Lewis POV.
Ich wache heute früh auf, weil der Heim Grand Prix ansteht. Jedes Jahr bin ich an diesen Tag wie aufgedreht und kann kaum still stehen. Mit Herz und Seele bin ich Engländer, auch wenn ich derzeit in Monaco wohne. Neben mir liegt Mia noch schlafend in der Decke eingewickelt. Mein Blick gleitet zu ihren Bauch, der schon so groß ist, dass man Angst bekommt, dass er im nächsten Moment platzt. Ich habe mir für den Heim Grand Prix etwas besonderes ausgedacht. Mia neben mir bewegt sich und ich schaue sie lächelnd an. Sie streckt im Schlaf die Arme nach mir aus, dass unglaublich süß aussieht. In den letzten 2 Wochen wird es für Mia immer schwerer eine bequeme Position zu finden, weswegen ich froh bin, dass sie heute so gut schlafen kann. Ich stehe langsam auf und schließe leise die Tür hinter mir, zuvor schaue ich lächelnd noch einmal zu meiner Prinzessin, die jetzt mein Kissen an sich drückt. Im Wohnzimmer springt Roscoe sofort auf, als er mich sieht.
L: "Hey Buddy!"
Ich streichle ihn hinter den Ohren, dass wiederum bringt ihn dazu sich wieder hinzulegen. Roscoe und Coco sind einfach die besten. Aber ich freue mich auf neuen Zuwachs. Ja, ich habe mir überlegt noch ein paar Hunde anzuschaffen. Meine Kinder sollen in einen großen Haus mit Garten und vielen Tieren aufwachsen. Ich wünsche mir noch mehr Kinder und kann es kaum erwarten, meinen Jungs noch ein paar Geschwister zu schenken. Aber jetzt nehme ich Roscoe mit nach draußen. Wir gehen ein Stückchen über das Gebäude. Mein Blick schweift zum London Eye, dass man von hier aus super sehen kann. Nachdem ich einen kurzen Halt bei meinen Kollegen gemacht habe, laufe ich zurück.
Ich öffne leise die Tür, aber Roscoe rennt durch den Spalt hindurch und wartet vor der Schlafzimmer Tür. Diese wird einige Sekunden später aufgemacht und meine Prinzessin kommt mit Coco auf den Arm zu uns.
L: "Baby, du sollst doch nicht so schwer tragen. Coco ist wirklich nicht gerade leicht."
Ich gehe auf sie zu und nehme ihr Coco ab, die sich daraufhin gleich beschwert. Es ist schon ziemlich komisch, wenn man bedenkt, dass vor einen Jahr meine Buddys nur mir hinterher gelaufen sind und jetzt lieben sie Mia und ich laufe so mit. Die Beiden haben Mia schon so sehr ins Herz geschlossen, aber ich bin ihnen nicht böse, weil es mir ja auch nicht anders ergeht.
Zusammen machen wir uns Frühstück und ich füttere Mia dabei, die auf meinen Schoß sitzt. Nachdem wir uns fertig gemacht haben, gehen wir nach draußen, Roscoe und Coco im Schlepptau. Ich gehe zu meinen Team, während Mia noch ein paar Meter mit den Beiden gehen will, bevor sie dann in die Garage kommt. In den nächsten Stunden sehe ich Mia nicht besonders oft, weil ich mich umziehen muss, die letzten Details bespreche und von den Mechanikern einige Anweisungen bekomme. Gerade gebe ich ein Interview für irgendeinen Fernsehsender, als ich Mia mit Roscoe und Coco die Straße direkt auf mich zu laufen sehe. Ich muss grinsen, als ich Mia's Reaktion sehe, die mich dann genauso angrinst. Am Rande bekomme ich mit wie mich der Reporter etwas fragt, aber ich höre die Frage nicht, weil Roscoe auf mich zu gelaufen kommt. Mia rennt hinterher, kriegt ihn aber nicht mehr zu fassen, sodass Roscoe jetzt vor mir sitzt.
L: "Entschuldigen Sie, mich einen Moment."
Ich warte gar nicht auf die Antwort des Reporters, sondern gehe zu Mia, Roscoe läuft hinter mir her.
M: "Sorry, ich wollte dich nicht ablenken. Hoffentlich bekommst du jetzt keinen Ärger."
Mia beißt auf ihrer Lippe herum. Mich macht das verrückt, weswegen ich sie küsse. Wir stehen eine Weile einfach so da und vergessen alles um uns herum. Meine Prinzessin löst sich dann mit roten Kopf von mir. Ich bemerke hinter uns den Reporter, der die ganze Zeit in sein Mikrofon spricht und dabei die Kamera auf Mia gerichtet ist.
L: "Entschuldigen Sie! Wollen wir dann mit dem Interview weitermachen. Ich muss dann nämlich auch wieder zurück in die Box."
Der Reporter dreht sich mit roten Kopf zu mir. Ihm scheint es peinlich zu sein, da er mich wegen Mia vergessen hat. Ich nehme das aber nur locker, wen kann man schon böse sein.
Nach weiteren 10 Minuten haben wir das Interview im Kasten und ich kann zurück in die Box. Ich nehme Mia an die Hand und laufe zusammen mit ihr, Roscoe und Coco los. In der Box gibt Mia mir noch schnell einen Kuss, bevor sie mit den Hunden in mein Zimmer geht. Für mich bedeutet das, dass es gleich losgeht. Ich liebe Silverstone mit seinen einzigartigen Fans. Jeder britische Junge, der Rennfahrer werden möchte, wünscht sich in Silverstone fahren zu dürfen. Bei mir hat sich dieser Traum erfüllt. Aber jetzt wird es wirklich für mich Zeit. Ich ziehe meinen Overall fertig an, setze meinen Helm auf und dann nehme ich in meinem Auto Platz. Die Mechaniker decken die Reifen auf, sodass ich zum Start fahren kann. Wir fahren alle eine Proberunde und stehen dann wieder am Start. Die Lichter erleuchten, die Spannung steigt und alle Augen sind auf den Lämpchen gerichtet.
5....4....3....2....1
Und schon trete ich mit voller Wucht auf das Gas. Das Auto bewegt sich fast augenblicklich. Ich habe einen guten Start und bleibe Führender. Das Rennen läuft für mich gut. Außer Vettel kommt mir niemand wirklich in die Quere und dank Valterie wird Vettel gerade beschäftigt. Ich schaue kurz auf das Publikum, bleibe aber voll konzentriert. Es ist unglaublich wie viele Briten jedes Jahr hier her kommen, um mich zu unterstützen. In jeden Rennen bewundern so viele Menschen mich. Wenn ich das sehe, erinnert es mich an meine Kindheit, als mein Vater mich und meinen Bruder immer mit zum Rennen genommen hat. Im Rückspiegel sehe ich, das Valterie Probleme bekommt, Vettel von mir fernzuhalten. Ich trete mit voller Wucht auf die Bremsen, Vettel kommt mir immer näher und hat Valterie schon weit hinter sich gelassen. Vettel hat so viel Speed, das er jetzt hinter mir ausschert und probiert mich in der Kurve zu überholen. Ich dränge ihn auf die falsche Seite, sodass es ihm schwerfällt mich zu überholen. Vettel lässt sich wieder zurückfallen und ich fahre wieder alleine. Vor mir ist nur der Asphalt, niemand kann mich stoppen, hier in Silverstone. Per Funk bekomme ich mit, dass ich zum Reifentausch kommen soll, auch dieser gelingt dem Team heute sehr gut. Valterie hat sogar so viel Glück, dass er vor Vettel aus der Box wieder kommt. Vettel's Reifenwechsel war sehr schlecht, sodass es leicht für Valterie war. Nach 20 weiteren Runden fahre ich über das Ziel. Die Menge jubelt und ist nicht mehr zu bremsen. Ich steige aus dem Auto, nehme den Helm ab und gehe zu meinem Team. Die haben Mia mitgenommen, sodass sie die erste ist, die meine Euphorie bemerkt. Ich gebe ihr einen langen Kuss. Die ganze Menge applaudiert. Ich löse mich nur ungern von ihr, jubele mit meinen Team und dann mit den Fans. Ich werfe mich wie ein Rockstar ins Publikum und werde von den Fans getragen. Dann muss ich zur Siegerehrung und halte dort mein Interview ab.
Reporter: "Sehen Sie sich das an, Lewis! Wie fühlt es sich an hier zu siegen?"
Ich lache laut auf.
L: "Wissen Sie heute war einfach ein wunderbarer Tag. Die Fans hier sind einmalig und bedeuten mir so viel. Heute morgen war ich total hippelig. Fragen Sie meine Freundin Mia. Dann bedanke ich mich natürlich bei ihr und bei meinem Team. Sie haben das ganze Wochenende einen klasse Job gemacht. Hier in Silverstone zu gewinnen, ist einfach jedes Jahr ein wahrer Genuss. Vielen herzlichen Dank nochmal an alle Fans, die heute hier sind."
Die Fans jubeln mir zu und Sprechgesänge sind zu hören. Ich wechsle meine Cap und spritze Valterie voll. Unser Mercedes Mechaniker bekommt ebenfalls von uns eine gewaltige Abfuhr. Wir posieren für die Presse und feiern mit den Fans. Dann winke ich den Fans, bevor ich nach drinnen gehe. In meinen Zimmer wartet schon Mia auf mich. Als ich die Tür öffne und sie sehe, wird mein Grinsen noch größer.
DU LIEST GERADE
Der Rennfahrer mit Herz. (Lewis Hamilton FF)
Fanfiction*BEENDET* Mia ist ein ganz normales Mädchen aus London. Aber lebt schon von Klein auf in Miami. Dort führt sie ein ganz schlichtes, ruhiges Leben, trotz den Reichtum ihrer Eltern. Doch als sie mit ihrer Freundin Nele auf ein Konzert von Jason Derul...