(Bild: Mia's Outfit)
Lewis P. O. V.
Ich wache schon früh auf. Heute beginnt wieder mein Rennfahrer Leben. Während ich die letzten Saisons durchgefeiert habe und mit vielen Frauen zusammen war, werde ich diese Saison langsamer angehen. Ich schaue auf die schlafende Frau neben mir. Ich liebe Mia und möchte mein ganzes Leben mit ihr verbringen, aber ich weiß auch, dass es nicht einfach wird.
Nein, das wird es ganz und gar nicht. Mein Leben findet fast ausschließlich in der Öffentlichkeit statt und meine Eltern möchten mich mit Lucy verkuppeln. Mum versucht uns schon seit Teenager Zeiten zusammen zu bringen. Lucy ist eingebildet, steht gerne im Mittelpunkt und ist sehr naiv. Ich konnte sie noch nie leiden, immer wirft sie sich an meine Seite und behauptet meine Freundin zu sein. Übermorgen beginnt die neue Saison und traditionell wird meine ganze Familie mich unterstützen. Sie wissen nichts von mir und Mia. Ich blicke wieder zu Mia. Wird sie mich verlassen und hassen, wenn sie weiß, dass meine Familie sie niemals akzeptieren wird? Mein Mädchen darf niemals gehen und das werde ich auch nicht zu lassen. Mia ist die Frau, die ich heiraten möchte. Die, die die Mutter meiner Kinder sein soll. Und vorallem soll sie mein Anker sein, der mich immer zurück auf den Boden holt. Meine Prinzessin wacht langsam auf und streckt die Arme nach mir aus. Süß💕. Ich hätte nie gedacht einmal so gefühlvoll zu sein. Für einen einzigen Menschen so viel zu empfinden. Lewis Hamilton, der Frauen gewechselt hat wie Unterhosen, will nur noch eine Einzige!!!
M: "Hey Baby, was ist los? Du schaust so nachdenklich!"
Mia's Stimme reißt mich aus meine Gedanken. Ich muss ihr alles erklären!! Sofort!!
I: "Hey Prinzessin, du musst dich schnell fertig machen!! Der Jet wartet schon auf uns!"
M: "Du bist ja schon fertig angezogen!! Warum hast du mich nicht geweckt?"
I: "Du hast so niedlich ausgesehen. Ich kann mein friedlich schlafendes Mädchen doch nicht einfach wecken!"
Ich küsse sie dabei auf die Nasenspitze💕. Sie springt dann aber hastig aus dem Bett, bevor sie hinter sich die Badtüre schließt, schreie ich
ihr noch hinter her...
I: "Prinzessin, du hast 10 Minuten!!"
Dabei lache ich laut auf, Mia steckt ihren Kopf aus der Tür und funkelt mich böse an.
Ich lehne mich noch einmal zurück und überlege wie ich es Mia am Besten sage, dass meine Eltern mich mit Lucy verkuppeln und sogar schon die Hochzeit planen. Ich sage es ihr im Flugzeug! Bingo, so kann ich es ihr genau erklären und sie kann nicht davon laufen!! Mia kommt immer noch mit trotzigen Blick aus dem Bad. Ihre Haare sind noch nass, weswegen sie viele Locken hat.
M: "Wegen dir sehe ich jetzt aus wie jemand, der in die Steckdose gelangt hat!"
Ich gehe auf sie zu und ziehe sie in meine Arme.
I: "Prinzessin, du siehst immer wunderschön aus! Aber jetzt müssen wir los."
Ich nehme ihre Hand und zusammen durchlaufen wir die Lobby. Für die nächsten Wochen werden wir erst einmal Miami verlassen. Ein Chauffeur fährt uns zum Privatjet. Unsere Koffer sind schon im Flugzeug. Als der Wagen anhält, zieht mich Mia an der Hand in Richtung Jet. Ab in Richtung Hölle, denke ich mir nur. Bitte lieber Gott, mach das Mia nach dieser Geschichte zu mir steht!!Wir nehmen auf beigen Ledersitzen Platz. Mia zieht sich ihre Sneaker aus und will sich schon die Kopfhörer in die Ohren stecken, als ich sie aufhalte.
I: "Prinzessin, ich muss mit dir reden. Bitte lass mich ausreden, damit du alles verstehst, ja? Ich kann dich aber auch verstehen, wenn du danach nichts mehr mit mir zu tun haben möchtest."
Meine Stimme zittert jetzt schon. Fuck! Ich habe Angst sie zu verlieren!!
M: "Baby, so schlimm kann es nicht sein, dass meine Liebe zu dir zerbricht. Okay? Ich werde immer zu dir stehen."
Oh Man, jetzt sagt sie auch noch solch schöne Worte! Ich atme noch einmal tief durch. Dann beginne ich ohne Punkt und Komma zu reden.
I: "Okay, meine Familie ist mit einer anderen wohlhabenden Familie aus England befreundet. Die Familie heißt Parker und besitzt einer der größten Firmen Englands. Der Vater Robert ist sehr traditionell und besteht auf Versprechen. Sie haben zusammen einen Deal geschlossen, also meine Eltern und die Parker's.
Mein Bruder und ich sollen die Töchter der Parker's heiraten. Amanda ist mit meinen Bruder bereits seit einem Jahr verheiratet. Normalerweise hätte ich zuerst heiraten müssen, da ich der Ältere von uns beiden bin. Mein Glück war, dass meine Eltern sehr stolz auf meine Karriere sind. Deswegen konnte ich die Karriere als Ausrede nehmen. Aber langsam werden die Parker's nervös. Die Tochter, die ich heiraten soll, heißt Lucy und ist ziemlich eigenartig. In 3 Worten kann man sie als naiv, arrogant und verwöhnt beschreiben. Ihre Eltern werden älter, doch die wollen keine alten Großeltern sein. Die Traditionen heißen Heiraten, Kinder und ein schönes Haus. Ich widerspreche ihnen aber schon seit meinen Teenager Zeiten. Ich konnte mir nie vorstellen bei einer Frau zu bleiben, sesshaft zu bleiben, verstehst du? Aber dann kamst du in mein Leben, mit dir war alles so einfach. In meinen Herzen hat es Bum gemacht und jetzt bin ich ein liebeskranker Idiot. Der versucht seinen Mädchen zu erklären, dass seine Eltern ihn an jemand anderes versprochen haben, er aber nur an DIE eine denken kann und das ist SEIN Mädchen. Mia, ich liebe dich! Du bist meine Prinzessin, ich möchte, dass du meine Frau wirst und die Mutter meiner Kinder! Ich habe so Angst dich zu verlieren."
Ich habe gar nicht mitbekommen, dass Mia zu mir herüber gekommen ist. Sie sitzt die ganze Zeit bei mir und streicht über meinen Arm. Mia kuschelt sich an meine Brust, doch dann hebt sie ihren Blick und sagt etwas mit dem ich nicht gerechnet hätte.
M: "Baby, ich weiß, dass es nicht einfach wird, aber wir schaffen das, weil wir uns lieben. Deine Eltern werden mich nie akzeptieren, davor hattest du Angst, oder?"
Ich nicke nur.
M: "Okay, deine Liebeserklärung ist süß und ich wünsche mir das alles auch. Aber davor müssen wir uns etwas schwören."
Sie will mich als ihren Mann, den Vater ihrer Kinder. Wow, ich liebe dieses Mädchen.
M: "Ich möchte, dass wir immer zueinander stehen, auch wenn deine Eltern mich hassen werden, da ich ihren Plan zerstört habe. Aber ich scheisse auf deine Eltern. Ich liebe dich Lewis Carl Davidson Hamilton und ich kämpfe um uns!!"
Ich ziehe sie in meine Arme und küsse ihre wunderschönen, weichen Lippen. Sie passt perfekt zu mir, SIE ist perfekt.
I: "Prinzessin, ich werde für uns beide kämpfen. Du weißt nicht zu was beide Elternteile in der Lage sind, wenn sie nicht bekommen was sie wollen. Du wirst weinen, aber ich werde derjenige sein, der dich auffängt. Ich liebe dich mehr wie alles andere Mia Summer!"
Wir küssen uns, doch dieser Kuss ist anders wie alle anderen zuvor. Er ist voller Vertrauen, Liebe, aber auch voller Angst. Erst der Pilot reißt uns beide auseinander, als er meint, dass wir da wären.Ich nehme Mia's Hand, die ich nie wieder loslassen werde und gehe mit ihr nach draußen wo der Chauffeur schon auf uns wartet. Die Sonne scheint hier in Melbourne, aber ich weiß, dass das alles hier nur die Ruhe vor den Sturm ist. Ich hoffe, dass wir stärker sind als der Sturm. Mit diesen Gedanken steige ich in den Wagen und drücke unsere verschränkten Hände.
▶️Kapitel 8
DU LIEST GERADE
Der Rennfahrer mit Herz. (Lewis Hamilton FF)
Fanfiction*BEENDET* Mia ist ein ganz normales Mädchen aus London. Aber lebt schon von Klein auf in Miami. Dort führt sie ein ganz schlichtes, ruhiges Leben, trotz den Reichtum ihrer Eltern. Doch als sie mit ihrer Freundin Nele auf ein Konzert von Jason Derul...