Die Hochzeit
Heute ist es wirklich soweit! Ich sitze vor dem Spiegel und Chloe befestigt gerade meinen Kopfschmuck. Die Jungs spielen in einer Ecke des Zimmers. Tatsächlich findet heute unsere Hochzeit im kleinen Kreis statt. Keine Paparazzi oder Presseleute sind anwesend, worüber ich sehr erfreut bin. Gerade lese ich wieder einmal einen Artikel über mich und Lewis. In den letzten Monaten sind wir in jeder Zeitschrift zu sehen. Mich regt das so auf, aber das ist wohl der Preis, den ich zahlen muss, um mit Lewis zusammen zu sein.
Heute ist es soweit: Unser Formel 1 Playboy kommt unter die Haube. Kaum zu glauben, aber wahr. Lewis Hamilton (26) heiratet heute seine Freundin Mia Summers (25) in der englischen Hauptstadtmetropole. Nachdem Anfang des Jahres eine kurze Trennung stattfand, bei der Hamilton in sein altes Image zurückgefallen ist, scheint in den letzten Monaten die große Liebe zu herrschen. Laut einigen Medien hat Lewis Hamilton seiner Mia den Heiratsantrag im Wembley Stadium gemacht. Und damit nicht genug, der britische Schmusesänger Ed Sheeran (25) hat in geschlossener Gesellschaft seinen Song „ Perfect" performt. Auch Hamilton's bester Freund Jason Derulo (26) sang ein kleines Ständchen. Der Song, der von ihm gesungen wurde, hieß natürlich „ Marry Me", wie typisch für diese Situation. Tja, dann kann man der jungen Familie Hamilton nur alles Gute wünschen.....
C: „ Eigentlich ist der Text gar nicht so übel, oder? Ich meine, dass sie wissen, dass Jason und Ed aufgetreten sind, war ja klar. Wenn nur irgendwer zu dieser Zeit in der Nähe war, konnte man es hören."
Ich nicke Chloe zu, noch ganz in den Bildern vertieft, die den Artikel begleiten. Es sind Bilder von der letzten Meisterschaft, die Lewis an Nico Rosberg verloren hat. Das war zu der Zeit als wir getrennt waren.
Ich bin unglaublich froh, dass wir diese Zeit jetzt hinter uns haben. Lächelnd schaue ich zu den Jungs, die in ihren Anzügen mal wieder hinreißend ausschauen. Sie tragen beide einen blauen Anzug, nicht zu dunkel, nicht zu hell. Mit ihren braunen Schokoladen Augen, die sie von ihren Dad geerbt haben, werden sie später einmal vielen Mädchen den Kopf verdrehen. Chloe geht in diesem Moment einen Schritt zurück, sodass wir beide einen Blick in den Spiegel erhaschen können. Mir treten Tränen in die Augen und auch Chloe fischt sich ein Taschentuch heraus.
C: „ Hör auf zu weinen, sonst kann ich auch nicht aufhören."
Spielerisch gibt Chloe mir einen Klaps auf die Schulter. Ich stehe auf und ziehe sie in eine lange Umarmung. Ehe es an der Tür klopft, wir schauen uns beide grinsend an. Lewis hat schon paar mal probiert, hier rein zu kommen, weswegen es uns nicht wundern würde, wenn der Gast vor der Tür nicht schon wieder Lewis Hamilton heißen würde. Chloe schreit durch die Tür grinsend.
C: „ Mensch Lewis, du hast deine Frau bald dein ganzes Leben lang am Hals, kannst du wohl die paar Stunden noch ohne sie auskommen!"
Doch der Besucher öffnet einfach die Tür ohne zu warten. Laut schreien wir auf, doch vor uns steht nur Elyas. In einen schwarzen Smoking, der viele Frauenherzen höher Schlägen lässt.
E: „ Tut mir leid, Mädels, aber ich bin nicht dein baldiger Gatte, Mialein."
Er klimpert mit den Wimpern und grinst uns frech an.
C: „ Warum bist du dann da?"
Elyas fasst sich geschockt ans Herz.
E: „ Weil einer meiner besten Freundinnen heiratet. Aber du hast recht, ich bin auch noch wegen etwas anderem hier."
Elyas holt aus seiner Jacketttasche eine kleine, rote Schachtel.
Er übergibt sie mir und verschwindet lächelnd wieder.
Chloe setzt sich zu mir aus Sofa und schaut gespannt wie ich die kleine Schachtel auspacke. Elyas hat außerdem die Kleinen mitgenommen, was mich gerade ein wenig beunruhigt.
Ich öffne die Box und staune nicht schlecht. In der Box sind viele kleine Briefe und ein roséfarbenes Armband.
Auf einem Zettel, der an der Innenwand der Box klebt, steht in blauer Tinte:Liebe Prinzessin,
Dieses Armband ist mein Geschenk an dich, außer meine unendliche Liebe und meinen Körper, den du schon lange besitzt;)Lewis x
Chloe lacht neben mir laut auf, aber vorallem laufen uns Tränen die Wangen herunter.
C: „ Dein Mann wird noch was erleben, wie kann er seiner Frau vor der Hochzeit so etwas süßes geben und damit die Schminke von uns ruinieren, die solange gedauert hat."
Lächelnd betrachten wir das schlichte Armband, welches ich mir über den Arm gestreift habe. Doch da klopft es schon wieder an der Tür. Der Kopf von Ed erscheint lächelnd im Spalt.
E: „ Meine Schöne, du siehst fantastisch aus. Ich weiß aber auch, dass dir heute Nacht dieses Kleid schnell vom Körper gerissen wird."
Er zwinkert mir zu und gibt mir wieder eine rote, kleine Schachtel, die jetzt aber kleiner geworden ist, im Vergleich zu Elyas seine.
Auch Ed verlässt schnell den Raum. In der Schachtel befindet sich ein Anhänger für das Armband.
Lewis hat natürlich wieder einen Brief geschrieben:Hellow Prinzessin,
Jaja ich bin es schon wieder. Ed ist der Pate von unseren ersten Kind. Zum Zeichen meiner Liebe für dich und Mason. Dieser Anhänger, der das Wertvollste was du mir geschenkt hast, verdeutlichen soll.Lewis x
Uns laufen die Tränen nur so aus den Augen. Lewis ist so unglaublich. Mir fehlen die Worte. Ich befestige den Anhänger an meinen Armband. Mit geschwungener Schrift steht Mason auch in der gleichen Farbe wie mein Armband auf den Anhänger.
Dann klopft es wieder. Neymar steckt seinen Kopf zu uns herein. Wieder eine rote Schachtel, in der sich der gleiche Anhänger befindet wie in Ed's nur mit Milan's Namen.
Dann kommt meine andere beste Freundin Kate. Wir haben uns sehr gut angefreundet seitdem ich in London bin. Sie weiß wie schwer es ist für mich in der Öffentlichkeit zu stehen, da sie selbst eine Berühmtheit ist. Bei ihr handelt es sich um niemanden geringeres als Kate Middelton, die Frau des Duke of Cambridge.
In ihrer Schachtel befindet sich ein Herz ❤️
Meine Mama bringt mir ein Kleeblatt ☘️
Als letztes kommen Jason und Nicolas herein. Sie sind die Trauzeugen von Lewis. Beide mit einer Schachtel bewaffnet. In Jason's Schachtel befindet sich ein kleiner Anker ⚓️Liebe Prinzessin,
Dieser Anker steht dafür, dass ich in jeder stürmischen Zeit, die auf uns noch zu kommen mag, der Anker sein werde, den du brauchst.Lewis x
In Nicolas' ein Unendlichkeitszeichen.Liebe Prinzessin,
Durch dich weiß ich was für die Unendlichkeit bestimmt ist, nämlich unsere Liebe, die jede Sekunde, Minute, Stunde oder auch jahrelang halten wird.
Lewis x
N: „ So liebe Schwägerin, wir wollen Lewis, deinen Zukünftigen doch nicht länger warten lassen, oder?"
Nicolas und Jason gehen voraus, Chloe und ich bleiben am Eingang der Kirche stehen, wo auch Kate wieder zu uns stößt.....▶️Kapitel 56
DU LIEST GERADE
Der Rennfahrer mit Herz. (Lewis Hamilton FF)
Fanfiction*BEENDET* Mia ist ein ganz normales Mädchen aus London. Aber lebt schon von Klein auf in Miami. Dort führt sie ein ganz schlichtes, ruhiges Leben, trotz den Reichtum ihrer Eltern. Doch als sie mit ihrer Freundin Nele auf ein Konzert von Jason Derul...