Neymar fährt uns schnell durch den Londoner Verkehr und ehe ich sehen kann, sind wir schon am Eingang. Vor mir ist der rote Teppich und viele Paparazzi warten nur auf mehr Clips. Neymar scheint meine Aufregung zu merken und nimmt wieder meine Hand.
N: „ Hey, du brauchst keine Angst haben. Ich bin bei dir."
Neymar hebt mein Kinn, sodass ich ihm in die Augen schauen muss. Wie oft habe ich diese Augen in den letzten Monaten gesehen. Ich nicke Neymar zu und setze ein Lächeln auf.
Zusammen laufen wir auf die Paparazzi zu. Ein Blitzgewitter aus Kameras ist auf uns gerichtet. Endlich sind wir im Inneren angekommen. Dort muss ich kurz stehen bleiben, da ich kaum etwas mehr sehe, vor lauter Geblitze.
N: „ Na, siehst du wieder etwas, Baby?"
Neymar schaut mich lächelnd an. Ich schüttele nur grinsend den Kopf und schaue mich um. Überall Promis, die Männer und Frauen alle hübsch und dann komme ich.
N: „ Habe ich dir eigentlich schon gesagt, wie heißt du heute aussiehst? Ich bin so stolz, dass du heute meine Begleitung bist. Schau, selbst Lewis hat dich schon gesehen."
Neymar schaut in eine Richtung etwas hinter uns. Ich drehe mich um und tatsächlich steht Lewis da. In einem dunkelblauen Smoking und diesem Haarschnitt. Vor nicht einmal einer Stunde habe ich ihn noch im Fernseher gesehen und jetzt stehe ich hier und sehe ihn live vor mir. Wir schauen uns lange in die Augen, bis ich schließlich mich umdrehe und wieder zu Neymar blicke, der unser Stirrduell wohl beobachtet hat.
I: „ Und jetzt habe ich Lust mich zu amüsieren. Schließlich ist es das erste Mal seit über einem Jahr, dass ich wieder ausgehe und dann noch mit dir als Begleitung."
UPS, das hätte ich nicht sagen sollen, vielleicht war es doch nicht so gut ein paar Gläser Sekt zu trinken. Neymar schaut mich nur grinsend an und beugt sich zu mir. Er schließt seine Augen und kommt immer näher mit einem Lächeln auf den Lippen. Verdammt, soll ich wirklich jetzt Neymar küssen?
Aber ich kann nicht mehr weiter darüber nachdenken. Denn Neymar legt seine Lippen auf meine und schon kann ich nicht mehr nachdenken. Es ist ein unglaubliches Gefühl. Neymar kann wirklich fantastisch küssen. Er beißt mir in die Lippen, bevor er sich grinsend von mir löst. Neymar lehnt seine Stirn gegen meine.
N: „ Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie lange ich mir das schon gewünscht habe."
Gerade will ich etwas sagen, als jemand uns auseinander reißt. Wir blicken alle zu diesem jemand und können nicht glauben wer es war. Lewis steht vor uns und schaut nur mich an, Neymar schenkt er keine Beachtung.
L: „ Na, wann läuten denn die Hochzeitsglocken!"
Ich lache nur laut auf und auch Neymar kann es sich nur schwer unterdrücken. Ich stelle mich neben Neymar, der einen Arm um meine Taille schlingt.
N: „ Bro, meinst du nicht, dass du dich hier lächerlich machst?"
Lewis wendet sein Gesicht schnell zu Neymar und schaut ihn böse an.
L: „ Nenn mich noch einmal Bro! Du fi**** hier mit der Mutter meiner Kinder. Du weißt ganz genau was Mia mir bedeutet!"
In mir steigt die Wut, weswegen ich auf Lewis zugehe und ihn an seinem Kinn zu mir drehe. Neymar und Lewis schauen mich beide verwirrt und überrascht an.
I: „ Jetzt würde ich dir gerne mal was sagen, Lewis! Auf einmal hast du wieder Kinder!! Mhm, vorhin hat sich das aber noch anders angehört und dein Single - Leben genießt du doch in vollen Zügen, also rede doch nicht davon wie viel ich dir bedeute. Du willst mit mir, Mason und Milan nichts tun haben? Gut, wir wollen mit dir nämlich auch nichts mehr zu tun haben. Und jetzt noch einen schönen Abend, Mr. Hamilton!"
Ich schnappe mir Neymar's Hand und führe ihn von Lewis weg. Der schaut mir entsetzt hinter her, aber das ist mir egal. Die letzten Monate waren für mich der blanke Horror. Immer wieder die Hoffnung, dass Lewis vor der Tür stehen und sich in entschuldigen wird. Dass es ihm leid tut und er nicht weiß was da in ihn vor ging, als er mit dem Model herumgeknutscht hat. Aber nichts davon geschah. Dann hätte ich wenigstens für die Kleinen gehofft, dass er sich mal melden würde. Doch wieder nichts. Die Kleinen haben am Anfang oft nach ihren Papa gefragt, vorallem Milan, aber jetzt kommt nicht mehr viel. Neymar lenkt die Jungs gut von Lewis ab und übernimmt die Aufgaben von ihm. Auch wenn wir alle wissen, dass Neymar niemals der Papa sein wird. Obwohl ich mir schon öfter vorgestellt habe wie es wohl wäre, mit Neymar die Kinder zu haben und nicht mit Lewis. Ob wir wohl noch zusammen wären, wenn ich nicht in das Zimmer von Lewis gegangen wäre? Hätte Lewis mich weiter verarscht und hinter meinen Rücken betrogen? Fragen über Fragen, auf denen ich niemals eine Antwort bekommen werde. Aber das ist jetzt Vergangenheit. Neymar schleppt mich auf die Tanzfläche und wir versuchen zu tanzen. Obwohl es wahrscheinlich sehr amüsant aussehen muss wie ich immer auf Neymar's Füßen herum trete. Bei einer schnelleren Nummer dreht mich Neymar und dann geschah es. Lewis ist in der Zwischenzeit auch mit seinem Model auf der Tanzfläche erschienen und lässt diese im selben Moment los wie Neymar mich. Kurz bevor Neymar mich wieder zu fassen bekommt, schubst Lewis das Model in Neymar's Richtung und packt meine Hand. Ich schaue ihn verwundert an und will mich von ihn losreißen, aber er hält mich fest.
I: „ Lewis, was willst du denn?"
L: „ Glaubst du wirklich, dass ich dich kampflos aufgebe? Dich Neymar übergebe? Prinzessin, denkst du ich habe nicht gewusst, dass Neymar für dich Gefühle hat? Natürlich und ich hatte Angst dich an ihn zu verlieren. Schau doch was für ein toller Mann er ist. Gerade hat er das wohl schönste Nachwuchsmodel in seinen Armen und kann trotzdem den Blick nicht von dir wenden."
Ich schaue zu Neymar und wir blicken uns tief in die Augen. Lewis hat Recht, Neymar ist ein wunderbarer Mann.
Ich weiß nicht, ob ich jemals mehr in Neymar sehen werde als meinen besten Freund. Hoffentlich wird Neymar es verstehen, falls ich nicht die gleichen Gefühle bekommen werde wie er!
Nicht das unsere Freundschaft daran zerbricht?▶️Kapitel 47
DU LIEST GERADE
Der Rennfahrer mit Herz. (Lewis Hamilton FF)
Fanfic*BEENDET* Mia ist ein ganz normales Mädchen aus London. Aber lebt schon von Klein auf in Miami. Dort führt sie ein ganz schlichtes, ruhiges Leben, trotz den Reichtum ihrer Eltern. Doch als sie mit ihrer Freundin Nele auf ein Konzert von Jason Derul...