2. Kapitel

1.9K 32 1
                                    

Der Morgen danach.....

Ich wache mit höllischen Kopfschmerzen auf. Ich rutsche etwas herum. Mein Bettkissen war wirklich gemütlich. In allen anderen Hotels in denen ich war, habe ich immer Probleme mit meinen Kissen. Ich greife fester in das Kissen hinein, als ich merke, dass das gar kein Kissen war. Erschrocken öffne ich meine Augen und sehe eine nackte Brust von einem Mann!!!

(I=Ich, F=Fremder)

F: "Morgen Prinzessin, wie geht's?"
Fragt mich der Mann mit einer sexy, rauen Stimme. Aber jetzt nicht ablenken lassen!
I: "Ähm... wie bin ich hier her gekommen und vorallem was machst du hier?"
F: "Kannst du dich denn an gar nichts mehr erinnern? Okay, du warst gestern anscheinend wirklich total betrunken.
Ich bin Lewis, du weißt schon der vom Strand und vom Konzert ...."
Ich nicke und zeige ihm damit fortzufahren.
"Nach der After Show Party bin ich in die Bar gegenüber und da stehst du an der Theke. Zusammen haben wir getanzt, getrunken und viel geredet. Nach Mitternacht sind wir dann zusammen hierher gekommen und haben miteinander naja du weißt schon was gemacht.." Er schaut mich mit einem vielsagenden Blick an.
I: "Wir haben miteinander geschlafen?" Frage ich entsetzt. Das kann doch nicht wahr sein. Mia, wie konntest du nur!
L: "Ja, Baby das haben wir. Ich habe nicht gedacht, dass du so betrunken warst. Wir hatten mächtig viel Spaß und vorallem du warst ziemlich wild..."grinst er mich pervers an.
I: "Ok, Halt Stopp!!! Das will ich gar nicht wissen."
Ich ziehe mir die Decke über meinen Körper und verschwinde im Bad. Im Spiegel sehe ich mich an. Ich sehe furchtbar aus. Mit einer Dusche würde ich es auch nicht besser machen, aber ich brauche die jetzt. Ich ziehe mich aus und dusche mich. Meine Haare lasse ich offen und föhnen tue ich sie auch nicht. Dazu habe ich wirklich keine Lust. In meinen Nike Beutel finde ich noch eine Leggings. Meine Sachen von gestern stanken fürchterlich nach Alkohol. Ich schreie durch die Tür zu Lewis ...
I: "Kann ich einen Pulli von dir haben, meine Sachen stinken?"
Dieser kommt mit einen schwarzen Pulli rein und gibt ihn mir.
L: "Nackt gefällst du mir zwar noch besser, aber wir müssen dann auch zum Meet and Greet, deswegen bekommst du ihn. Übrigens dein Hals sieht sexy aus. Wegen dir müssen die Visagisten heute Abend an meinen Rücken gute Arbeit leisten.."
Wieder dieses Grinsen, sein Lewis Grinsen ^-^
I: "Wieso?"
L: "Mein ganzer Rücken ist zerkratzt, aber Baby das ist geil und du brauchst dich nicht zu schämen ja!"
Ich werde rot, normalerweise bin ich nie so wild. Im Spiegel sehe ich was Lewis vorhin gemeint hat: Mein Hals schmückt ein tiefroter Knutschfleck.
Hastig ziehe ich den Pulli an, natürlich muss da Hamilton draufstehen🙄 Lewis küsste mich weiter am Hals, ich reiße mich von ihn los und sage:
"Danke für den Knutschfleck, Hamilton!!" Wütend rausche ich an ihn vorbei. Doch weit komme ich nicht, er dreht mich um und drückt mich gegen die Tür.
L: "Prinzessin, ich erwarte dich heute Abend hier, verstanden? Ohne Wiederrede. Bis gleich."
Und dann küsst er mich noch einmal. Mann, er kann aber auch gut küssen 😙 Lewis schreit mir noch hinterher, dass das Zimmer am Ende des Ganges mir und Nele gehört. Wir sind im gleichen Hotel. Na toll, wie soll ich ihn da aus dem Weg gehen?

Ich schlurfe den Flur entlang und mache mich auf die Suche nach unseren Zimmer. Nummer 610 haben wir. 607,608,609 und da ist es ja 610. Nur dumm, dass ich keine Zimmerkarte habe, also muss ich wohl klopfen und hoffen, dass Nele schon wach ist. Obwohl das sehr wahrscheinlich ist, da es schon 12:00 Uhr war.
Ich klopfe also und warte... Hinter der Tür höre ich Schritte und leises Gejammer. Nele macht mir die Tür auf und ich sehe warum sie vor Schmerz jammert. Sie will sich am ganzen Körper enthaaren und gerade ist sie an die schmerzhafteste Stelle ganz unten angekommen. ( Ich glaube ihr wisst welche ich meine 🙈)
I: "Nele, warum machst du das?"
N: "Naja, in einer halben Stunde haben wir doch das Meet and Greet mit Jason Derulo und Lewis Hamilton und ich wollte hübsch für Jason sein."
Ach du meine Güte, das hat Lewis mit Bis gleich gemeint. Ich verschwinde schnell im Bad und versuche mein Gesicht wieder hinzubekommen. 'Machst du dich gerade schick für Lewis ' ruft mir meine innere Stimme entgegen. Nein, das mache ich nicht, man darf jawohl sich nach einen verkaterten Tag wie heute noch zurecht machen, oder?
Mittlerweile habe ich mein Gesicht
wieder recht gut in Griff bekommen. Ich ziehe mir mein Outfit an ⬇️⬇️⬇️

Der Rennfahrer mit Herz.                             (Lewis Hamilton FF)  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt