Bild: (Lewis mit Patenkind Darth Steve)
Wir rennen Hand in Hand in das Krankenhaus, wobei ich sehr langsam laufe, da mein Babybauch sich bemerkbar macht.
Lewis nimmt mich kurzerhand Huckepack und so laufen wir zur Rezeption. Dann weiter zu Sam' s Zimmer. Ich klopfe an und öffne die Tür. Uns schauen alle belustigt an. Muss schon ein komisches Bild abgeben. Lewis hat mich in Huckepack und läuft zusammen mit mir ins Zimmer seiner Schwester. Ich erblicke dann ein kleines, süßes Baby und kann meine Tränen nicht mehr zurück halten. Ich nehme den Baby seine Hand und Lewis kommt zu mir und legt seine Arme von hinten um meine Taille. Ich blicke zu Sam, die uns lächelnd anschaut und dann stolz zu ihren Sohn blickt, der friedlich schläft.
I: "Sam, er ist wunderschön!"
Sam lächelt mich an und man sieht ihr die Erschöpfung an.
S: "Er hat mich auch ganz schön auf Trapp gehalten! Aber ich sage es dir, wenn du dann dein Kind oder in eurem Fall Kinder siehst, sind alle Schmerzen vergessen!"
Lewis tritt jetzt von mir und nimmt den Kleinen auf den Arm.
L: "Komm mal zu deinen Paten, kleiner Mann!"
Mir laufen immer wieder Tränen über die Wangen und Lewis kann nicht anders als mich stolz anzuschauen.
S: "Also in 4 Monaten, ist es bei dir auch soweit, Mia! Und dann werden wir Platz tauschen!"
Sam lächelt mich freundlich an und ich freue mich endlich in der Familie Hamilton akzeptiert worden zu sein.
I: "Tja, wenn ihr Hamilton's so gute Gene habt und euch immer weiter fortpflanzt!"
In dem Moment wird mir klar, was ich da erzähle und schaue beschämt zum Boden. Die anderen lachen schallend drauf zu und Lewis hebt mein Kinn und gibt mir einen Kuss, welcher mich noch beschämter schauen lässt.
N: "Mein Bruder hat wirklich eine wundervolle Frau gefunden!"
Die anderen bejahen Nicolas' Aussage und fragen Lewis schon nach der Hochzeit.
Mir wird das ehrlich gesagt, zu unangenehm, weswegen ich Sam frage, ob ich auch den Kleinen mal auf dem Arm nehmen darf. Sam nickt mir lächelnd zu. Na toll, jeder sieht mich mal wieder knallrot angelaufen und Lewis hilft mir nicht!
Sondern antwortet in dem er mir tief in die Augen schaut.
L: "Ich würde sagen, dass wir erst einmal die Kleinen willkommen heißen, die können dann auch Blumenjungen sein und dann wird diese Prinzessin hier, meine Frau!"
OMG, das hat er nicht gesagt. Ich werde immer röter, wenn das überhaupt geht. Ich laufe mit den Kleinen zum Fenster und auf einmal macht er seine Augen auf.
I: "Leute, der Kleine ist wach. Er hat wunderschöne, blaue Augen!"
Die Gespräche verstummen sofort und jeder will den Kleinen sehen.
S: "Mia, selbst meinen Sohn hast du schon beeindruckt, bei mir macht er nicht die Augen auf, sondern nur bei seinen Patenonkel und seiner Frau."
Ich habe gar nicht gemerkt, dass Lewis die ganze Zeit seinen Arm um mich geschlungen hatte.
Ich möchte den Kleinen wieder zurück geben, aber Sam winkt nur ab und meint lächelnd, dass sie ihn noch genug haben wird und für uns wäre es eine super Übung.
S: "Wenn ihr wollt, könnt ihr ihn gerne ein paar Tage haben oder Willow, sie redet nur noch von euch!"
Lewis lacht und schaut seine Schwester liebevoll an.
L: "Sam, mehr als 2 Tage kannst du ohne die Kleinen eh nicht! Wie heißt mein Patenkind jetzt eigentlich?"
Sam lächelt und will gerade antworten, als die kleine Willow mit ihren Papa an der Hand ins Zimmer kommt.
W: "Wo ist er! Wo ist Darth Steve!"
L: "Okay, das hat sich erledigt!"
Lewis lacht, da sein Patenkind schon auf ihn zugelaufen kommt und seine Frage unbewusst beantwortet hat.
Lewis breitet seine Arme aus, um Willow auffangen zu können, aber Willow hat andere Pläne und springt auf mich. Ich torkele einige Schritte mit Darth Steve zurück. Lewis hebt Willow hoch, damit sie ihren Bruder sehen kann. Lewis und ich schauen uns grinsend an. Ein Blitz unterbricht unser Blickduell. Wir erkennen, dass Anthony ein Foto von uns gemacht hat.
A: "Ihr müsst schließlich auch im Familienalbum vorkommen!"
Er zuckt nur die Schultern, dreht sich um und macht schon von den nächsten ein Foto. Lewis und ich schauen uns an und müssen laut anfangen zu lachen. Wenn man denkt, wie lange mich gerade Anthony nicht akzeptieren wollte und jetzt will er, dass ich im Familienalbum vorkomme?
S: "Wie wäre es wenn ihr beide mal den Kreissaal besucht. Schließlich müsst ihr euch entscheiden, wo ihr eure Kinder auf die Welt bringen wollt."
Lewis lässt Willow runter, die direkt anfängt zu nörgeln und protestieren, um wieder bei ihren Onkel auf den Arm zu kommen. Ich überreiche Linda ihren Enkel, die mir ein strahlendes Lächeln schenkt. Zusammen laufen wir zurück zum Empfang. Mir gefällt diese Klinik. Sie unterscheidet sich von so vielen Krankenhäusern, da es nicht einfach weiß und nach Krankenhaus riecht. Hier sind die Wände bunt, überall liegen Spielsachen, Decken und Kissen auf den Boden. Leise hört man aus den Lautsprechern Kinderlieder. Die Kinder rennen durch die Gänge und lachen. Im ersten Moment denkt man nicht, dass man in einem Krankenhaus ist, sondern in einem großen Kindergarten. Ich schaue lächelnd von einem kleinen Mädchen auf, welches mit ihrer Mutter Mensch ärgere dich nicht spielt und sich freut gewonnen zu haben.
L: "Und wie findest du es hier, Prinzessin?"
I: "Ich glaube, nein, ich weiß, wo ich unsere Kinder zur Welt bringen will!"
Lewis zieht mich wieder an sich und legt seinen Mund an meinem Ohr ab. Als er zu reden beginnt, bekomme ich eine Gänsehaut.
L: "Das freut mich. Hier sind ich und meine Geschwister zur Welt gekommen, meine Eltern und meine Nichten und Neffen."
I: "und ich bin auch hier zur Welt gekommen!"
Ich lächle ihn an.
L: "Das wusste ich gar nicht, Prinzessin!"
I: "Ja, das ist einer der wenigen Dinge, die du nicht von mir weißt!"
Lewis rubbelt seine Nase an meiner.
L: "Ich werde alles von dir wissen und du über mich!"
Dann küssen wir uns endlich und gehen zurück zur Familie, in der ich endlich aufgenommen und akzeptiert wurde.▶️Kapitel 33
DU LIEST GERADE
Der Rennfahrer mit Herz. (Lewis Hamilton FF)
Fanfiction*BEENDET* Mia ist ein ganz normales Mädchen aus London. Aber lebt schon von Klein auf in Miami. Dort führt sie ein ganz schlichtes, ruhiges Leben, trotz den Reichtum ihrer Eltern. Doch als sie mit ihrer Freundin Nele auf ein Konzert von Jason Derul...