23. Kapitel

665 8 0
                                    

Ich wache besonders früh auf, da Lewis heute zum ersten Mal bei meiner Untersuchung dabei ist. Er lässt extra einen Arzt, der ein Freund der Familie ist, einfliegen. Die Ärztin in Melbourne hat bei mir ja die Schwangerschaft festgestellt, aber wir haben entschieden die weitere Behandlung bei Steve (Lewis' persönlichen Arzt) fortzuführen.
L: "Prinzessin, warum bist du schon so früh auf?"
Ich tauche wieder aus meinen Gedanken auf, als ich Lewis' sexy Morgenstimme höre.
I: "Ich bin etwas nervös vor der Untersuchung!"
L: "Ach, Baby! Du brauchst nicht nervös sein, Steve ist wirklich ein guter Arzt."
Er zieht mich näher an seine nackte Brust und spielt mit einer Strähne von meinen Haaren.
I: "Schatz, ich vertraue dir und habe auch keine Angst vor Steve. Ich bin nur schrecklich nervös, weil wir heute erfahren könnten was für ein Geschlecht die Beiden haben!"
Ich streiche mit meinen Zeigefinger seine Brust auf und ab. Dabei lausche ich seiner Atmung.
L: "Stimmt. Ab den 4. Monat kann man es jederzeit erfahren! Möchtest du lieber zwei Jungs, zwei Mädchen oder ein Pärchen?"
Ich überlege, aber mir fällt die Antwort nicht schwer.
I: "Da es unsere ersten Kinder sind, werde ich mich überraschen lassen und wünsche mir nur das sie gesund sind. Aber ich würde später einmal gerne von beiden Geschlechtern etwas haben. Ich finde es süß so einen kleinen Lewis oder eine kleine Mia zu haben!"
Ich schaue ihn in die Augen und grinse.
I: "Und was ist mit dir? Hast du Favoriten?"
Lewis grinst.
L: "Als Mann wünsche ich mir natürlich einen Sohn, aber eine kleine Mia würde meine Welt noch mehr auf den Kopf stellen. Ich liebe dich und freue mich einfach auf die Beiden. Egal ob Junge oder Mädchen!"
Ich überbrücke unseren minimalen Abstand und küsse Lewis.
Zwischen unseren Küssen sage ich Lewis, dass ich ihn auch liebe!
Schweren Herzens stehen wir dann zusammen auf und frühstücken. Lewis schaut gerade auf sein Handy, ich sitze auf seinen Schoß und füttere ihn.
L: "Baby, Steve wird etwa in zwei Stunden hier sein."
I: "Okay, dass ist gut!"
L: "Uh, schau mal wer sich da mal gemeldet hat!"
Lewis hält mir sein Handy unter das Gesicht. Ich sehe Abe und Lewis auf einem Bild. Das muss Abe's Fanpage von Lewis sein. Sie hat unter dem Bild noch folgendes geschrieben:

Hey Leute,
gestern ist etwas total verrücktes passiert. Ich war mit meiner Mum in Barcelona und hörte auf einmal Lewis' Lächeln. Natürlich wollte ich mir meinen sehnlichsten Wunsch erfüllen und bin zu Lewis gegangen. Er hat total cool reagiert und hat mir meine ganzen Wünsche erfüllt. Ich habe außerdem Mia kennengelernt und kann nur sagen, dass ich verstehe was Lewis an ihr liebt. Wir haben uns super unterhalten und einige Infos ausgetauscht. Ich hoffe, die Beiden bald wieder zu sehen und Lewis folgt mir jetzt😲😲😲😲
Danke @lewishamilton für diesen wunderschönen Tag. Ich wünsche dir viel Glück in deinem Leben, obwohl ich glaube, dass du schon alles Glück der Welt bald bekommst 😉 Liebe Grüße aus deiner Heimat London und bis zum Silverstone GP, da werde ich dich vor Ort unterstützen.

Deine kleine Freundin Abe 😘

Ich finde den Text so süß, dass mir mal wieder Tränen in die Augen kommen.
I: "Abe ist wirklich umwerfend. Wie wäre es, wenn wir beim Silverstone GP Abe und ihre Mutter zu uns einladen. Ich habe die Kleine wirklich gerne!"
L: "Super Idee, Schatz! Ich werde es Abe gleich mal schreiben!"
Lewis drückt mir einen Kuss auf den Scheitel und schreibt Abe. Währenddessen mache ich mich fertig. Im Bad dusche ich erstmal. Ich genieße den warmen Wasserstrahl und seife mich ein. Mein Duschgel riecht wunderbar nach Himbeere. Ich stelle die Dusche ab und wickele ein weiches Handtuch um meinen Körper. Meine Haare lasse ich trocknen und ziehe mir eine weiße Jeans und darüber ein blaues Shirt. Dazu noch meine Armbänder und ich bin fertig! Ich trete aus den Bad und sehe Lewis auf den Balkon sitzen. Ich schleiche mich von hinten an ihn heran.
Meine Hände lege ich auf seine Augen und flüstere Lewis zu...
I: "Baby, ich glaube, die Kids werden sich auf ihren Papa freuen!"
Lewis dreht sich zu mir um und zieht mich an der Taille zu ihm auf den Schoß.
L: "Prinzessin, meine Kids werden sich immer auf mich freuen, weil ich einfach unglaublich sexy bin, wenn selbst ihre Mutter mir nicht widerstehen konnte!"
Ich schlage ihn auf die Brust, dass wiederum lässt Lewis laut auflachen.
L: "Baby, ich habe dir schon mal gesagt, dass deine Schläge mir nicht weh tun!!"
Ich stehe auf und lege mich auf die Couch. Lewis kommt mir nach, stützt seine Arme auf die Lehne und schaut mir tief in die Augen.
L: "Baby, bist du sauer auf mich?"
Ich antworte nicht und lese in meinen Buch weiter.
L: "Ist dieses Buch etwa interessanter als ich. Das verletzt mich jetzt aber."
Lewis gibt mir einen Kuss auf den Scheitel und geht in das Bad. Er kommt nach circa einer halben Stunde frisch geduscht und sexy angezogen wieder (Bild oben).
L: "Baby, Steve wartet unten. Ich hole ihn ab."
Lewis läuft mit hängenden Kopf zur Tür. Ich renne auf ihn zu und hüpfe auf seinen Rücken. Lewis verliert etwas das Gleichgewicht, fängt sich aber wieder und legt seine Arme um meine Beine. In diesem Moment höre ich den Aufzug, dessen Türen sich öffnen. Ein Mann mittleren Alters tritt aus den Aufzug und möchte Lewis in eine Umarmung ziehen, sieht mich aber auf Lewis' Rücken und schlägt ihn deshalb nur freundschaftlich auf die Schulter.
S: "Ach, junge Liebe muss schön sein! Ihr zwei seid einfach ein Traumpaar und Mia, du siehst atemberaubend aus! Hoffen wir, dass die Kleinen das Aussehen von dir erben!"
Ich lächle Steve an, der mir jetzt einen Kuss auf den Scheitel gibt.
Lewis knurrt unter mir aus.
L: "Steve!"
Steve nimmt unschuldig seine Hände hoch.
S: "Sorry, Lewis, aber Mia ist wirklich eine Schönheit!"
Ich laufe mal wieder rot an und verstecke mich mit den Gesicht auf Lewis' Rücken gepresst.
L: "Ich wette, dass meine Prinzessin im Gesicht wunderschön rot angelaufen ist!"
Lewis lacht und hebt seinen Kopf, um mich anzusehen. Ich gebe ihn einen Kuss auf die Wange und spiele an seinen Haaren. Lewis dreht uns jetzt um, stoppt aber in der Bewegung und bittet Steve voraus zu gehen.
L: "Geh doch vor, Steve. Bevor du deinen Blick nicht von meiner Prinzessin nehmen kannst!"
Ich finde es sehr amüsant wie Lewis eifersüchtig auf Steve ist.
Ich gebe ihn einen leichten Schlag auf den Kopf.
L: "Au!! Baby, für was war das denn?"
Lewis hält sich die Stelle, auf die ich ihm einen Klaps gegeben habe.
I: "Sorry, Baby!! Aber ich wollte dir sagen, dass du nicht eifersüchtig sein musst!"
Lewis grinst mich an und lässt mich von seinen Rücken auf das Sofa gleiten.
Kurz bevor ich lande, dreht er sich zu mir um und gibt mir einen leidenschaftlichen Kuss. Ich drehe mich um, weil ich mich auf das Sofa setzen will. Doch Lewis hat andere Absichten und gibt mir einen Klaps auf den Po, bevor er sich zu sich auf den Schoß zieht.
I: "Hey, warum hast du mir einen Klaps auf den Po gegeben?"
L: "Sorry, dein kleiner Knackarsch hat mich einfach eingeladen!"
Er grinst mich frech an. Steve packt in der Zwischenzeit seine Sachen aus.
S: "So ihr Turteltauben, ich muss euch jetzt leider kurz auseinander bringen, weil wir doch mal nach den kleinen Rackern sehen wollen, oder?"
Lewis steht murrend auf und ich lege mich auf das Sofa. Steve reibt mir eine Flüssigkeit auf den Bauch und fährt mit einem Gerät über diesen. Lewis sitzt die ganze Zeit gespannt neben mir und beobachtet jede Bewegung von Steve.
Auf einmal sind Herztöne im stillen Raum zu hören. Lewis starrt mich grinsend an und schaut nun auf den Monitor.
S: "Lewis, Mia. Ich darf euch zu Zwillingen gratulieren. Und leider hat Lewis recht, es werden zwei Jungs!"
Lewis strahlt mich an und wischt mir die Tränen von der Wange. Auch Lewis hat Tränen in den Augen. Er beugt sich über mich und gibt mir einen liebevollen Kuss. Bevor er wieder auf den Monitor zu unseren Jungs schaut. Mir liegt aber noch eine Frage auf den Herzen.
I: "Geht es den Beiden denn gut?"
Steve lächelt mich an.
S: "Eueren Jungs geht es prächtig. Die Beiden sind für 5 Monate super entwickelt!"
Ich schaue Steve verdutzt an.
I: "Wie 5. Monat. Meine Ärztin hat zu mir vor 6 Wochen erzählt, dass ich im 2. Monat bin."
Steve schaut mich verdutzt an.
S: "Ähm, vielleicht hat sie sich vertan, aber du bist sicher im 5. Monat."
Ich kann es nicht glauben!! In weniger als 4 Monaten kommen meine Babys.
Lewis streichelt mit einem Grinsen über das ganze Gesicht, meinen Bauch. Ich lege meine Hand auf seine und genieße diesen Moment. Steve gibt mir ein Tuch, damit ich die Flüssigkeit auf meinen Bauch wegwischen kann. Doch Lewis nimmt Steve das Tuch aus der Hand und wischt mir sanft über den Bauch. Ach dieses Gefühl ist wunderbar. Ich schließe meine Augen und genieße Lewis' Berührungen.

▶️Kapitel 24

Der Rennfahrer mit Herz.                             (Lewis Hamilton FF)  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt