Bauch spricht...
C: "Hey ihr süßen da drinnen! Ihr habt eine super Mama und euer Papa wird morgen vom ersten Platz aus starten. Aber haltet eure Mama nicht so auf den Trapp in den nächsten 9 Monaten!"
Zum Schluss gibt sie mir einen Kuss auf den Bauch und streicht noch einmal darüber.
I: "Das hast du süß gesagt. Lewis ist also Erster!"
Ich schniefe! Schon wieder! Das kann doch nicht sein! Ich werde zu einen totalen Gefühlschaos!
C: "Yep, er hat heute die beste Zeit gefahren und muss sich immer nach dir umgeschaut haben! Vielleicht ist er gar nicht so schlimm wie du denkst!"
Chloe schaut mir in die Augen.
I: "Kann sein."
C: "Okay, lass es dir einfach noch mal durch den Kopf gehen! Du hast schließlich jetzt die Verantwortung für noch zwei weitere Menschen in dir! Gute Nacht, schlaf gut Süße!"
I: "Du auch, Maus!"
Ich schlafe jedoch noch lange nicht ein. Morgen muss ich Lewis meine Schwangerschaft erzählen. Wie soll ich das nur durchstehen? Aber ich muss! Für meine Kleinen! Ich streiche noch einmal über meinen Bauch, dass zurzeit meine Lieblingsbeschäftigung zu sein scheint.
I: "Mama, hat euch lieb!"
Mit diesen Worten schlafe ich endlich ein. In Chloe's Armen.▶️Kapitel 18
DU LIEST GERADE
Der Rennfahrer mit Herz. (Lewis Hamilton FF)
Fanfiction*BEENDET* Mia ist ein ganz normales Mädchen aus London. Aber lebt schon von Klein auf in Miami. Dort führt sie ein ganz schlichtes, ruhiges Leben, trotz den Reichtum ihrer Eltern. Doch als sie mit ihrer Freundin Nele auf ein Konzert von Jason Derul...