58. Kapitel

560 8 1
                                    

L: Denn ich gebe dir alles, was ich habe und du gibst mir alles,was du hast. (Letzer Satz vom 57. Kapitel)
Wie oft muss ich dir sagen, dass du sogar wunderschön bist, wenn du weinst. Die Welt zieht dich herunter. Ich bin jeden Schritt an deiner Seite.
Du bist mein Niedergang, meine Muse.
Meine größte Ablenkung, mein Rhythmus und mein Blues. Ich kann nicht aufhören, denn kein Kompliment ist zu viel für dich.
Mein Kopf ist unter Wasser,
Aber ich kann dennoch atmen.
Du bist verrückt und ich habe den Verstand verloren. Denn alles an mir liebt alles an dir. Liebe deine Kurven und all deine Ecken. All deine perfekten Unvollkommenheiten. Gib mir alles was du hast und ich gebe dir alles was ich habe.
Du bist mein Ende und mein Anfang.
Selbst wenn ich verliere, gewinne ich. Denn ich gebe dir alles, was ich habe und du gibst mir alles, was du hast. Karten auf den Tisch. Wir zeigen beide Herz. Riskieren alles, auch wenn es schwierig ist. Mia, ich liebe dich und werde niemals aufhören es zu tun. Ich hoffe, dir hat meine Überraschung gefallen."
Lewis schaut mich grinsend an, weil der Idiot genau weiß, dass er drei Lyrik von meinen Lieblingsliedern zitiert hat.
I: „ Du Idiot! Ich liebe dich und werde dir alles geben, was ich habe und das du meine Lieblingslieder zitierst ist einfach das schönste, weil du wirklich alles über mich weißt. Aber ich habe auch eine Überraschung für dich, vielleicht kann ich nicht so gut vor so vielen Leuten reden, dafür habe ich ein Geschenk für dich, dass uns immer miteinander verbindet."
Ich bitte Milan mir die Armbänder zu geben. Das schwarze Armband ist für Lewis und für mich das weiße. Ich nehme seinen Arm, schiebe sein Hemd und die Jacke etwas nach oben und streife ihm sein Armband um. Lewis schaut mich grinsend an.
Ich beuge mich zu ihn und flüstere ihn zu:
I: „ Du bekommst trotzdem jetzt deine Rede, Schatz."
Lächelnd sieht mich Lewis an, weil er genau weiß, wie schwer es mir fällt vor so vielen Leuten zu reden.
Ich drehe mich kurz um und sage, dass ich trotzdem Lewis noch eine Rede geschrieben habe.
I: Deine Rede ist das schönste, was ich jemals gehört habe, Schatz. Du schenkst mir deine Liebe, das wohl wertvollste Geschenk, das ein Mensch von jemanden bekommen kann. Ich bin stolz mich dein nennen zu dürfen. Du bist der Mann, den man sich an seiner Seite nur wünschen kann. Ein wunderbares Vorbild für unsere Kinder. Als wir uns das erste Mal auf Jason's Konzert getroffen habe, habe ich mich schon etwas in dich verliebt. Jason hat dich dann auf die Bühne gebeten und ich habe den Schock meines Lebens bekommen. Um mich wieder zu erholen, bin ich in die nächste Bar und habe erst mal etwas getrunken, das war das letzte Mal das ich etwas alkoholisches getrunken habe. Und zwar aus guten Grund, am nächsten Morgen bin ich neben dir aufgewacht. Ich habe mir nur gedacht, dass endlich mal ein Kissen im Hotel gemütlich ist. Doch dann habe ich deine durchtrainierte Brust gesehen, auf der ich lag. Wir haben viele schöne und weniger schöne Momente zusammen erlebt. Aber dich an meiner Seite zu wissen, ist das Beste. Ich liebe dich, Lewis Hamilton. Und zwar für immer. Wir haben die schönsten und klügsten Kinder auf die Welt gebracht. Natürlich weiß ich, dass du noch viel mehr Kinder haben möchtest und soll ich dir was sagen, ich freue mich auf unsere weiteren gemeinsamen Kinder."
Lewis beugt sich zu mir und flüstert mir mit verführerischer Stimme zu:
L: Wir werden heute Nacht damit beginnen, Baby."
Lächelnd löst er sich von mir. Dann verlassen wir die Kirche. Vor der Kirche stehen Lewis' Team Spalier und Lewis muss mich durch einen Bogen tragen. Außerdem müssen wir einen Holzstamm auseinander sägen. Doch das alles meistern wir zusammen. Wir feiern bei uns zuhause. In unserem Haus. Alle würden unser Haus als Villa bezeichnen, aber ich weigere mich unser Zuhause so zu nennen.
Lewis trägt mich ins Haus und stellt mich lachend wieder auf den Boden. Dann wird es Zeit für den Wurf des Brautstraußes.
Ich drehe mich um und werfe. Dann höre ich schon Lewis' Rufe.
L: „ Bro, du musst deinem Mädchen bald um ihre Hand beten."
Tatsächlich hat Carolina den Strauß gefangen. Sie lächelt uns schüchtern an und ist im Gesicht rot angelaufen. Neymar rettet sie in der unangenehmen Situation und schlingt seinen Arm um ihre Taille.
N: „ Wer sagt denn, dass ich, dass nicht schon getan habe?"
Grinsend schaut er uns an. Die Menge jubelt und ich falle Neymar und danach Carolina in die Arme. Die Beiden sind in den letzten Jahren sehr gute Freunde von mir geworden, weswegen ich total glücklich bin, dass Neymar und Carolina jetzt auch dieses Glück erfahren werden, wie ich es mit Lewis habe......

▶️ Vorschau

Der Rennfahrer mit Herz.                             (Lewis Hamilton FF)  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt