54. Kapitel

458 7 0
                                    

L: ... Ihr seid das Beste, was mir passieren konnte. Ich wünsche mir noch viele Jahre mit euch. Natürlich werden Mason und Milan nicht die einzigen Kinder bleiben, so viel müsstet ihr mich schon kennen. Aber egal was passiert, Prinzessin. Ich werde dich immer lieben. Mehr als ein Mensch lieben kann. Die Jungs und du seid meine Inspiration und meine Kraft weiterzumachen. Ich möchte, dass wir eine richtige Familie sind. Das Mason und Milan so aufwachsen wie ich es mir immer für meine Kinder vorgestellt habe. Jetzt bin ich aber wirklich mit meinen Nerven am Ende. Trotzdem Frage ich dich, Mia Summers, willst du meine Frau werden?"
Mir laufen die Tränen wie ein Wasserfall herunter. Ich kann einfach nicht glauben, was für ein Glück ich mit diesen Mann habe. Schnell laufe ich zu Lewis auf die Bühne. Der in der Zwischenzeit schon auf die Knie gegangen ist. Ich ziehe ihn wieder zu mir nach oben und küsse ihn leidenschaftlich. Lewis und ich schauen uns lange an. Lewis nervös und ich grinsend. Ehe ich laut schreie....
I: „ Ja, Lewis Carl Davidson Hamilton. Verdammt noch mal, ich will deine Frau sein."
Das Publikum jubelt und hinter uns fängt Jason an seinen Song „Marry Me" zu singen. Währenddessen nimmt Lewis meine Hand und steckt mir den schönsten Ring an den Finger.
(Lied und Bild oben)
Lewis dreht mich in seinen Armen um, sodass ich sehen kann wie Jason, Neymar, Milan und Mason.... alle die hier sind, auf uns zukommen und mir eine Rose geben. Milan und Mason behalte ich gleich bei mir. Die Kleinen sind zuckersüß und als Milan auch noch fragt...
Mi: „ Papi, warum weint denn Mama. Du hast doch gesagt, dass es eine Überraschung ist und die sind doch immer gut."
Mason schlägt dabei die Hände vor sein Gesicht.
Ma: „ Milan, das sind doch Freudentränen von Mami!"
Wir alle lachen laut. Diese zwei Süssen sind einfach nur Zucker.
Neymar steht direkt hinter den beiden Jungs und schaut uns strahlend an.
N: „ Alles, alles Gute und herzlichen Glückwunsch meine Beiden. Aber Bro, wehe du machst Mia nicht glücklich!"
Lewis versichert Neymar grinsend, dass er alles in der Macht Stehende tun wird.
Neymar hat sich in den letzen Monaten immer häufiger mit seinen Sohn und deren Mama getroffen. Deshalb ist es für mich nicht verwunderlich, dass hinter Neymar auf einmal Carolina steht, an ihrer Hand ist Davi. Ich umarme beide und freue mich erfahren zu dürfen, dass die drei auch wieder eine Familie sind.
Doch dann gehen wir alle von der Bühne, um Jason's Auftritt besser genießen zu können. Lewis steht hinter mir, seine Arme um mich geschlungen und singt den ganzen Lyrik in mein Ohr. Ich bekomme Gänsehaut, da ich die Aufrichtigkeit in Lewis' Stimme erkenne. Irgendwann halte ich es nicht mehr aus und drehe mich in seinen Armen. Wir küssen uns und singen für den jeweils anderen den Song mit.

▶️Kapitel 55

Der Rennfahrer mit Herz.                             (Lewis Hamilton FF)  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt