45. Kapitel

494 7 0
                                    

3 Monate später...

Kaum zu glauben, aber es sind schon drei Monate vergangen, dass ich das Letzte Mal Lewis gesehen, geschweige denn etwas von ihm gehört habe. Ich wohne in London zusammen mit den Jungs. Neymar kommt oft vorbei und verbringt seine freie Zeit mit uns. Nach diesen Wochenende ist Sommerpause, weswegen Neymar den kompletten Sommer mit uns verbringen wird. Ich freue mich riesig auf diese Zeit, da Neymar in den letzten Monaten eine wichtige Stütze für mich war. Kleine Kinder aufzuziehen ist nicht gerade einfach, auch wenn ich meine Goldschätze niemals wieder weggeben würde. Sie sind das beste was mir in meinem Leben passieren konnte.
Gerade bringe ich die Kleinen ins Bett. Mason ist in den letzten Monaten schon so groß geworden und auch Milan ist jetzt ein voller Energiebündel geworden. Am Abend sind die Beiden dann immer so fertig, dass sie schnell einschlafen. Auch heute lege ich meine Mäuse ins Bettchen. Kurz lese ich ihnen etwas vor, bevor ich Beiden noch ein Küsschen gebe und das Zimmer verlasse. Mit Babyphone bewaffnet gehe ich in die Küche und hole mir etwas zu knabbern. In den letzten Monaten hat mir Neymar nie erlaubt Klaschzeitungen oder Shows anzuschauen. Aber heute ist meine Neugier zu groß. Ich schalte den Fernseher an und durchsuche die Kanäle. Bis ich schließlich innehalte, auf den Fernseher ist Lewis zu sehen. Er trägt seine Haare jetzt länger, dass ihm zugegebenermaßen nicht weniger heiß aussehen lässt. An seiner Seite ist niemand geringeres als dieses Model. Sie wirft sich an Lewis' Seite und posiert gekonnt vor der Kamera. Dann reicht es Lewis und er packt das Model an seiner Hand. Doch anstatt in das Innere des Gebäudes zu gehen, läuft er zielstrebig zu einem Journalisten. Die Beiden begrüßen sich mit einem Handschlag.
Reporter: „ Hey Lewis, du hast aber eine heiße Begleitung neben dir, wenn ich das so sagen darf."
Lewis lacht rau auf und zieht diese näher an sich heran. Es tut weh, Lewis und dieses Model so vertraut miteinander zu sehen.
L: „ Klar Joe, so kannst du sie ruhig nennen. Ist ja auch ein heißes Ding, nicht wahr, Babe!"
Er beugt sich zu ihr und streckt ihr die Zunge in den Hals. Lewis packt dieses Model tatsächlich an den Arsch und das vor der Kamera, damit es jeder sehen kann.
Reporter: „ Lewis, Sie scheinen sehr verliebt ineinander zu sein. Wie geht es denn ihren Kindern?"
Diese Frage trifft mich tief in meinem Herzen. Ich bin gespannt was Lewis sagen wird.
L: „ Joe, sie sind doch ein richtiger Mann, oder? Zu ihrer Frage kein Kommentar. Das einzige, das ich sagen kann ist: Ich genieße mein Single - Leben in vollen Zügen und kann kaum glauben, dass ich dieses fast aufgegeben hätte. Aber jetzt entschuldigen Sie mich, ich gehe jetzt feiern mit diesen heißen Ding an meiner Seite."
Er zwinkert kurz in die Kamera, bevor er sich die Hand des Models nimmt und endlich ins Innere verschwindet.
Ich sitze da und bin fix und fertig. Das kann nicht sein Ernst sein. Ich lache kurz laut auf, verstumme aber augenblicklich und Tränen laufen mir über die Wangen. Im Anschluss kommen mehrere Ausschnitte aus den letzten Monaten, indem man Lewis und das Model sieht. Jetzt weine ich bitterlich, dass er mich vielleicht vergessen hat, ist okay. Aber das er Mason und Milan nicht als seine Kinder anerkennt, dass ist zu viel. Voller Wut laufe ich im Wohnzimmer auf und ab. Am liebsten würde ich auf diese Veranstaltung. Neymar hat mich gefragt, ob ich ihn begleiten würde, aber ich habe gesagt, dass ich niemanden für die Kleinen hätte. Schnell schnappe ich mir mein Handy und rufe Chloe an. Diese hebt schon wenige Sekunden später ab.
C: „ Na, Cutie? Hast du endlich verstanden, dass Neymar der Richtige für dich ist!"
Chloe und Elyas wollen mir schon lange einreden, dass Neymar und ich das Traumpaar sind.
I: „ Erst einmal wollte ich ihn nur auf eine Veranstaltung begleiten!"
Ich lache.
C: „ Und da brauchst du einen Babysitter, oder?"
I: „ Die Kleinen schlafen schon, du müsstest nur solange die Stellung halten bis ich wieder zurück bin."
C: „ Also die ganze Nacht!"
Chloe lacht.
I: „ Mann, Chloe!"
C: „ Ich mache es! Dann schnappst du dir aber Neymar!"
Ich schüttele nur den Kopf, als wir beide aufgelegt haben. Elyas und Chloe sind die besten Freunde, die man nur haben kann. Sie beide wohnen nur ein paar Blocks entfernt von meinen Apartment.
Aber jetzt muss ich erst einmal Neymar anrufen.
N: „ Hast du dir es etwa anders überlegt, Baby!"
Neymar nennt mich immer „Baby" obwohl er genau weiß wie ich es hasse.
Aber jetzt lache ich nur.
I: „ Ja, die Mami muss auch mal raus!"
N: „ Freut mich zu hören, Mylady! Du hast eine halbe Stunde!"
Ich lege schnell auf und ziehe mich um. Meine Haare lasse ich offen, diese wellen sich an den Spitzen, aber das ist Ok. Schnell schminke ich mich noch. Bis ich mit mir selbst zufrieden bin. Im Schlafzimmer suche ich noch nach einem passenden Outfit. Zum Glück habe ich in den letzten Monaten meine Trauer und Wut im Sport ausgelassen, sodass ich jetzt gut in Form bin. Ich ziehe meine Spitzenunterwäsche an, auch wenn nichts passieren wird. Dann schnappe ich mir mein Outfit aus dem Schrank🔼🔼🔼🔼
Kaum habe ich mir noch meine schwarzen High Heels geschnappt, klingelt es schon an der Tür. Ich öffne und vor mir steht eine grinsende Chloe. Sie umarmt mich und drückt mir ein Küsschen auf die Wange.
C: „ Hallo, heiße Lady! Heute schnappst du dir Neymar. Du sieht super aus."
Ich bedanke mich und lasse sie ins Wohnzimmer. Doch dann klingelt es wieder und Neymar steht vor mir.
Normalerweise kommt er mit seinen Schlüssel rein, aber heute wollte er wohl ganz höflich sein.
N: „ Wow, Mia. Du siehst unglaublich aus!"
Er nimmt mich an der Hand und dreht mich einmal im Kreis. Ihn scheinen fast die Augen rauszufallen. Als Chloe mich umarmt und Neymar angrinst.
C: „ So meine Hübschen, jetzt könnt ihr gehen. Tante Chloe kümmert sich um die Kleinen."
I: „ Ruf mich an, wenn etwas ist, ja?"
Chloe verdreht nur die Augen, bis sie schließlich ja sagt.
Neymar nimmt mich an der Hand und zieht mich nach draußen zu seinen Auto. Ein Blick über meine Schulter und ich sehe Chloe am Fenster stehen, die mir eine küssende Grimasse vormacht und dabei auf mich und Neymar zeigt. Ich verdrehe nur lachend die Augen und steige in den Wagen.

▶️Kapitel 46

Der Rennfahrer mit Herz.                             (Lewis Hamilton FF)  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt