26. Kapitel

616 8 0
                                    

Ich konnte Lewis' Worten gar nicht glauben! Dieser Mann ist so talentiert!
Lewis sammelt sich kurz und seine Finger berühren die Tasten, als wäre es sanfte Seide. Doch am meisten bewundere ich wie gut sich Lewis' Stimme anhört. Er singt immer den Refrain zusammen mit Jason. Den Rest spielt er auf seinen Piano und man könnte denke, dass er nichts anderes jeden Tag macht. Während des Liedes schaut er mich die ganze Zeit über an. Als ich dann den Refrain selbst kann, singe ich leise mit und streiche über meinen Bauch. Meine Kinder werden den besten Vater aller Zeiten haben und ich werde immer einen Mann haben, der mich unterstützt. Mir steigen Tränen in die Augen vor lauter Rührung. Nachdem der Song verklingt, springt Lewis von der Bühne, nimmt meine Hand und schleift mich aus der jubelnden Menge an einen ruhigeren Ort.
I: "Ich....bin....sooo...! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll!!"
Mir laufen Tränen über die Wangen. Lewis wischt sie mit seinen Handrücken weg. Er schaut mir tief in die Augen und gibt mir einen leidenschaftlichen Kuss. Ich lege alle Gefühle in diesen Kuss, da ich anscheinend nicht in der Lage bin zu reden.
L: "Prinzessin, das ist nur ein Song! Du brauchst deswegen nicht anfangen zu weinen!"
Ich schüttele ungläubig den Kopf.
I: "Das ist nicht nur ein Song, Lewis! Und natürlich muss ich da weinen! Du kannst dir ja gar nicht vorstellen, was du da in mir auslöst. Dazu hast du noch soo viel Talent, Baby!"
Ich ziehe ihn zu mir herunter und küsse ihn. Lewis geht etwas zurück und lehnt seine Stirn an meine. Diesmal schüttelt er den Kopf, aber grinsend.
L: "Meine kleine, gefühlvolle Prinzessin!"
Ein Räuspern erklingt hinter uns, welches uns sofort auseinander fahren lässt. Ich drehe mich um und sehe Jason mit verschränkten Armen vor mir stehen. Lewis legt seine Arme um meine Taille und umarmt mich von hinten.
J: "Ähm sorry, Bro! Ich wollte nur sagen, dass die Aftershow Party jetzt beginnt!"
Jason kratzt sich am Kopf und geht genauso schnell wie er gekommen ist. Lewis schaut ihn stirnrunzelnd hinterher.
L: "Irgendetwas stimmt da nicht! Jason war gerade nahezu verlegen. Ich glaube, er verbirgt da etwas!"
Ich schüttele lächelnd den Kopf. Lewis nimmt meine Hand und führt mich nach draußen. Hunderte von Fotografen warten hier auf Jason. Als sie Lewis entdecken, beginnt ein Meer von Blitzlichtern. Lewis nimmt seine Jacke und legt sie schützend um mich. Sein Arm ist um meine Taille gelegt, sodass ich nicht von ihm weggezogen werde.

Lewis, Lewis!! Ist das Mia Summer? Sind Sie Schwanger, Mia! Wann läuten die Hochzeitsglocken? Wo ist ihr Freund Jason, Lewis? Was ist mit Ihrer Verlobten Lucy Parker?

Die Reporter überhäufen Lewis mit Fragen, aber Lewis ignoriert sie alle und führt uns in die wartende Limousine. Als endlich die Tür hinter uns zu fällt, atme ich laut aus. Mein Blick schweift in der Limousine umher. Ich habe mich schon als kleines Kind immer gefragt wie es wäre in einer Limousine zu sitzen. Lewis, neben mir, fängt laut an zu lachen. Ich drehe meinen Kopf verwirrt zu ihm.
L: "Prinzessin, du solltest dein Gesicht mal sehen! So faszinierend ist die Limousine nun auch nicht!"
I: "Natürlich ist sie für mich faszinierend, da ich noch nie in einer gesessen war!"
Lewis' Lachen verstummt augenblicklich und er sieht mich ernst an.
L: "Ich weiß doch, Baby. Trotzdem die meisten Mädchen würden über mich herfallen und die bestaunst die Limousine!"
Lewis schüttelt lächelnd den Kopf. Ich schwinge meine Beine über Lewis' Schoß und setze mich gemütlich auf ihn.
I: "Tja, Babe. Weißt du, ich bin nicht so wie die meisten Mädchen!"
Ich zwinkere ihn zu und küsse ihn kurz auf den Mund.
L: "Prinzessin, das habe ich schon lange gemerkt. Und das ist es was ich an dir besonders liebe."
Lewis gibt mir nun einen gefühlsbetonten Kuss, der immer leidenschaftlicher wird. Doch dann bleibt die Limo stehen und ich steige schnell von Lewis' Schoß. Ich richte meine Haare und fasse mir an meine heißen Wangen. Lewis bleibt ganz cool sitzen und wartet bis der Chauffeur uns die Tür öffnet. Als Lewis aussteigt, fangen die Fans an laut zu schreien. Lewis hält mir seine Hand hin und hilft somit mir aus der Limousine zu kommen. Zusammen laufen wir über den roten Teppich, obwohl Lewis öfters stehen bleibt und den Fans ein Autogramm gibt oder mit ihnen ein Selfie macht. Gerade kommt er von einem Fan zurück. Lewis sieht einfach sexy aus und das flüstere ich ihn dann auch zu, als er zurück an meiner Seite war. Lewis beugt sich zu meinen Ohr und flüstert mir zu:
L: "Baby, schau mal was du in der Limousine mit Little Lewis gemacht hast!"
Ich schaue leicht zu ihm herunter und kann seinen Ständer ein bisschen durch die Jeans sehen. Meine Wangen leuchten sofort rot auf und Lewis hat nichts besseres zu tun, als mich aus zu lachen und mir dann über meine roten Wangen zu streichen.
L: "Übrigens habe ich Steve gefragt und er meinte, dass wir jetzt wieder ganz normal Sex haben können!"
Lewis zwinkert mir zu und hält eine Tür für mich auf. Ich schaue ihn entsetzt an.
L: "Baby, dir muss es nicht peinlich vor Steve sein. Er weiß ganz genau wie ich bin und außerdem ist er ein Freund der Familie. Umsonst sind nicht die Jungs in deinen Bauch da drinnen. Übrigens soll ich ausrichten, dass er übermorgen noch einmal vorbeischaut, Steve hat eine Überraschung!"
Lewis gibt mir einen Kuss auf die Stirn. Den restlichen Abend stellt mir Lewis Dutzende von Leuten vor und wir reden ein wenig Smalltalk. Es gab zwischendurch gutes Essen, dass für mich persönlich das Highlight war. Aber dann kam einer meiner Lieblingssongs. Lewis grinst mich an und zieht mich auf die Tanzfläche. Wir tanzen eng umschlungen. Leise singen wir beide mit. Wobei Lewis die Worte an meinen Ohr bläst. Dies verleiht mir eine Gänsehaut am ganzen Körper. Das Lied zu den wir tanzen, heißt
' I see Fire' und Lewis ist der einzige, der meinen Körper in Feuer versetzen kann.

▶️Kapitel 27

Der Rennfahrer mit Herz.                             (Lewis Hamilton FF)  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt