Nach den Vorfall gestern mit Jason am Strand, sind Lewis und ich zurück ins Hotel. Ich wollte seine Stimmung wieder etwas aufhellen, weswegen ich ihm von meinen Plan erzähle.
I: "Baby, ich habe eine Überraschung für dich. Obwohl wenn ich es mir so überlege sind es sogar zwei!"
L: "Prinzessin, schieß los. Du weißt wie ich Überraschungen hasse!"
I: "Ist ja gut, musst mich ja nicht so anpöbeln!"
Ich drehe mich auf die andere Seite vom Bett und starre an die gegenüber liegende Wand.
L: "Mia, Prinzessin es tut mir leid. Ich habe nur Angst dich zu verlieren. Schon gar nicht wegen Jason!"
Obwohl er den letzten Satz nur zu sich selber sagt.
I: "Baby, also meine Überraschung Nummer eins ist, dass ich morgen mit nach Melbourne fliege, deswegen musst du jetzt nicht mehr so traurig schauen. Die zweite Überraschung ist, dass Wolfi (Chef von Mercedes, also damit auch von Lewis) mir einen Job als Zuckerschnecke besorgt hat. Und zwar darf ich mich besonders um dich kümmern."
Leider dürfen Lewis und ich unsere Beziehung noch nicht öffentlich machen. Da viele weibliche Fans auf Lewis stehen und somit wäre mit mir, als seine Freundin, das Image von ihm weg.
L: "Prinzessin, dass ist ja super!! Ich freue mich so sehr. Ich muss aber aufpassen, dass die anderen Jungs dich nicht anbaggern. Auch wenn wir es noch nicht öffentlich machen dürfen!"Ich schlage dann vor, dass wir einen Film anschauen und uns etwas zu essen bestellen. Zusammengekuschelt liegen wir auf den Bett. Als Lewis plötzlich hoch springt.
L: "Scheisse Prinzessin, ich muss noch mal zu Wolfi wegen der Taktik und der Pressekonferenz. Übrigens kannst du die Pressekonferenz hier live auf den Fernseher sehen. Ciao, Liebe dich!!"
I: "Okay, dann schmachte ich dich mit meinen Essen an. Ich liebe dich auch Baby!"
Er zieht sich noch schnell um, bevor er aus den Zimmer geht.
Na toll, es wäre so schön geworden!! Aber um so mehr Essen bleibt für mich;) Ich schalte das Programm an, dass auch schon Lewis in der Werbung zeigt. Der Kellner klopft auch schon an die Tür. Lewis und ich wollten heute noch zum Schluss richtig amerikanisches Speisen essen. Ich habe mir Pommes und Chicken McNuggets bestellt. Lewis auch und noch einen Cheeseburger. Ich gebe den Kellner reichlich Trinkgeld und husche schnell zurück zum TV. Gerade nimmt Lewis mit Wolfi Platz. Lewis wirkt gelangweilt und genervt. Dauernd spielt Lewis an seinen Handy herum. Er schreibt mir mega süße Nachrichten und macht Live Streams mit seinen Fans.
I: "Baby, bitte beantworte den Reportern ihre Fragen. Tue es für mich! Love You Guy❤❤"
Ich sehe im Fernsehen wie Lewis die Nachricht von mir liest. Er grinst, steckt sein Handy weg und lacht in die Kamera, als wüsste er ich könnte es sehen. Lewis beantwortet dann brav alle Fragen bis ein Reporter ihn eine entscheidende Frage stellt:
R: "Mr. Hamilton, ich hätte da eine private Frage an Ihnen..."
L: "Dann schießen sie mal los.."
Lewis grinst ihn an und ermutigt den Reporter damit fortzufahren.
R: "Sie wurden neulich am Strand mit einer Frau gesichtet. Ist das Ihre Freundin?"
Lewis grinst in die Kamera und beantwortet die Frage. Ich bin total gespannt was er sagt!!
L: "Die Dame, die Sie an meiner Seite gesehen haben, ist....."
Er spannt mich und die Reporter aber wirklich auf die Folter!!
L: ".... meine Freundin."
Wow, Lewis steht zu uns, trotz Wolfi, der uns doch verboten hat es öffentlich zu machen.
Nun stellen die Reporter nur noch Fragen über mich. Lewis' Augen funkeln oft belustigt, da er nicht alle Fragen beantwortet. Er lässt die Frage dann offen und schaut in verwirrte Gesichter von den Reportern.
Wolfi neben ihn wird immer ungeduldiger und scheint ziemlich sauer zu sein.
Die Pressekonferenz ist dann nach einer Stunde auch endlich beendet.Als Lewis zurück kommt, springe ich ihn auf halben Wege in die Arme. Ich liebe diesen Mann!!! Er ist meins und hat es jetzt sogar allen Frauen da draußen gesagt, dass er nicht mehr zu haben ist! Auch wenn ich Angst habe wie die Fans auf mich reagieren werden, bleibe ich an Lewis' Seite.
L: "Hey Prinzessin, was ist das denn für ein Empfang!"
Wir knutschen mitten auf den Gang. Es ist uns egal, ob man uns sieht oder dass man mich bzw. Lewis öfter einmal stöhnen hört.
Lewis drückt mich gegen die Wand. Unsere Küsse werden immer leidenschaftlicher und inniger. Ich schlinge meine Beine um Lewis' Taille und lege meine Hände an seinen Nacken. Lewis eine Hand liegt an meinen Rücken, sodass er mich hält, wenn ich von der Wand abgleiten sollte. Die andere Hand streicht durch mein Haar.
L: "Prinzessin, ich komme gleich!! Du bist so heiß!"
Er leckt sich über die Lippe und beißt mir dann in die Unterlippe, sodass mir ein Stöhnen entweicht. Lewis trägt mich nun in unser Zimmer und geht auf das Bett zu....
Wir reißen die Klamotten von unseren Körpern. Lewis dringt in mich ein. Uns beiden entweicht ein Stöhnen.
L: "Prinzessin, du bist so eng!"
Ich ziehe ihn wieder zu mir. Ich liebe Lewis' Küsse und kann ihnen nicht mehr wiederstehen.
Als ich zum Höhepunkt komme, schreie ich Lewis' Name. Kurz darauf kommt auch Lewis mit einen Knurren und meinen Namen auf seinen Lippen. Nachdem er sich auf mich fallen lassen hat, küsst er mich noch einmal. Lewis rollt sich von mir runter und legt einen Arm um mich. Er zieht mich ganz nah an seine Brust.
L: "Prinzessin, wir müssen jetzt schlafen, morgen wird ein anstrengender Tag.
12 Stunden Flug😭!"
Lewis verdreht genervt die Augen.
I: "Ich bin jetzt auch müde 😴 Baby, ich liebe dich! Gute Nacht!"
Mit diesen Worten lege ich mich auf Lewis' Brust und die Augen fallen mir auch schon zu.
Ich höre noch wie Lewis zu mir sagt...
L: "Gute Nacht, Prinzessin! Ich liebe dich viel mehr!"
Mit einen Lächeln im Gesicht schlafe ich nun endgültig ein.▶️Kapitel 7
DU LIEST GERADE
Der Rennfahrer mit Herz. (Lewis Hamilton FF)
Fanfiction*BEENDET* Mia ist ein ganz normales Mädchen aus London. Aber lebt schon von Klein auf in Miami. Dort führt sie ein ganz schlichtes, ruhiges Leben, trotz den Reichtum ihrer Eltern. Doch als sie mit ihrer Freundin Nele auf ein Konzert von Jason Derul...