10. Kapitel

955 13 0
                                    

Ich fahre also wieder mit den Aufzug nach unten, wobei mir das Gesicht von Lewis nicht mehr aus den Kopf geht. Er sah so enttäuscht und traurig aus. Aber wir müssen das jetzt machen, sonst geht unsere Liebe daran kaputt! Der Aufzug bleibt stehen und die Türen öffnen sich. Ich trete hinaus und sehe auch schon meinen Bruder. Lachend renne ich auf ihn zu. Nils reagiert schnell und fängt mich auf. Er gibt mir einen Kuss auf die Stirn.
N: "Hey Forever!! Ich bin so froh, dass wir uns jetzt wieder sehen!"
I: "Hey, kleiner Bruder! Ich bin auch so froh! Lass uns auspacken und dann zum Strand gehen."
N: "Okay, lass uns das machen!"
Nils geht zur Rezeption und holt unseren Schlüssel. Zusammen gehen wir nach oben. Wir haben ein wunderschönes Zimmer, fast so schön wie Lewis' Zimmer. Ich muss lachen, als ich sehe, dass es nur ein Doppelbett gibt und wir so zusammen in einen Bett schlafen müssen. Wie früher, als wir noch Kinder waren.
N: "Was ist denn los? Ich möchte auch mitlachen!"
Er schmollt, wie süß! Ich gehe auf ihn zu und spiele mit seiner Unterlippe.
I: "Schau dich mal genau um! Ich gebe dir einen Tipp. Man liegt darauf!"
Ich konnte mir das Lachen jetzt schon wieder nicht unterdrücken. Nils schaut sich verwirrt im Raum um, als ihn ein Licht aufgeht!
Er fängt genauso an zu lachen wie ich. Vor Lachen krümmen wir uns schon auf den Boden. In diesem Moment leuchtet mein Handy auf. Eine SMS von Wolfi.
W: "Hey Mia! Die ganze Crew und die Fahrer treffen sich jetzt um 15:00 Uhr in der Box. Grüße Wolfi."
Na toll, Lewis wird auch kommen. Mein Bruder richtet sich vom Boden auf und hört abrupt auf zu lachen.
N: "Hey Mäuschen, was ist los?"
Ich bin so in Starre, dass ich ihn nicht antworten kann. Deswegen schaut er über meine Schulter und liest die SMS selbst. Nils schaut mich nun schockierend an.
N: "Okay, ich besorge dir einen neuen Freund. Du spielst mit ihm, das ihr ein Paar seid. Damit zeigst du Lewis was er verpasst, wenn er nicht zu dir steht!"
Ich kann doch nicht mit einen anderen herummachen und so tun als wäre alles in Ordnung. Obwohl ich einen ganz anderen liebe, dessen Familie mich hasst!!
I: "Nils, ich muss jetzt los. Wolfi hat mir geschrieben, dass wir eine Besprechung jetzt haben. Und lass das mit den Freund, ja?"
Nils antwortet darauf gar nichts und geht seine Sachen fertig auspacken. Dagegen muss ich jetzt zu dieser Besprechung! Ich ziehe mir ein bauchfreies Shirt und eine schwarze Leggings dazu an. Meine weißen Nike Rosh Run und eine schwarze Cap und schon bin ich fertig angezogen.

Ich laufe nun schon seit 10 Minuten hier unten in der Lobby herum, weil ich die Box einfach nicht finden kann

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich laufe nun schon seit 10 Minuten hier unten in der Lobby herum, weil ich die Box einfach nicht finden kann. Ein gutaussehender junger Mann läuft gerade auf mich zu.
F: "Hey! Suchst du vielleicht die Boxen der Fahrer?"
I: "Ja, genau. Ist mir schon meine Verzweiflung so anzusehen?"
Ich lächele ihn an.
F: "Ach ne Quatsch! Ich muss nur selber zu einer, deswegen dachte ich vielleicht du auch. Weißt du heute ist mein erster Tag und ich finde die Box einfach nicht!"
I: "Wow, mir geht es genauso. Ich bin übrigens Mia."
F: "Elyas. Ich arbeite im Service von Lewis Hamilton."
I: "Cool ich auch. Dann lass uns mal losgehen!"
Zusammen machen wir uns auf den Weg und nach ca. 5 weiteren Minuten finden wir endlich die Box. Alle anderen sind schon da und auch die Besprechung hat schon angefangen. Elyas ist ein echt netter Kerl und ich bin froh ihn getroffen zu haben. Dann bin ich wenigstens nicht alleine.
W: "Na, Mia und Elyas sind auch mal eingetroffen! Ich möchte von euch nichts mehr hören. Nach der Besprechung möchte ich euch nochmal sprechen!"
Elyas macht sich nun über Wolfi lustig, sodass wir weiterhin lachen müssen. Ich sehe Lewis, um ihn ist eine blonde Puppe geschlungen. Er schaut mich und Elyas böse an und sieht aus als würde er gleich explodieren.
W: ".... deswegen werden wir jetzt noch zusammen Mittag essen, damit ihr euch besser kennenlernt. Danke. Elyas, Mia kommt ihr bitte!!"
Alle verlassen nun den Raum, außer mir, Elyas und Wolfi, ist auch noch Lewis im Raum geblieben.
W: "Lewis, würdest du bitte auch den Raum verlassen!"
L: "Ich bleibe hier! Das weißt du ganz genau!"
Wolfi diskutiert nicht mit Lewis und lässt ihn an seinen Tisch angelehnt.
W: "Nun zu euch beiden. Ich freue mich ja für euch und ich weiß, wie es ist  frisch verliebt zu sein, aber ich möchte bei meinen Besprechungen keine Unterbrechungen. Habt ihr mich verstanden?"
Ich konnte gar nicht glauben, was Wolfi da gerade gesagt hat. Elyas und ich waren doch gar nicht zusammen oder hat das etwa so ausgesehen? Elyas antwortet für uns beide, zum Glück.
E: "Danke Wolfi. Weißt du, Mia ist etwas ganz besonderes für mich!" Dabei drückt er mir einen Kuss in den Nacken und schlingt die Arme um meine Taille. Lewis spannt sich sichtlich an und geht auf Elyas los.
Wolfi geht zum Glück dazwischen und zusammen verlassen Elyas und er den Raum. Sodass nur noch Lewis und ich zurück bleiben.
L: "Willst du mich komplett verarschen, Mia? Du hast gesagt, dass du zu deinen Bruder gehst und nicht, dass du dir einen Neuen angelst!!!"
Wütend geht er auf mich zu. Lewis drückt mir grob seine Lippen auf den Mund. Der Kuss ist ein wütender Kuss und Lewis Verärgerung ist deutlich zu spüren. Er drückt mich nun gegen den Tisch und hebt mich hoch. Seine Küsse werden immer leidenschaftlicher. Die Lippen wandern meinen Hals entlang, sodass er immer wieder kleine Küsschen verteilt. Ich vergrabe meine Hände in seine Haare. Wie habe ich das vermisst. Lewis zog nun seine und meine Hose aus. Mit einen kräftigen Stoß war er in mir. Es tat gut wieder Lewis in mir spüren zu können, aber es erinnert mich auch daran was ich verliere.
L: "Prinzessin, du bist meins. Ich liebe dich so sehr. Warum tust du mir das an? Elyas ist eine Witzfigur! Ich bin dein Mann, denk daran!!"
Ich stöhne in den nächsten Kuss und komme auch schon. Lewis stößt noch einmal kräftig in mich. Danach kommt  auch er mit einen lauten "Mia". Wir ziehen uns an und ich versuche meine Haare wieder in Griff zu bekommen. Lewis lehnt sich dagegen an mich und grinst nur.
I: "Was grinst du so? Schau mal meine Haare wegen dir an. Wenn wir jetzt raus zu den anderen gehen, weiß jeder was hier abgegangen ist."
Lewis fängt jetzt sogar schallend an zu lachen.
L: "Regt dich nicht so auf. Deine Haare schauen nach wilden Sex gut aus. Und jeder soll nun mal wissen, dass du meins bist! Elyas gehörst du nicht!!"
I: "Baby, Elyas und ich sind nicht zusammen. Ich weiß gar nicht wie du da rauf kommst. Ich habe die Box nicht gefunden und er auch nicht, dadurch haben wir uns kennengelernt. Sonst ist nichts zwischen uns gelaufen. Schau dich lieber mal an! Deine Barbie hat ihren Arsch förmlich an dein Geschlecht gerieben!"
L: "Hey, Schatz. Nicht eifersüchtig werden. Ich liebe nur dich. Die Barbie heißt übrigens Lucy!"
Das ist sie also. Gerade möchte ich etwas erwidern, als besagte ins Zimmer tritt.
Lu: "Sexy, da bist du ja. Du musst Mia, das Zuckermädchen, sein? Nur das das klar ist, Lewis ist mein Verlobter!"
Das kann ja wohl nicht wahr sein. Gerade haben wir hier Sex und er sagt, dass er mich liebt und dann kommt seine Verlobte!! Mir treten Tränen in die Augen. Ich hasse mich dafür!! Seitdem ich mit Lewis zusammen bin, weine ich ständig!! Das darf nicht mehr vorkommen!! Ich renne aus den Raum. Ich möchte einfach nur noch weit, weit weg. Zurück zu der Zeit, als ich Lewis nicht kannte. Zurück als mich niemand verletzen konnte!

▶️Kapitel 11

Der Rennfahrer mit Herz.                             (Lewis Hamilton FF)  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt