Nach vielen Horrorfilmen sind wir gestern zusammen in Neles Bett eingeschlafen.
Das wiederum merke ich am nächsten Morgen. Nele redet leise im Schlaf, dass sich wirklich süß anhört.
Aber auch einen aus den Schlaf reißen kann. Ich liebe meine Nele, sie ist meine Allerbeste Freundin, sie ist meine Schwester und ich kenne sie schon seit dem Kindergarten. Nele liebt Jason und würde alles für ihn tun. Und ich dagegen schwebe auf Wolke 7 mit Lewis. Mein schlechtes Gewissen bringt mich noch um!!
N: "Hallo Mia?!"
Nele winkt vor meinem Gesicht herum.
I: "Oh hey, habe ich dich geweckt?"
N: "Quatsch, ich konnte die Nacht eh nicht so gut schlafen!"
Ich sehe es ihr im Gesicht an, dass es wegen Jason ist.
I: "Lass uns fertig machen und dann ein bisschen shoppen gehen. Mhm, was meinst du?"
Nele ist sofort Feuer und Flamme. Sie springt förmlich aus dem Bett und auch ich lasse mich jetzt von ihrer Laune anstecken.
Zusammen machen wir uns fertig. Nele zieht sich schick an, währenddessen ich nur das hier anziehe....In der Mall angekommen, waren wir kaum zu stoppen. Zu Erst machen wir meine Geschäfte durch, da ich nicht anspruchsvoll bin und somit schnell fertig bin. Ich gehe zu Hollister, dort kaufe ich mir Pullis, Shorts und T-Shirts. Bei H&M finde ich eine schöne Bomberjacke und bei Puma kaufe ich mir neue Creeper.
Unsere Eltern sind reich, weswegen Nele gerne shoppen geht. Ich habe nur einen Pulli und Sneaker Tick. Okay und auf schnelle Autos fahre ich auch ab. Nele dagegen kauft gerne die teuerste Schminke, Hohe Schuhe, die es nur einmal gibt und Handtaschen sind ihr Revier. Sie kann Stunden sich verschiedene Handtaschen anschauen, während ich lieber mir Autos anschaue.Nach weiteren 4 Stunden, die Nele beansprucht, beschließen wir eine Pause zu machen und etwas zu Essen.
Bei Mc Donald's essen wir Chicken Mc Nuggets und Pommes. Wir haben einen schönen Tag. Bis jetzt. Doch als ein gewisser Jemand auch den Mc Donald betritt, verschlechtert sich Nele's Laune dramatisch.
Ich denke mal, ihr wisst wen ich meine, aber nochmal schriftlich. Es ist Jason mit Lewis. Die Beiden bestellen sich wie wir vorher etwas zu essen. Alle Tische waren besetzt, deswegen kommt Jason und Lewis nun auf unseren Tisch zu. Lewis schiebt mein Tablett zur Seite und stellt seins an den Platz. Ein Blick zu Nele zeigt mir, dass Jason es bei ihr genauso gemacht hat. Derulo flirtet nun heftig mit Nele. Erstaunlicherweise scheint es Nele auch noch zu gefallen. Lewis zieht mich näher zu sich heran, dass mir eine Gänsehaut beschert.
L: "Baby, warum hast du dich gestern nicht bei mir zurück gemeldet? Weißt du, Lewis wird böse, wenn sein Mädchen sich nicht bei ihm meldet."
I: "Lewis, ich hätte mich gerne gemeldet, aber wenn du gut nachdenkst weißt du auch wieso ich mich nicht bei dir gemeldet habe. Der Grund sitzt direkt gegenüber von uns!"
L: "Shawty, du bist mein Mädchen also möchte ich dich jeden Tag sehen. Wegen Nele... Schau doch Jason hat sie voll im Griff würde ich sagen."
Jason küsst gerade wirklich Nele und sie ERWIDERT es!!!
J: "Hey Lew, mein Baby und ich müssen jetzt ganz schnell ins Hotel, wenn du verstehst was ich meine. Sei nicht sauer, ja? Und schlage nicht wieder alles im Hotelzimmer zusammen wie gestern!"
Wow, Jason ist nicht mal rot geworden, als er sagte, dass er Nele jetzt flachlegen will. Nele hat nur gekichert und küsst ihn jetzt schon wieder!! Aber was meint Jason damit, dass Lewis nicht wieder alles zusammen schlagen soll?
L: "Bro, ich glaube, jeder hier am Tisch, weiß, was ihr nun vorhabt. Nur möchte ich kurz wissen, in welches Zimmer ihr geht, bevor ich da mit meinen Mädchen hereinspaziere. Mein Mädchen soll nämlich nur noch meinen großen Freund da unten zu Gesicht bekommen und nicht deinen kleinen Freund!"
Als Lewis mich 'Mein Mädchen' nennt, beobachte ich Nele's Reaktion. Doch die strahlt Jason genauso an wie vorher und lässt sich nichts anmerken.
J: "Ich würde sagen wir gehen zu Nele ins Zimmer, oder Babe?"
N: "Mmmm, können wir machen, aber schnell."
Jason's Hand ist schon lange unter dem Tisch verschwunden, sodass wir alle wussten was da unten abging.Nele und Jason schleppen sich gegenseitig nach draußen. Ich denke, die Beiden kommen nicht am Hotel an ohne, dass vorher 'Etwas' passiert.
Lewis dreht nun meinen Kopf zu seinen. Ich schaue auf seine wunderschönen rosa Lippen, die so weich sind. Lewis überbrückt nun die letzten Millimeter und legt seine Lippen auf meine. Das Gefühl ist einfach unbeschreiblich, so viele Schmetterlinge flattern in meinen Bauch. Ich darf mich aber nicht in ihn verlieben. Das geht nicht!!!
Ich löse mich von ihn und renne aus dem Mc Donald. Ich höre wie mir Lewis hinterher kommt und meinen Namen immer wieder ruft. Aber ich darf nicht zurück. Sonst werde schwach und in jungen Jahren habe ich gelernt, dass wenn man Schwächen zeigt, man verletzt werden kann und das will ich nicht!
Ich laufe nun schon eine ganze Weile, bis ich an einen Strand ankomme. Hier in Miami ist das Wasser so türkisblau. Als ich klein war, bin ich immer hier her gekommen und konnte Kind sein.
Ich setzte mich jetzt in den weichen Sand und ziehe meine Flipflops aus. Auch jetzt hat das Meer seine Wirkung bei mir. Am Meer habe ich mir immer erlaubt zu weinen, ich habe mir vorgestellt, wenn ich mich beruhigt habe, dann schwimmen die Tränen mit den Wellen zurück ins Meer.
Neben mir setzt sich jemand hin, ich denke, ich bilde es mir ein. Doch auf den zweiten Blick sehe ich, das es Lewis ist. Der Junge, den ich gerade geküsst habe und volle Kanne darauf zu steuere mich in ihn zu verlieben.
L: "Hey Prinzessin, was ist los?"
I: "Okay, ich wollte Nele von Jason ablenken, weswegen ich vorschlug zusammen shoppen zu gehen...."
Ich erzähle ihn die ganze Geschichte.
Von Nele's nicht Reaktion als er mich 'Mein Mädchen' nannte, ihren Techtelmechtel mit Jason und meiner Angst, dass Jason sie nur ausnutzen wird.
L: "Okay, ich habe eine verrückte Idee, wie wäre es, wenn wir die Beiden für heute in Ruhe lassen. Ich weiß, Nele ist deine beste Freundin und du willst sie beschützen. Aber im Moment ist sie glücklich, also lass uns auch glücklich sein, ja? Ich bin dein Freund, der jeden Tag und jede Nacht mit dir zusammen sein wird, sodass keiner eine Chance mehr hat sich an dich ranzumachen."
Ich überlege, aber da Lewis schon heiß und süß ist, stimme ich der Sache zu.
Lewis und ich küssen uns dann.
L: "Och, wie süß! Meine Prinzessin wird rot, nachdem ich sie geküsst habe. Glaub mir, mehr können wir im Moment nicht machen."
Er küsst mich schon wieder und ich werde erneut rot. Diesmal lacht Lewis nur. Ich bin jetzt schon süchtig nach seinen Küssen, weswegen ich ihn nochmal küsse.
L: "Prinzessin, für was war das denn?"
Ich lächele nur und stehe auf.
Nach dem er mich eingeholt hat, machen wir uns Händchenhaltend auf den Weg zum Hotel.
Dort angekommen verbringe ich den restlichen Tag mit Lewis.
Ich glaube, es wird schwer Nele nicht helfen zu können. Aber Lewis hat Recht, sie hat sich wieder auf Jason eingelassen, deswegen muss sie auch die Konsequenzen tragen. Das Einzige, das ich machen kann, ist für Nele da sein.▶️Kapitel 5
DU LIEST GERADE
Der Rennfahrer mit Herz. (Lewis Hamilton FF)
أدب الهواة*BEENDET* Mia ist ein ganz normales Mädchen aus London. Aber lebt schon von Klein auf in Miami. Dort führt sie ein ganz schlichtes, ruhiges Leben, trotz den Reichtum ihrer Eltern. Doch als sie mit ihrer Freundin Nele auf ein Konzert von Jason Derul...